874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

fe16
@mutig ich wünsch dir Gesundheit
mein lieber Schwan, wo holt man sich so was ?

@Alex.W1992 bevor ich erneut das arme Hühnchen usw ...hab ich gedacht wäre einfacher wenn ich sie anschreibe (lach Spass)
du siehst sie morgen ?
Nim doch ein Ü EI und bastel da die Einladung fürs kino rein ?

@Selbstliebe
du baust ihn doch schon aus durch die Verflechtungen oder ?
und du meintest du möchtest nicht raus, also dachte ich wenn du jetzt am Ausgang bist, wäre es dumm zurück zugehen, einfach am ausgang weiter bauen
vielleicht mit Keller ?
Nur so ich nehm dich schon ernst .....ganz ehrlich ......
ich wünsch mir einen klaren weg für dich ist das ok ?

08.02.2017 16:18 • x 2 #61


E
Zitat von fe16:
@mutig ich wünsch dir Gesundheit
mein lieber Schwan, wo holt man sich so was ?

@Alex.W1992 bevor ich erneut das arme Hühnchen usw ...hab ich gedacht wäre einfacher wenn ich sie anschreibe (lach Spass)
du siehst sie morgen ?
Nim doch ein Ü EI und bastel da die Einladung fürs kino rein ?

@Selbstliebe
du baust ihn doch schon aus durch die Verflechtungen oder ?
und du meintest du möchtest nicht raus, also dachte ich wenn du jetzt am Ausgang bist, wäre es dumm zurück zugehen, einfach am ausgang weiter bauen
vielleicht mit Keller ?
Nur so ich nehm dich schon ernst .....ganz ehrlich ......
ich wünsch mir einen klaren weg für dich ist das ok ?


Nein machs nicht bitte danke . Ich wünsche mir nur dass es klappt. Aber ich darf hier nicht flirten etc . PN ?

08.02.2017 16:23 • x 1 #62


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


Payne
Ich wünsche mir das mich die innere Stärke nie verlässt.
Die Kraft immer wieder aufzustehen egal wie oft man strauchelt oder fällt.
Die Kraft mit dem weiter zu machen was man hat und das beste daraus zu machen.
Die Kraft sich den Ängsten entgegen zu stellen.

Und das wünsche ich auch allen anderen.

@Alex.W1992
Freu mich wirklich sehr das zu lesen. Siehst du. Es hat sich schon gelohnt deine Furcht zu überwinden.

08.02.2017 16:26 • x 3 #63


Missy83
Ich hab das Gefühl es wird Frühling....

08.02.2017 16:28 • x 2 #64


E
Zitat von Payne:
Ich wünsche mir das mich die innere Stärke nie verlässt.
Die Kraft immer wieder aufzustehen egal wie oft man strauchelt oder fällt.
Die Kraft mit dem weiter zu machen was man hat und das beste daraus zu machen.
Die Kraft sich den Ängsten entgegen zu stellen.

Und das wünsche ich auch allen anderen.

@Alex.W1992
Freu mich wirklich sehr da zu lesen. Siehst du. Es hat sich schon gelohnt deine Furcht zu überwinden.


Danke , ja stimmt hat sich gelohnt , bin auch stolz deswegen und selbstbewusster . Ich würde mir nur ein zweites wünschen auch dass es klappt .

Aber sowas kann ich nur jedem empfehlen , wird einem jeden aus dem Forum gut tun .

08.02.2017 16:29 • #65


fe16
@Alex.W1992
ich wollte mir nur ersparen das Hühnchen zu satteln und den weiten weg zu reiten is kalt draussen...ich finds gut was du in der richtung macht und ich würde nie und nimmer so einen schmarrennachen und eigendtändig verkuppeln
dafür ist die @Waldfee47 mit ihren zur zeit wegen Krankheit geschlossenem Vermittlungsbüro zuständig
und ganz wichtig ich weiss wie man flirten schreibt, aber ich weiss nicht wie das geht

@Payne
das musste ich mir für Alex noch mal kopieren das kann man nicht oft genug lesen

Siehst du. Es hat sich schon gelohnt deine Furcht zu überwinden.

08.02.2017 16:29 • x 2 #66


mutig
Vielleicht hab ich n bisschen viel Brunnenwasser gesoffen.

Ich kannte mal eine Katze , die wollte alles Glück für sich alleine und aß meinen Glücks Klee.

08.02.2017 16:30 • x 1 #67


R
Ich hätte da noch einen großen Wunsch: ich wünsche mir, dass die Geschwulst am Hals meines Hundes nix Schlimmes ist. Hab das Dingens grad entdeckt....

08.02.2017 16:31 • x 2 #68


F
@Missy83

Oh ja es wird Frühling....

08.02.2017 16:34 • #69


Culor
Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr 1000 Gedanken auf einmal habe, sondern einen klaren Gedanken. Egal ob er sich um sie dreht oder um etwas anderes, dieses Wirrwarr macht mich kirre.

08.02.2017 16:36 • #70


E
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Oh ja es wird Frühling....


Vogelgezwitscher habe ich heute auch schon gehört und der Schnee verschwindet wieder langsam .

08.02.2017 16:37 • #71


Y
Zitat von fe16:
du baust ihn doch schon aus durch die Verflechtungen oder ?
und du meintest du möchtest nicht raus, also dachte ich wenn du jetzt am Ausgang bist, wäre es dumm zurück zugehen, einfach am ausgang weiter bauen
vielleicht mit Keller ?
Nur so ich nehm dich schon ernst .....ganz ehrlich ......
ich wünsch mir einen klaren weg für dich ist das ok ?


ja, deine Anregungen sind super.....ich mags nur gerne auch diffus, habe es nicht so mit den klaren Wegen und gehe gerne auch Umwege, die regen zum Nachdenken an...
Zitat von mutig:
:haha: Vielleicht hab ich n bisschen viel Brunnenwasser gesoffen.


...sollte ich vielleicht auch mal ...und einen guten Schuss Unkrautvernichtungsmittel rein, gegen das ganze überflüssige Grünzeug, was den Hoffnungsbäumchen und Traumbüschen das Licht klaut.....

08.02.2017 16:38 • x 1 #72


Payne
@Alex.W1992
Frag sie einfach. Denke deine Chancen stehen mehr als gut.
Und wart mal ab. Es wird bestimmt noch schöner, wie das Treffen davor.

08.02.2017 16:40 • x 2 #73


mutig
Trink bloss viel davon.
nicht das sie eingehen. Sie brauchen Luft und Sonne und Freiheit.
Und manchmal hilft auch reden... sag Ihnen was liebes

08.02.2017 16:40 • x 2 #74


Kroenchen_richten
Ich wünsche mir ein großes Pfund Gesundheit. Also mal her mit schönen gesunden Beinen, und wenn wir schon dabei sind, sie dürfen ruhig auch 15cm länger ausfallen.
Bin diese Abhängigkeit leid und vermisse die Einheit vom Kopf unf Körper.

@KBR lass sie mal flirten, tut der Seele gut, lachen heilt.

08.02.2017 16:40 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag