272

Zockerthread - was und wo ?

Vinz
Das ist völlig ok und war sicher bei den anderen, mich eingeschlossen, ebenfalls der Fall. Irgendwann wird dich das Fieber wieder packen.

25.02.2018 11:24 • #181


N
Zitat von Shibb:
Schätzle ich hab doch gesagt ich bin PC - Gamer Obwohl die PS4 nach wie vor in Überlegung ist... mir fehlt das zusammen hocken auf der Couch und zu zocken

Bisher wehre ich mich noch standhaft gegen die Konsole. ...Aber eigentlich nur, weil ich momentan eh nicht zum zocken komme, außer Sims 4 und das ist in Konsolenform eh Kappes.
Ich habe es auch immer noch nicht geschafft, life is strange zu beginnen. Ich würd gerne mal wieder dead by daylight zocken. ...Oder noch ein einziges Mal ein Gnom sein!

25.02.2018 12:53 • x 1 #182


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


S
Zitat von NichtLustich:
Bisher wehre ich mich noch standhaft gegen die Konsole. ..

Warum eigentlich ? Ich mochte das immer - sich den Ar. auf der Couch platt drücken, aufspringen, meine Gegner beschimpfen, nette Gespräche mit meinem Gegenüber ( an dieser Stelle müsste leider alles zensiert werden), vielleicht noch ein nettes Gläschen Wein

26.02.2018 14:48 • x 1 #183


N
Ark Survival Evolved auf dem Notebook

27.02.2018 11:10 • #184


S
@Nostraventjo

Und wie ist es ?

Ich bin ja etwas grummelig wegen mir selbst weil ich den Early Access übersehen habe und das Game nun glaub ich an die 60-70 Euro kostet?

27.02.2018 11:12 • #185


M
@Nostraventjo
Wie ist die neue map die jetzt rausgekommen ist? oder haste die noch nicht gespielt? bzw aberration

27.02.2018 11:12 • #186


N
Ich spiele nur The Island und auch nur alleine, damit ich in Ruhe bauen kann

Auf Steam ist es glaub grad wieder im Angebot.

Ich find es wirklich sehr cool um mal abends ab zu schalten.

27.02.2018 11:14 • x 1 #187


M
@Nostraventjo
Hmm schade, überlege für 20Euro mal wieder dlc zuhollen allerdings, die zeit die man dann da verbringt ist brutal, ne ist leider nicht im angebot das hauptspiel

27.02.2018 11:15 • #188


N
Kommt immer drauf an. Wenn ich die zeit habe, spiel ich auch mal nen Abends ja, aber alles andere geht vor. Momentan bin ich krank und hab frei, da zock ich dann auch mal vormittags

27.02.2018 11:18 • x 1 #189


Vinz
Zitat von Nostraventjo:
Momentan bin ich krank und hab frei,

Ebend man braucht ja immer etwas für die geplanten Krankheitstage

27.02.2018 11:19 • x 2 #190


N
so geplant war mein Schädelbasisbruch leider nicht. Geplant suche ich mir da lieber was harmloseres aus

27.02.2018 11:20 • #191


M
@Vinz
Ja solche Tage braucht man in der Tat ab und an ^^, @Nostraventjo Ja ark find ich einfach ziemlich zeit aufwendig wenn man alleine auf nen server spielt bzw zu zweit spielt
Oh Gute besserung Nostraventjo

27.02.2018 11:21 • #192


N
danke dir, mit ark ist es nur halb so schlimm

27.02.2018 11:25 • x 1 #193


M
Zitat von Nostraventjo:
danke dir, mit ark ist es nur halb so schlimm


Haha, ja mit 362std ist net viel aber für mich schon zuviel fürn spiel^^

27.02.2018 11:26 • #194


N
Zitat von Shibb:
Warum eigentlich ? Ich mochte das immer - sich den Ar. auf der Couch platt drücken, aufspringen, meine Gegner beschimpfen, nette Gespräche mit meinem Gegenüber ( an dieser Stelle müsste leider alles zensiert werden), vielleicht noch ein nettes Gläschen Wein

Genauso habe ich das auch gerne, nur eben auf dem Bürosessel (ergonomisch geformt!) mit Mass. (ich bin dekadent ). Ich weiß nicht, für mich hat sich eine Konsole nie richtig angefühlt. Ich bin halt mit Leib und Seele Compi-Zockerin. Es liegt vermutlich auch daran, dass der Compi im Arbeitszimmer steht und das ist bei mir eher ein heiliger Tempel (mit Stimmungslichtern, Aromatherapie und Aquarium direkt neben der Tastatur). Verdammt, es gibt keinen schöneren Platz auf der Welt! ...Was natürlich auch an den Golden Tigers liegt.
Aber das ist ab jetzt müßig, da die Playstation heute im Laufe des Tages geliefert wird, kann ich die Bombe ja nun platzen lassen. Um Herrn Manson eine artgerechte Haltung zu bieten, habe ich eine Konsole bestellt, obwohl ich dafür nun wirklich keinen Platz mehr habe (lasse noch 2 neue Aquarien einlaufen). Mal sehen, ob ich mich mit dem nutzlosen Ding anfreunden kann.
Aaaaber, was viiiel wichtiger ist: heute Abend um 19 Uhr erscheint das Dschungel-Abenteuer der Sims! Und ich habe morgen frei! Das bedeutet : Ich schnappe mir eine Flasche Rotwein, Herrn Manson und Lämmchen und drapiere alles dekorativ für den Live-Stream!
...Das Leben ist schön!

27.02.2018 14:03 • #195


A


x 4