272

Zockerthread - was und wo ?

Knusperkatze
Ich bin zwar Konsolero von Beginn an, aber ich hätte auch Bock auf die Sims. Was wäre für Anfänger geeignet? Meine Arbeitsmöhre dürfte das doch packen, oder?

27.02.2018 14:10 • x 1 #196


S
Zitat von NichtLustich:
Ich bin halt mit Leib und Seele Compi-Zockerin

Amen Schwester oder so ähnlich. Trotzdem allem ist es so nen kleines Nebending das mich ab und an doch fesselt. Vor allem musste nicht allein davor hocken.

Stimmungslichter etc? Hast du da auch Platz für nen Trommelkreis? Der geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf Anderer Post aber who cares.
Das Aquarium steht da aber bestimmt nur falls der Herzmann stört und sich nähert um ihn mit dem Kopf reinzutauchen ! Blutrünstiger Gnom!

@Knusperkatze
Wenn du nicht gleich 100 Erweiterungspacks draufwerfen möchtest sollte es eigentlich gehen. Ich meine Sims hat nicht soviel Anforderungen benötigt.
Hab aber bei Sims 3 aufgehört von daher muss der Gnom ran!

27.02.2018 14:15 • x 2 #197


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


N
Zitat von Shibb:
Hast du da auch Platz für nen Trommelkreis?

Wie meinen? Wir Gnome trommeln nicht! Wir rauchen ja auch kein schlechtes Mojo. Wir reiten nur hin und wieder auf Goldhamstern.
Zitat von Shibb:
Das Aquarium steht da aber bestimmt nur falls der Herzmann stört und sich nähert um ihn mit dem Kopf reinzutauchen

Doch nicht zu den Golden Tigern! Die sind sensibel! Herr Mansons Haut hat ja nicht einmal den passenden Ph-Wert!


Zitat von Knusperkatze:
Was wäre für Anfänger geeignet? Meine Arbeitsmöhre dürfte das doch packen, oder?

Falls Du mit dem aktuellen Sims 4 anfangen möchtest, solltest Du die Hardware-Anforderungen nicht unterschätzen. Minimum guckst Du hier: http://www.gamestar.de/artikel/die_sims_4,3058348.html
Allerdings sind die Systemanforderungen seit dem Addon Hunde Katzen nochmals nach oben geschraubt worden. So eine richtige Möhre könnte ich nicht empfehlen, wenn man ruckelfrei und mit angemessener Grafik spielen mag.
Übrigens gibt es die Sims 4 auch für die Plastation 4 . Zwar noch nicht mit allen Addons, die werden aber kon­ti­nu­ier­lich nachgeliefert.
Zitat von Shibb:
Hab aber bei Sims 3 aufgehört von daher muss der Gnom ran!

...Hugh, der Gnom hat getrommelt, äh, gesprochen!

27.02.2018 14:33 • #198


Knusperkatze
Meine Arbeitsmöhre war ein ziemliches Highendgerät....2010. Ich muss mal schauen, könnte sein, dass der das packt. Eine KATZENERWEITERUNG? Hallo, das muss ich haben! *miau*

Hab Zelda fast durch, muss nur noch Ganondorf aufspießen. Und dann? Zocken lenkt so schön ab. Vielleicht sollte ich auch WOW spielen, da lernt man Leute kennen.

27.02.2018 14:41 • #199


S
Zitat von NichtLustich:
Wir rauchen ja auch kein schlechtes Mojo.

Und wieder Gotteslästung! Hör auf über unser Mojo zu lästern du Kannibalengnom

Zitat von Knusperkatze:
Vielleicht sollte ich auch WOW spielen, da lernt man Leute kennen

Tut man tatsächlich. Allerdings sei auch gesagt ich hab meinen Forengrund dort kennen gelernt ´
Aber dafür 2010 auch ne sehr sehr gute Freundin die ich zwei Mal im Jahr besuche ( Köln - Österreich )

27.02.2018 14:53 • x 2 #200


N
Zitat von Knusperkatze:
Ich muss mal schauen, könnte sein, dass der das packt.

Aber im Hinterkopf behalten, dass wir vom Minimum sprechen (OHNE Hunde und Katzen). Und sobald Wassereffekte ins Spiel kommen, pfeift die Performance aus dem letzten Loch. ...Ich habe einer Russin den Rechner lahm gelegt, weil ich ein Penthouse gebaut habe, wo man durch den gläsernen Pool auf das Panorama der Großstadt blicken konnte. ...Hat sich ihr alter Rechner nie wieder von erholt.
Zitat von Knusperkatze:
Vielleicht sollte ich auch WOW spielen, da lernt man Leute kennen.

Ja, jede Menge Leute, die noch dringender Psychopharmaka benötigen, als manche der hier ansässigen Teilzeit-Psychopathen. ...Ich hatte mal eine kennen gelernt, die glaubte, von Interpol sogar ingame überwacht zu werden. ...Ok, ich gebe zu, hier sind ein paar Leute noch gruseliger.
Zitat von Shibb:
Hör auf über unser Mojo zu lästern du Kannibalengnom

Ich esse keine Gnome. Ich esse ja nicht mal Trolle (bei den miesen Cholesterinwerten und dem üblen Mundgeruch).

27.02.2018 14:54 • x 1 #201


M
@NichtLustich
Okay, dachte ich hätte schon einen damals kennengelernt der einen an der Pfanne, hatte aber das ist ja auch was neues haha, interpol wow überwacht , bei wow lernt man echt teilweise komische leute kennen

27.02.2018 14:57 • x 1 #202


Knusperkatze
Interpol...klarer Fall von Selbstüberschätzung? Narzisst?

Wie wäre es: Wir melden uns alle bei WOW an und machen einen auf Clique.

27.02.2018 15:00 • x 1 #203


M
@Knusperkatze
Ne danke wow war mal , die zeiten sind gelaufen

27.02.2018 15:04 • #204


N
Zitat von Megeas:
Okay, dachte ich hätte schon einen damals kennengelernt der einen an der Pfanne, hatte aber das ist ja auch was neues haha, interpol wow überwacht , bei wow lernt man echt teilweise komische leute kennen

Schlimmer, als die Leute hier, die in jedem 2. Satz über die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau her hecheln, wo es natürlich KEINE Abweichungen gibt (Evolution wird schließlich überbewertet), sind ehrlich gesagt noch viel gruseliger. Die opfern vermutlich im Namen der Attraction kleine Kinder zu Vollmond. ...Da ist mir Interpol irgendwie lieber. ...Ist das hier eigentlich immer noch das Lieblingsthema? Oder hangeln wir uns bereits weiter zu den Lockstoffen in Parfüms?
Zitat von Knusperkatze:
Wie wäre es: Wir melden uns alle bei WOW an und machen einen auf Clique.

Spätestens bei Shibb und mir scheitert es- ich werde niemals aufhören, ein Gnom aus Leidenschaft zu sein!

27.02.2018 15:04 • x 1 #205


M
@NichtLustich
Haha, ja das glaub ich, naja aber machnmal gehörte das eine oder andere eben dazu bei wow, glaube nicht das wir lockstoffen in parfüms uns verhageln

Ah Allianz überhaupt nicht mein fall, Bleibe doch Lieber bei den orc´s als schami oder Blutelfe todesritter, als Orc kannste gnomewerfen spielen

27.02.2018 15:08 • x 1 #206


Knusperkatze
Ach ich vergaß: Es gibt ja zwei Lager. Asche auf mein Haupt.

27.02.2018 15:14 • x 1 #207


N
Zitat von Megeas:
Blutelfe todesritter

Erstaunlich, 2 Wörter, 2 Nogos! Barbie und Leichenteilersatzlager. Euch haben die Untoten doch statt Botox erfunden! ...Mehr Nutzen habe ich jedenfalls nicht entdecken können. ...Außerdem war ich immer Hexe, auch zu den Blütezeiten der Todesr..... *spuckt aus*
Zitat von Megeas:
als Orc kannste gnomewerfen spielen

Träum weiter! Normalerweise eigenen sich Orcs besonders gut zum Explodieren lassen. ...Nur nicht, wenn der Wind falsch steht. ...Ihr duftet schließlich auch nicht garade, wie die Maiglöckchen!
Zitat von Knusperkatze:
Ach ich vergaß: Es gibt ja zwei Lager. Asche auf mein Haupt.

Nein, es gibt ein Lager. Nennt sich Allianz. Das andere ist ein bedauerlicher Zustand!

27.02.2018 15:16 • x 1 #208


S
Zitat von NichtLustich:
hier sind ein paar Leute noch gruseliger.

Wenn du mich lieb bittest gelobe ich vielleicht Besserung !

Zitat von NichtLustich:
Spätestens bei Shibb und mir scheitert es- ich werde niemals aufhören, ein Gnom aus Leidenschaft zu sein!

Immer diese Gnome. Nicht zu einer Einigung fähig!

Früher - am Anfang meiner Karriere war ich ne gefürchtete und unerschrockene Gnom Kriegerin, die durch das Arathibecken streifte. Jeder ist schon von weitem erzittert wenn er meine rosa Zuckerwatte am Kopf gesehen hat!

27.02.2018 15:17 • x 2 #209


N
Zitat von Shibb:
Wenn du mich lieb bittest gelobe ich vielleicht Besserung !

Klar, einem troll glaube ich da aufs Wort!
Zitat von Shibb:
Früher - am Anfang meiner Karriere war ich ne gefürchtete und unerschrockene Gnom Kriegerin, die durch das Arathibecken streifte. Jeder ist schon von weitem erzittert wenn er meine rosa Zuckerwatte am Kopf gesehen hat!

Ich brachte die Tauren immer dazu, panisch jedes Gebüsch auf dem BG zu untersuchen. ...Die kamen gar nicht mehr dazu, an zu greifen!

27.02.2018 15:21 • x 1 #210


A


x 4