63

Drittes Date - wie weit gehen / was unternehmen? Ideen

Gorch_Fock

Gorch_Fock


5527
2
11340
Hehe, @ Eisvogel genau so. Und bitte noch beim Karaoke Against all odds von Phil Collins nicht vergessen

07.11.2021 00:20 • x 2 #16


Dave221

Dave221


62
6
19
Danke für eure Vorschläge.

@Eisvogel7: Sehr gut Idee, aber damit warte ich noch.

Mal was anderes, ich weiß nicht wieso, aber in den letzten Tagen muss ich nur an sie denken. Am Samstag hatte sie mir was schönes geschrieben und gemeint, sie könnte sich vorstellen, mit mir den Beziehungsstatus zu ändern. Da es sehr emotional wurde, haben wir beschlossen, am Sonntag nur freundschaftlich und ohne Emotionen zu schreiben. Das klappte sehr gut. Gestern war ich aber wieder voll kirre und habe mir total die Gedanken gemacht und habe viel an sie gedacht. Auch an der Arbeit. Diese hat bisschen gelitten. Aber sie wäre auch oft abgelenkt gewesen. Sie hat mir auch gestern geschrieben, es gäbe große Hoffnung. Aber ich habe mich gestern so wie ein pubertierender Jugendliche verhalten. Auch wenn sie das süß fand.
Heute geht es mir wieder besser

09.11.2021 11:04 • x 1 #17



Drittes Date - wie weit gehen / was unternehmen? Ideen

x 3


Dave221

Dave221


62
6
19
Findet ihr es eine gute Idee, ihr zum Abschluss des Wochenendes einen Adventskalender zu schenken? Keinen selbstgemachten. Oder ist das etwas zu früh?

15.11.2021 18:48 • x 1 #18


Pinkstar

Pinkstar


6197
2
8510
Zitat von Dave221:
Findet ihr es eine gute Idee, ihr zum Abschluss des Wochenendes einen Adventskalender zu schenken? Keinen selbstgemachten. Oder ist das etwas zu früh?

Also ich würd mich darüber freuen Ich liebe Adventskalender. Vielleicht einen mit Kosmetik. Gibt ganz tolle bei DM! Sowas kommt immer gut Besser wie Schoki

15.11.2021 18:57 • x 1 #19


tina1955


5664
11759
Adventskalender kommt doch immer gut an.
Ich bekomme jedes Jahr einen von Rituals und freue mich wahnsinnig darüber.
Mein Mann bekommt einen alten Brauereikasten aus Holz und 24 verschiedene Flaschen B.. An jede Flasche noch ne kleine Mini-Spirituose aus dem neuen Kalender vom Penny angebammelt.

15.11.2021 19:09 • #20


gabehcuod

gabehcuod


193
433
Wenn Du mutig und frech genug bist, kannst Du ihr auch einen Adventskalender für Erwachsene besorgen.

15.11.2021 20:55 • x 1 #21


Winterrose


Geschmackssache.

Ich würde laufen, wenn mir mein frisches Date einen selbstgebastelten Adventskalender... für mich persönlich läutet da ganz laut eine trutschige Spießer-Alarmglocke.

Aber jed/er wie er mag.

15.11.2021 21:09 • #22


Lebensfreude

Lebensfreude


8246
3
12439
beim nächsten Date solltest du unbedingt für sie kochen.
Zwiebelsuppe, Zwiebelkuchen, Kohlrouladen,
Bohnensuppe oder so was.
Wollte auch mal lustisch sein!

16.11.2021 00:13 • x 1 #23


harumi123

harumi123


417
1101
Genau, startet einen Pups-Battle.... Ernsthaft jetzt. Sei einfach du selbst, ich als Frau finde das wichtig. Alles andere wird sich ergeben. Was den Kalender betrifft... Kannst du machen, aber keine großen Geschütze auffahren. Frag doch mal unauffällig, was sie mag... Schoki, Gewürze, Tee, Kosmetik oder was auch immer... Das zeigt ja auch, dass du zuhörst. Übertreibe es nicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

16.11.2021 00:35 • #24


Dracarys


1665
8
3755
Wenn Du sie wirklich kennenlernen willst, dann wäre der Advent doch perfekt?
Geht jeden Sonntag spazieren im Wald.
Und dann findet ihr immer eine nette Überraschung im Gehölz.

Am 28.11. geht es los.
Wenn sie die Schokolade und das anschließende Essen im Wald-Restaurant gut findet, dann gibt es am 05.12. etwas Persönlicheres.

Romantik ist schön, aber immer nur wohl dosiert.

16.11.2021 01:00 • x 1 #25


Lebensfreude

Lebensfreude


8246
3
12439
und v.a. sie ansehen, in ihre Augen sehen

16.11.2021 01:10 • #26


Augenblick

Augenblick


110
1
267
Ich finde die Idee mit dem Adventskalender gut, würde an deiner Stelle jedoch lieber bei Schokolade oder Tee bleiben und von Kosmetikartikeln Abstand nehmen. Jede Frau mag ganz unterschiedliche Sachen und die Wahrscheinlichkeit, dabei ganz falsch zu liegen, ist sehr hoch. Außerdem sind sie aus meiner Sicht etwas "zu teuer" für ein unverbindliches Geschenk.

Bei Schokolade und Tee kannst du hingegen wenig falsch machen. Es gibt tolle Adventskalender bspw. von Eilles oder Zotter um die 20-25 Euro, die es nicht an jeder Ecke gibt und frau sehen kann, dass man(n) sich schon etwas Mühe gegeben hat und nicht das Erstbeste am Vorbeigehen an der Supermarktkasse mitgenommen hat. Zudem sind sie nicht verpflichtend teuer, zeigen jedoch auch, dass frau es dir wert ist, auch paar Euro mehr auszugeben.
Davor aber dringend abchecken, ob sie vielleicht eine Nussallergie oder so was hat. Dann sind die meisten Schokoladen-Adventskalender eh nichts.

Auf keinen Fall aber Selbstgebasteltes schenken oder irgendwelche großen und/oder öfteren Überraschungen vorbereiten.

16.11.2021 01:14 • #27


tina1955


5664
11759
@Augenblick , ich hätte keine Freude daran, trinke überhaupt keinen Tee.

16.11.2021 02:32 • #28


hilflos666


153
1
293
@tina1955 darf ich Fragen, wo man diesen Adventskalender aus Holz und den 24 verschiedenen Biersorten bekommt? Oder machst du diesen selbst?

TE, ich finde die Idee schön aber einen selbstgemachten Adventskalender ist vielleicht für ein drittes Date zu viel. Kauf doch einfach einen schönen und für dich auch, dann schaut das nicht so übertrieben aus, falls sie das so empfinden sollte. Denn dann kannst immer noch sagen, hab einen für mich geholt und gedacht ich bring dir einfach auch einen mit

Den selbstgemachten Adventskalender würde ich mir für nächstes Jahr aufheben

16.11.2021 08:52 • x 1 #29


Augenblick

Augenblick


110
1
267
Zitat von tina1955:
@Augenblick , ich hätte keine Freude daran, trinke überhaupt keinen Tee.


@tina1955: Hm, so gut sollte er sie hoffentlich schon kennen, um zu wissen, ob sie Tee trinkt Wenn nicht, dann halt Schokolade. Hoffentlich wird sie nicht gleichzeitig auch eine Nussallergie haben Dann wäre ich ratlos.

16.11.2021 09:14 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag