63

Drittes Date - wie weit gehen / was unternehmen? Ideen

Dave221

Dave221

62
6
19
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure Meinung zu einem neuen Thema.

Seit März bzw. dauerhaft ab August habe ich Kontakt zu einer Dame, die 4 Jahre älter ist und zwei Kinder hat. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und wöchentlich skypen wir. Am Anfang hatten wir auch mal telefoniert. Jetzt kam es endlich letzte Woche zu einem Treffen an zwei Tagen. Was sehr schön war. Weil der erste Tag so gut lief, habe ich mich entschieden, bis zum nächsten Abend zu bleiben. Wir hatten gleich eine sehr schöne Atmosphäre. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Am ersten Abend begann es schon mit Umarmungen und einhaken, was wir beide sehr schön fanden. Auch am Folgetag. Sie fand es auch sehr schön und hat alles genossen, auch die Umarmungen und die Nähe.
In zwei Wochen kommt sie übers Wochenende zu mir. Also alles sehr schön. Ihr gefällt es auch sehr mit mir und hat mich schon sehr lieb.
Verständlicherweise geht es ihr noch zu schnell. Auch wegen ihren Kindern,. Aber wir freuen uns auf die zwei Tage demnächst.
ich lasse ihr Zeit und wir genießen es einfach.
Was kann man denn beim 3. Date machen. Ich habe zwar Ideen was ich ihr zeigen und mit ihr machen kann, aber wie weit kann ich gehen?

LG

05.11.2021 11:26 • #1


Camaro


217
393
Hallo,

wenn du schon Ideen für das Date hast ist das doch gut.
Bloß nicht an den Käse mit dem beim 3 Date gibts S. glauben.
Insbesondere wenn sie sagt das es ihr zu schnell geht.
Zitat von Dave221:
Verständlicherweise geht es ihr noch zu schnell.

Bleibt entspannt und lass mal deinen Charme spielen, dann wirst du schon mitbekommen was drin ist und was nicht, ausloten wie weit du gehen kannst.

05.11.2021 11:36 • x 3 #2



Drittes Date - wie weit gehen / was unternehmen? Ideen

x 3


Dave221

Dave221


62
6
19
Natürlich denke ich nicht daran. Ich genieße es einfach und lasse auf mich zukommen.

05.11.2021 12:05 • #3


Wurstmopped

Wurstmopped


5678
1
8200
Zitat von Dave221:
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Meinung zu einem neuen Thema. Seit März bzw. dauerhaft ab August habe ich Kontakt zu einer Dame, die 4 ...

So weit wie es die Situation zulässt und du den Mut aufbringst.

05.11.2021 12:07 • x 2 #4


Wurstmopped

Wurstmopped


5678
1
8200
Zitat von Camaro:
Bloß nicht an den Käse mit dem beim 3 Date gibts S. glauben.
Insbesondere wenn sie sagt das es ihr zu schnell geht.

Ach Himmel, die Damen die mir das vorab immer gesteckt haben sind schon beim ersten Date umgefallen...

05.11.2021 12:08 • x 4 #5


Genussmensch

Genussmensch


319
3
608
Such Dir in deiner Umgebung ein paar schöne Wegstrecken zum spazieren gehen. See, Fluss, Aussichtspunkte. Abends dann gut essen gehen. Reserviere einen Tisch vorher. Der Macher macht!
Kaufe paar leckere Sache für das Frühstück ein.

Gehe nur soweit, bis zu dem Punkt wo sie mitzieht. Ihr seid erwachsen und habt Bedürfnisse. Ich wurde meist sehr schnell mit meinen zukünftigen Partnerinnen intim und das hat der Sache nie einen Abbruch getan. Im Gegenteil, mit den meisten war ich dann auch Jahre zusammen. Plane das aber natürlich nicht. Es ergibt sich von allein, wenn die Zeit gekommen ist.

05.11.2021 12:12 • x 4 #6


tina1955


5664
11759
Ich hab auch mal gesagt, in mein Bett kommt so schnell kein Mann mehr....
Online kennengelernt, Treffen vereinbart, er blieb das ganze Wochenende und natürlich hatten wir am ersten Abend auch S..
Paar Monate später haben wir geheiratet und das ist inzwischen gut 10 Jahre her.

Viel Glück bei Deinem Date

05.11.2021 12:16 • x 9 #7


Dave221

Dave221


62
6
19
@Genussmensch Danke für deinen Hinweis, ich mache mit ihr einen schönen Spaziergang. Ich lade sie abends auch zum essen ein. Daran habe ich schon gedacht. Beim Frühstück sind wir noch am überlegen, ob wir bei mir oder wir in ein Cafe gehen.

Mit dem anderen bleibe ich noch vorsichtig

05.11.2021 12:18 • #8


Wurstmopped

Wurstmopped


5678
1
8200
Zitat von Dave221:
@Genussmensch Danke für deinen Hinweis, ich mache mit ihr einen schönen Spaziergang. Ich lade sie abends auch zum essen ein. Daran habe ich schon ...

Die Frage ist, was willst Du?
Den braven aufmerksamen Mainstream gebügelten Mann spielen oder so sein wie du bist?

05.11.2021 12:41 • x 1 #9


Baumo


3879
1
3310
Naja wenn sie zu dir kommt und vorhat 2 Tage zu bleiben dann brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen.
Das heisst sie steht auf dich

05.11.2021 13:57 • x 2 #10


Eisvogel7


Hey Dave,

für die Ankunft solltest Du unbedingt eine Überraschungsparty mit Deiner kompletten Familie und allen Deinen Freunden organisieren. Bau eine Karaoke-Station auf und singe dann vor allen einen Liebessong für sie, wenn sie durch die Tür kommt.

Anschließend bittest Du sie, Dir ihre kompletten Gesundheitsunterlagen vorzulegen: Impfungen, diverse Tests bzgl. übertragbare Krankheiten, Nachweise über Erbkrankheiten bis in die Urgroßeltern-Generation, DNA-Analyse und natürlich die Fertilitätsbestätigung.

Wenn diese Kleinigkeiten erledigt sind, kannst Du sie mit Deinen Hausregeln vertraut machen. Dazu hast Du natürlich vorher eine sorgfältige Liste aufgestellt, was Dir alles wichtig ist: Zahnpastareste aus dem Waschbecken entfernen, Haare aus der Dusche, Toilettendeckel nach der Benutzung schließen, Kaffeetasse in die Spülmaschine und nicht in die Spüle stellen, kleine Skizze, wie Du Deine Spülmaschine einräumst etc. Lass Dir Deine Liste unbedingt von ihr mit gelesen und verstanden unterschreiben!

Wenn Du es zeitlich noch schaffst, lässt Du ihr WA-Profilbild 80 x 100 cm auf Leinwand drucken und hängst es über Dein Bett. Mr und Mrs - Kissen dazu dekoriert - auch immer eine schöne Idee! Und nicht vergessen, ihr noch ein paar hübsche Filzhausschuhe zu besorgen.

Dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen mit dem 3. Date.

Haha - wollte Dich einfach mal zum Lachen bringen und Dir etwas Anspannung nehmen... Es wird bestimmt super, so wie die ersten beiden Dates... Spaziergang, Essen gehen.. klingt alles toll! Ich wünsche Dir eine superduperschöne Zeit!

05.11.2021 14:29 • x 16 #11


Lugana-527


53
1
81
@Wurstmopped klingt so, als wäre ein respektvolles Miteinander für dich ein Femdwort.. Man, man, man..

05.11.2021 14:37 • #12


Genussmensch

Genussmensch


319
3
608
Zitat von Eisvogel7:
Hey Dave, für die Ankunft solltest Du unbedingt eine Überraschungsparty mit Deiner kompletten Familie und allen Deinen Freunden organisieren. Bau eine Karaoke-Station auf und singe dann vor allen einen Liebessong für sie, wenn sie durch die Tür kommt. Anschließend bittest Du sie, Dir ihre kompletten ...

Sehr gut. Nominiert zum lustigsten Beitrag.

05.11.2021 15:17 • x 3 #13


Begonie


1139
3648
Zitat von Eisvogel7:
für die Ankunft solltest Du unbedingt eine Überraschungsparty mit Deiner kompletten Familie und allen Deinen Freunden organisieren. Bau eine Karaoke-Station auf und singe dann vor allen einen Liebessong für sie, wenn sie durch die Tür kommt.

Ich lach mich schlapp! Köstlich!

05.11.2021 15:28 • x 2 #14


Wurstmopped

Wurstmopped


5678
1
8200
Zitat von Lugana-527:
@Wurstmopped klingt so, als wäre ein respektvolles Miteinander für dich ein Femdwort.. Man, man, man..

Ja wahrscheinlich...ich unterscheide aber auch zwischen respektvoll und unterwürfig.

06.11.2021 12:20 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag