874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

fe16
@Payne

DANKE

@Fidschicat
1 bis 5

Unfug


Meine Trainerin hat auch knie , schurbelt immer an ner OP vorbei .
Jetzt ist sie zu ne Woche Fahrrad Tour /Boots reise in Holland .

Irgendwie soll man das knie bewegen , und schonen ist vorbei ..

26.07.2023 07:26 • x 1 #616


Fidschicat
Zitat von fe16:
Irgendwie soll man das knie bewegen , und schonen ist vorbei ..

mach ich ja
Aber wenn ich so im Garten auf den Knien war, komm ich sehr schlecht wieder hoch und in Gang

De Zahn der Zeit eben

Isso

26.07.2023 07:40 • x 2 #617


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


fe16
Zitat von Fidschicat:
mach ich ja Aber wenn ich so im Garten auf den Knien war, komm ich sehr schlecht wieder hoch und in Gang De Zahn der Zeit eben Isso

Mensch das ist doch normale Abnutzung

im garten sieht es keiner

im Supermarkt im untersten Regal .. das find ich komisch ( so für mich )

26.07.2023 08:05 • x 1 #618


Nacht8
Lieber wunschbrunnen

Früher sass ich oft bei dir auf einen Stein und hab Münzen in dich geworfen, und meine augen zu gemacht und mir dinge gewünscht.

Ich wünschte mir damals mehr Zeit mit meinen Freunden die zu früh gingen, ich wünschte mir das meine familie mich liebte, ich wünschte mir das zu sein was alle wollten..

Kein Wunsch ging in Erfüllung weil es nicht die richtigen waren und auch nicht erfühll bar ..

Wünsche sind kostbar doch nur die die man wirklich möchte können in Erfüllung gehen weil man sie leben möchte ..

Wünsche kann man sich nur selbst erfühlen wer anderer ist nicht in der Macht, bei manchen Wünschen..

Doch heute sitze ich bei dir auf einen Stein und werfe eine Münze rein .

Ich wünsche mir das ich in der Lage bin eines Tages das posetive so zu leben wie ich das negative einst gelebt habe, ich wünsche mir das die zeit mir zeigt das es noch weiter geht. Ich wünsche mir das all meine liebsten vom Herzen geliebt werden und ihr Glück greifen können..

Diese Münze ist eine wertvolle Münze die in dir zu Boden sinkt weil sie wertvoll für mich war..

Die Münze trägt die Vergangenheit mit sich ,leis und langsam sinkt sie .. Den dann soll sie auch den mit der Vergangenheit können keine wünsche in Erfüllung gehen weil es vergangen ist..

Doch ich sitze bei dir um genau das zu wollen ,wünsche ein Leben zu geben so wie mir wünsche ein Leben gaben...

Bis zum nächsten Mal Lieber wunschbrunnen

26.07.2023 11:17 • x 1 #619


S
Lieber Wunschbrunnen,

auch ich habe einen innigen Wunsch an Dich.

Ich bitte Dich um Unterstützung für ein Leben in Frieden, Freude, Harmonie und Schönheit in mir und um mich rum.

Danke innigst!

26.07.2023 12:06 • x 1 #620


C
Dann wünsche ich mir auch mal was.

Es wäre schön, wenn dieser blinde Fleck in meinem Inneren verschwinden oder sich das dahinter verborgene zeigen würde.

Ich glaube, dass es bald passiert und ich endlich nicht mehr mit diesem großen Fragezeichen rumlaufen muss.

Vielleicht passiert es auch nie. Dann wünsche ich mir, dass ich damit gut leben kann.

26.07.2023 17:00 • x 1 #621




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag