750

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Tempi


Ich wünsche mir für meine liebe Mutti noch viele schöne Jahre. Hoffentlich wird ihr heute und die nächsten Tage im Krankenhaus geholfen.
Danke.

10.11.2021 13:00 • x 4 #556


Angi2


5670
7
5295
Ich wünsche mir einen Mann, der offen redet und keine Rauchsignale sendet.

10.11.2021 13:01 • x 3 #557



Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


fe16

fe16


32633
1
41712
Zitat von Angi2:
Ich wünsche mir einen Mann, der offen redet und keine Rauchsignale sendet.


Dann scheiden Indianer also aus ?

Ich wünsch dir das diese Person in dein Leben tritt , wenn es soweit ist

10.11.2021 14:07 • x 3 #558


fe16

fe16


32633
1
41712
Zitat von Tempi:
Ich wünsche mir für meine liebe Mutti noch viele schöne Jahre. Hoffentlich wird ihr heute und die nächsten Tage im Krankenhaus geholfen. Danke.


Tempi

ich wünsche dir das auch und deiner Ma

10.11.2021 14:07 • x 3 #559


Gundula

Gundula


10460
2
9990
Ich wünsche falls nochmal ein Mann in mein Leben tritt, dieser das Gegenteil von meinem Ex ist. Das heißt z. B. empathisch, liebevoll, ehrlich, der sich an Gesetze hält ect. und nicht hinterlistig, verlogen, geheimniskrämer ect..

11.11.2021 00:17 • x 3 #560


Tempi

Tempi


93
113
Ich wünsche mir für meine Schwiegertochter und meinen Sohn ELTERNGLÜCK. Ich wünsche mir für die beiden Zusammenhalt, Liebe, Treue, ...einfach ein glückliches Leben.
Meiner Mutti wünsche ich noch viel Freude im Leben. Ich wünsche ihr eine gelungene Lungen-/ und Herz-OP.
Und meinem Mann wünsche ich eine gute Zeit mit einer coolen entspannten Frau.

Allen Foris wünsche ich, dass sich ihre guten Wünsche erfüllen und sie gesund bleiben.
Und jetzt wünsche ich mir Scotch mit Disco...?
...ich komm noch drauf.

14.11.2021 07:41 • x 3 #561


Nocheinmal


Ich wünsche mir, dass Menschen erkennen, wenn eine Beziehung zu Ende ist und dies auch kommunizieren, damit jeder die wirkliche Wahrheit erhält.
Ich wünsche mir, dass mehr Menschen bereit sind, erwachsen zu werden und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
Ich wünsche mir, dass ich es noch besser schaffe, Energieräuber aus meinem Leben zu werfen.
Ich wünsche mir, dass Menschen weniger oder gar nicht lügen.
Ich wünsche mir, dass es mir immer besser gelingt, meine Gedanken und Gefühle auf ihren tatsächlichen Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Ich wünsche mir, so frei und glücklich zu werden wie zuvor, indem es mir endlich gelingt, die einzige Liebe meines Lebens gehen zu lassen.

14.11.2021 08:08 • x 1 #562


Tempi

Tempi


93
113
Ich wünsche mir ein gebildetes Volk. Ich wünsche mir Rücksichtnahme und Achtung vor dem anderen. Ich wünsche mir mehr Liebe in den Herzen und ein Auskommen für alle. Ich wünsche mir mehr Verständnis insgesamt.

Ich selbst möchte meine persönlichen kleinen Fortschritte noch mehr ausbauen. Ich möchte lernen, jeden Tag.

24.11.2021 08:53 • x 1 #563


Tempi

Tempi


93
113
@tina1955 soll bitte wieder gesund werden.

Vor 1 Stunde • x 1 #564


Sonnenblume53


2483
4517
Zitat von Tempi:
@tina1955 soll bitte wieder gesund werden.

...sowie alle Erkrankten!

Vor 1 Stunde • #565


ZongoTrap


88
104
Ich wünsche mir mein Ziel endlich in Angriff zu nehmen.

Vor 7 Minuten • #566


Error


2571
3938
Zitat von Tempi:
Ich wünsche mir für meine liebe Mutti noch viele schöne Jahre. Hoffentlich wird ihr heute und die nächsten Tage im Krankenhaus geholfen. Danke.

Das wünsche ich meiner Mutter auch gerade ganz doll und Deiner auch weiterhin alles Gute

Vor 3 Minuten • #567



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag