Balance
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1069
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balance
Mitglied
Froschkönig
Gast
Balance
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Balance
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Ich wünsche mir eine pünktliche Bahn, gute Nerven und alles Wissen für @Balance und Ihre Prüfung.

KBR
Mitglied
Balance
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Ich wünsche mir eine pünktliche Bahn, gute Nerven und alles Wissen für @Balance und Ihre Prüfung.

Odium
Mitglied

minimine
Mitglied
Zitat von Odium:Ich wünsche mir für absolut alle die in diesem Forum leiden müssen, das sie schnellstmöglich wieder neues Glück finden.
Vor allem dir @Froschkönig

Mariannah
Mitglied
Balance
Mitglied
Zitat von Mariannah:Mir fehlen meine Schüler, die mich ab und zu tatsächlich herzhaftet lachen lassen. (Frau S, du hast eine schöne Bluse an. Die macht dich voll schlank, obwohl du eigentlich dick bist)
Mariannah
Mitglied
Balance
Mitglied
Zitat von Mariannah:2.Klasse, und glaubt mir, die spüren ganz genau, wenn es dir nicht gut geht..
Froschkönig
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Mariannah:Frau S, du hast eine schöne Bluse an. Die macht dich voll schlank, obwohl du eigentlich dick bist )