Dave221
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 106
ich bräuchte mal wieder eure Meinung zu einem neuen Thema.
Seit März bzw. dauerhaft ab August habe ich Kontakt zu einer Dame, die 4 Jahre älter ist und zwei Kinder hat. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und wöchentlich skypen wir. Am Anfang hatten wir auch mal telefoniert. Jetzt kam es endlich letzte Woche zu einem Treffen an zwei Tagen. Was sehr schön war. Weil der erste Tag so gut lief, habe ich mich entschieden, bis zum nächsten Abend zu bleiben. Wir hatten gleich eine sehr schöne Atmosphäre. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Am ersten Abend begann es schon mit Umarmungen und einhaken, was wir beide sehr schön fanden. Auch am Folgetag. Sie fand es auch sehr schön und hat alles genossen, auch die Umarmungen und die Nähe.
In zwei Wochen kommt sie übers Wochenende zu mir. Also alles sehr schön. Ihr gefällt es auch sehr mit mir und hat mich schon sehr lieb.
Verständlicherweise geht es ihr noch zu schnell. Auch wegen ihren Kindern,. Aber wir freuen uns auf die zwei Tage demnächst.
ich lasse ihr Zeit und wir genießen es einfach.
Was kann man denn beim 3. Date machen. Ich habe zwar Ideen was ich ihr zeigen und mit ihr machen kann, aber wie weit kann ich gehen?
LG