Dodi
Gast
Bisher haben mich einige Post hier aufmuntern können. Jetzt möchte ich meine geschichte gern mal beschreiben und hoffe, dass ihr evtl. auch paar Antworten für mich bereit habt.
Es gibt da ein Mädchen, dass ich nun über ein Jahr kenne, wir waren anfangs Freunde. Aber mit der Zeit kamen wir uns eigentlich immer näher, es geschah aber alles mit einer gewissen Distanz - Sprich: sie wollte nicht, dass das was wir hatten unbedingt "öffentlich" zu sehen ist.
Es war mit mir und ihr über diese Zeit immer ein hin und her mit viel Streit.
Dazu kam, dass sie noch Regelmäßigen Kontakt zu ihren Ex hatte. Sprich, die haben sich auch unter der Woche gesehen und beieiander geschlafen.
Ich merkte natürlich, dass sie noch was für ihn empfindet, denn sonst würde sie das nicht mitmachen. Er hatte zuvor schon 2x getrennt, da er frei sein wollte für anderre Mädels.
Also konnte sie natürlich was mit mir machen ohne schlechtes gewissen, aber auch mit ihm, denn wir waren schließlich auch nicht zusammen.
Ich muss sagen, dass ich anscheinend Naiv dumm war?!
Jedenfalls entwickelten sich für mich ganz argh Gefühle für sie, ich teilte es ihr mit und sagte auch, dass sie sich nun bewusst machen soll, was sie will.
Sie entschied sich für mich und das auch ganz offziell, wir haben uns geküsst öffentlich und alles was dazu gehört.
Meine unsicherheit wegen ihren Ex war auf einmal alles weg.
Es geschah nun folgendes, sie hatte noch ein Gespräch mit ihren Ex das nur von 10 Minuten anhielt. Sie machte ihn klar, dass die sich nicht mehr sehen und beieianander Übernachten können. Allerdings wurde ich dabei nicht erwähnt, er weiß nichts von mir.
Als deren Gespräch vorbei war, meldete sie sich nochmal und sagte wieder, sie liebt nur mich und das hat sie im Gespräch mit ihm auch wieder gemerkt.
Ich sollte sie am selben Tag noch besuchen und bei ihr den Abend/Nacht verbringen, was ich auch tat.
Den ganzen Abend lang bekam sie Nachrichten von ihm, dass er noch eine Dritte chance wollte. Jetzt fing ich an wieder verunsichert zu sein, denn jetzt hätte sie das, was sie eigentlich die ganze Zeit wollte.
Aber es blieb dabeii, sie betonte es gibt nur mich.
2 Tage Später bekam ich eine Nachricht von ihr morgen, es stand da folgendes - "ich bin mir nicht mehr so sicher".
Ich wusste direkt was das bedeuten würde und es kam schließlich auch so, ich war abgeschrieben und sie kam mit ihm zusammen.
Das ganze ist jetzt 3 Tage her und ich leide wie sonst was.
Wie kann man sowas nur spielen und einen Menschen so benutzen? Wäre sie jetzt noch mit mir zusammen, wenn er nicht so reagieren würde?!
Ich stelle mir so viele fragen und bin unendlich Verletzt.
Was hat sie nur an ihm gehalten, er hat sich 2x getrennt um was mit anderen Frauen zu haben und sie konnte sich trotzdem nicht lösen und spielt mir die Liebe vor?!
Ich hoffe sie fällt mit ihm auf die Fresse damit sie weiß wie sich sowas anfühlt!