272

Zockerthread - was und wo ?

M
@NichtLustich
NaNa, Blutelfen Dk ist doch kein Barbie und Leichenteilersatzlager o.O, Untote die klapper gestelle waren nur unnutz, wie Bitte die untotenklappergestelle haben die Blutelfen nicht erfunden nene .

Nichts gegen Orc´s, gerade als schami rockt die bude, und als gnom seid ihr nicht wirklich ne gefahr, okay vieleicht wenn ihr als gruppe auftaucht, wie sacht man klein aber fein allerdings habt ihr so süße kleine waffen gehabt , die man als zahnstocher verwenden konnte, allerdings riechen orc´s einwenig nach krieg schweiß und Blut aber okay das ist hinnehmbar

Andere Bedauerlicherzustand O.o, du meinst wohl eher die Allianz ist bedauerlich

27.02.2018 15:27 • #211


Knusperkatze
Hach Gottchen....ich glaube, ich kauf mir den Landwirtschaftssimulator...

27.02.2018 15:31 • #212


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


N
Dieser Thread ist btw der Grund, warum so einige Beziehungen in die Brüche gehen...lol

27.02.2018 15:35 • x 1 #213


M
@Nostraventjo
Glaube ich nicht, im gegenteil^^

27.02.2018 15:36 • #214


Knusperkatze
Warum des bitte?

27.02.2018 15:37 • #215


S
Zitat von Megeas:
allerdings habt ihr so süße kleine waffen gehabt , die man als zahnstocher verwenden konnte,

Man nimmt doch bitte die Gnomgebeine als Zahnstocher nicht ihre Waffen!

Zitat von Nostraventjo:
Dieser Thread ist btw der Grund, warum so einige Beziehungen in die Brüche gehen...lol

Also ich fand meine Idee gut

Zitat von Knusperkatze:
Landwirtschaftssimulator...

Und dann ? Wir melden dich bei Bauer sucht Frau an *klatscht aufgeregt in die Hände*
Bitte sag ja - du kannst das dann doch

27.02.2018 15:40 • x 1 #216


Urmel_
Zitat von NichtLustich:
Schlimmer, als die Leute hier, die in jedem 2. Satz über die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau her hecheln, wo es natürlich KEINE Abweichungen gibt (Evolution wird schließlich überbewertet), sind ehrlich gesagt noch viel gruseliger.


Anziehung zwischen Mann und Frau bei beiden Partnern gegeben = sehr große Chance auf erfolgreiche Beziehung mit gegenseitiger Wertschätzung.

Anziehung zwischen Mann und Frau in Schieflage = sehr große Chance auf Beziehung mit viel Drama und Schmerzen für alle Beteiligten.


Menschen, die solche einfachen Zusammenhänge nicht verstehen, finde ich hingegen gruselig.

PS: Für die Horde!

27.02.2018 15:41 • #217


Knusperkatze
Zitat von Shibb:
Und dann ? Wir melden dich bei Bauer sucht Frau an *klatscht aufgeregt in die Hände*
Bitte sag ja - du kannst das dann doch


Ähm, ich glaube, ich klatsche gleich mit.

27.02.2018 15:50 • x 2 #218


M
@Shibb
Stimmt auch wieder, hauptsache die haben noch die Arme , obwohl die waffen sind doch wirklich als zahnstocher zugebrauchen.

27.02.2018 15:54 • #219


N
Zitat von Megeas:
wie Bitte die untotenklappergestelle haben die Blutelfen nicht erfunden nene

Stimmt. Die Blutelfen hatten mal wieder gepfuscht und dann den Unfall DK als Innovation verkauft!
Zitat von Megeas:
Untote die klapper gestelle waren nur unnutz

Wenigstens konnten die Untoten trotz fehlendem Hirn noch selbstständig denken. Die DK's sind ja mehr wie das, was hier über Jahrmillonen alte Verhaltensmuster doziert, wobei sie leider vergessen haben, auch nur einen einzigen schlauen Satz über Evolutionsbiologie, Verhaltensforschung bei Säugetieren oder Anthropologie zu lesen. ...DK's existieren genauso gegen jeden logischen Ansatz immun!
Zitat von Knusperkatze:
Hach Gottchen....ich glaube, ich kauf mir den Landwirtschaftssimulator...

Ist der nicht zu aufregend für Dein schwaches Herz?
Zitat von Nostraventjo:
Dieser Thread ist btw der Grund, warum so einige Beziehungen in die Brüche gehen...lol

Wieso das denn?

Zitat von Urmel_:
Menschen, die solche einfachen Zusammenhänge nicht verstehen, finde ich hingegen gruselig.

Kann ich mir vorstellen. Ist schließlich ne Nummer zu hoch für Ich habe zwar nicht mal das Prinzip einer Bisamratte verstanden, aber ich verkaufe meinen Stuß trotzdem als einzig geltende Wahrheit. Sollten die mit sowas, wie Verhaltensbiologie kommen, dann sag ich einfach, alle anderen sind ungebildet, so!
Klasse, genau so überzeugend, wie der kleine Junge, der immer die Luft anhält, wenn er seinen Willen nicht bekommt. ...Leider folgen die Wanderprediger seinem Beispiel nicht. ...Da bestünde wenigstens die Chance, dass sie mal für ein Viertel Stündchen ohnmächtig werden. Außerdem, was treibst Du hier? War die Luft zu dünn auf dem Apfelsinenkistchen? Sind Zockerthreads nicht zu profan für Deine tiefsinnige Weltanschauung? Oder hattest Du nur Sehnsucht nach mir?

Zitat von Shibb:
Man nimmt doch bitte die Gnomgebeine als Zahnstocher nicht ihre Waffen!

Wenn Du magst, kann ich ein wenig in Deinen Zähnen herumstochern....

27.02.2018 15:54 • x 1 #220


Ricky
Zitat von Urmel_:

Anziehung zwischen Mann und Frau bei beiden Partnern gegeben = sehr große Chance auf erfolgreiche Beziehung mit gegenseitiger Wertschätzung.

Anziehung zwischen Mann und Frau in Schieflage = sehr große Chance auf Beziehung mit viel Drama und Schmerzen für alle Beteiligten.


Menschen, die solche einfachen Zusammenhänge nicht verstehen, finde ich hingegen gruselig.

PS: Für die Horde!


Wieso? In einem Thread, wo man offen darüber reden kann, dass man selbst lieber im Elfen-Lala-Land spielt, um eskapistisch der Realität zu entgehen? Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen!

27.02.2018 15:55 • #221


Knusperkatze
Ein Hoch auf den Eskapismus!
So, ich eskapiere mich jetzt nach Hause und töte Ganondorf.
*Kuss für alle*

27.02.2018 15:57 • x 3 #222


Ricky
Zitat von Knusperkatze:
Ein Hoch auf den Eskapismus!
So, ich eskapiere mich jetzt nach Hause und töte Ganondorf.
*Kuss für alle*


Es tuuuuut mir leid, Prinzessin.

27.02.2018 15:58 • #223


M
@NichtLustich
War ja nur ne reine Marketing idee damals von Blutelfen, nur hat der liebe Arthas geklaut daher war es zuspät mit copyright
Brauchen Dk´s doch auch nicht Evolutionsbiologie, Verhaltensforschung, überflüssig als Dk sowas ehrlich .

27.02.2018 15:59 • #224


Ricky
Zitat von NichtLustich:
wobei sie leider vergessen haben, auch nur einen einzigen schlauen Satz über Evolutionsbiologie, Verhaltensforschung bei Säugetieren oder Anthropologie zu lesen. ...DK's existieren genauso gegen jeden logischen Ansatz immun!


Dann sind die ja in all diesen Punkten exakt wie Du.

27.02.2018 16:04 • #225


A


x 4