874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

T
Ich wünsche mir für meine liebe Mutti noch viele schöne Jahre. Hoffentlich wird ihr heute und die nächsten Tage im Krankenhaus geholfen.
Danke.

10.11.2021 14:00 • x 5 #556


A
Ich wünsche mir einen Mann, der offen redet und keine Rauchsignale sendet.

10.11.2021 14:01 • x 4 #557


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


fe16
Zitat von Angi2:
Ich wünsche mir einen Mann, der offen redet und keine Rauchsignale sendet.


Dann scheiden Indianer also aus ?

Ich wünsch dir das diese Person in dein Leben tritt , wenn es soweit ist

10.11.2021 15:07 • x 4 #558


fe16
Zitat von Tempi:
Ich wünsche mir für meine liebe Mutti noch viele schöne Jahre. Hoffentlich wird ihr heute und die nächsten Tage im Krankenhaus geholfen. Danke.


Tempi

ich wünsche dir das auch und deiner Ma

10.11.2021 15:07 • x 3 #559


Ambrosa
Ich wünsche falls nochmal ein Mann in mein Leben tritt, dieser das Gegenteil von meinem Ex ist. Das heißt z. B. empathisch, liebevoll, ehrlich, der sich an Gesetze hält ect. und nicht hinterlistig, verlogen, geheimniskrämer ect..

11.11.2021 01:17 • x 4 #560


T
Ich wünsche mir für meine Schwiegertochter und meinen Sohn ELTERNGLÜCK. Ich wünsche mir für die beiden Zusammenhalt, Liebe, Treue, ...einfach ein glückliches Leben.
Meiner Mutti wünsche ich noch viel Freude im Leben. Ich wünsche ihr eine gelungene Lungen-/ und Herz-OP.
Und meinem Mann wünsche ich eine gute Zeit mit einer coolen entspannten Frau.

Allen Foris wünsche ich, dass sich ihre guten Wünsche erfüllen und sie gesund bleiben.
Und jetzt wünsche ich mir Scotch mit Disco...?
...ich komm noch drauf.

14.11.2021 08:41 • x 4 #561


N
Ich wünsche mir, dass Menschen erkennen, wenn eine Beziehung zu Ende ist und dies auch kommunizieren, damit jeder die wirkliche Wahrheit erhält.
Ich wünsche mir, dass mehr Menschen bereit sind, erwachsen zu werden und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
Ich wünsche mir, dass ich es noch besser schaffe, Energieräuber aus meinem Leben zu werfen.
Ich wünsche mir, dass Menschen weniger oder gar nicht lügen.
Ich wünsche mir, dass es mir immer besser gelingt, meine Gedanken und Gefühle auf ihren tatsächlichen Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Ich wünsche mir, so frei und glücklich zu werden wie zuvor, indem es mir endlich gelingt, die einzige Liebe meines Lebens gehen zu lassen.

14.11.2021 09:08 • x 1 #562


T
Ich wünsche mir ein gebildetes Volk. Ich wünsche mir Rücksichtnahme und Achtung vor dem anderen. Ich wünsche mir mehr Liebe in den Herzen und ein Auskommen für alle. Ich wünsche mir mehr Verständnis insgesamt.

Ich selbst möchte meine persönlichen kleinen Fortschritte noch mehr ausbauen. Ich möchte lernen, jeden Tag.

24.11.2021 09:53 • x 1 #563


T
@tina1955 soll bitte wieder gesund werden.

02.12.2021 18:13 • x 2 #564


S
Zitat von Tempi:
@tina1955 soll bitte wieder gesund werden.

...sowie alle Erkrankten!

02.12.2021 18:17 • #565


Z
Ich wünsche mir mein Ziel endlich in Angriff zu nehmen.

02.12.2021 19:28 • #566


Error
Zitat von Tempi:
Ich wünsche mir für meine liebe Mutti noch viele schöne Jahre. Hoffentlich wird ihr heute und die nächsten Tage im Krankenhaus geholfen. Danke.

Das wünsche ich meiner Mutter auch gerade ganz doll und Deiner auch weiterhin alles Gute

02.12.2021 19:32 • x 1 #567


fe16
Ich wünsche mir das Hirn vom Himmel fällt und es die richtigen trifft

Oder aber ein gute Lösung für den netten uneinsichtigen Nachbarn

Dankö

06.06.2022 00:09 • x 2 #568


Froschkönig
Der Wunschbrunnen von mir den Froschkönig ist immer noch AKTIV und ich bin immer noch hier, auch wenn da steht GAST

Also Wünscht euch was, im Wunschbrunnen ist noch viel Platz.

27.04.2023 13:36 • x 3 #569


Fidschicat
Ich wünsche mir Antworten

27.04.2023 13:42 • x 3 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag