Zeit zu gehen.

L
Letztes Jahr etwa um dieselbe Jahreszeit
fühlte ich genau, so geht es nicht weiter,
ich musste gehen, um mein Leben zu finden …
zu schnell…
versuchte ich dem Schmerz davonzulaufen…
überall und nirgendwohin,
er holte mich trotzdem ein
vorbei…
jetzt ist es an Zeit etwas neues zu beginnen.

Liebes Forum,

eigentlich wollte ich es nicht tun, denn die Abschiede meiner Vorgänger haben mich immer sehr traurig gemacht, aber einfach so davon schleichen mag ich mich auch net,
deshalb sagt Lilia jetzt brav Ade und Dankeschön an alle, die einfach da waren :)
Danke an Jensi der mich als erster begrüßt hat und mich mit seiner besonnenen Art ein kleines Stück des Wegs begleitet, Danke Dir lieber , für Deine Zeit, die offenen Gespräche und Erfahrungen.
Besonders herzlich möchte ich mich auch bei logo und blackmouth bedanken die mich so lieb aufgefangen haben, egal ob im Chat oder anderswo und natürlich Dir Zummelina vielen lieben Dank für Deine wärmende Heiterkeit.
Habt Dank Juice und Trinity die ihr in einem ganz wichtigen Moment im Chat viel klarer gesehn habt, mir Mut gabt, als ich versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt hatte.

Und ich möchte allen neuen Gestrandeten hier noch folgendes sagen,
auch aus dem tiefsten Dunkel gibt es einen Weg, auch wenn er Euch jetzt noch lang und steinig scheint, es lohnt sich ihn zu suchen und ihn zu gehen, notfalls auch auf allen vieren aus dem Loch zu kriechen, wieder ans Licht und ins Leben. :D

Ich wünsche Euch allen nur das Beste für die Zukunft.

Lilia

PS: machs gut Sister lilac, jetzt gibt’s keine Verwechslungs Gefahr mehr, obwohl ich ja nie verstanden hab wieso man Blumen und Farben durcheinander bringen kann… ???

12.11.2003 12:07 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag