272

Zockerthread - was und wo ?

N
Zitat von Ricky:
Wieso? In einem Thread, wo man offen darüber reden kann, dass man selbst lieber im Elfen-Lala-Land spielt, um eskapistisch der Realität zu entgehen?

Ähm Ricky, hattest Du nicht irgendwann mal geschrieben, dass Du selbst zockst? ...Ist das ein neues Hobby, sich selbst ins Knie zu schießen?
Zitat von Megeas:
Brauchen Dk´s doch auch nicht Evolutionsbiologie, Verhaltensforschung, überflüssig als Dk sowas ehrlich

Du darfst Dich doch bei solch immens wichtigen Themen gar nicht melden. Du spielst ja schließlich ne Elfe im Lala Land, weil Du mit der Realität nicht klart kommst!. Wo kommen wir denn dahin? Und das in einem Zocker Thread! ...Ich geh dann mal den Stream vobereiten. Für einen trollfreien Dschungel!

27.02.2018 15:04 • x 1 #226


Ricky
Zitat von NichtLustich:
Ähm Ricky, hattest Du nicht irgendwann mal geschrieben, dass Du selbst zockst? . Ist das ein neues Hobby, sich selbst ins Knie zu schießen?


Ne, ich rede ja sonst nicht an der Realität vorbei. Das überlass ich Dir.

Zitat:
Du darfst Dich doch bei solch immens wichtigen Themen gar nicht melden. Du spielst ja schließlich ne Elfe im Lala Land, weil Du mit der Realität nicht klart kommst!. Wo kommen wir denn dahin? Und das in einem Zocker Thread! . Ich geh dann mal den Stream vobereiten. Für einen trollfreien Dschungel!


Genau, spiel mal n bisschen und hoff auf Deine Drachen, die irgendwann die Welt von den Bösen DKs befreien, Daenerys.

27.02.2018 15:06 • #227


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


M
@NichtLustich
Haha , Besser als Nachtelfen diese langohren, und doch darf ich , von wegen Elfenlalaland , es gab nur schlachten, und für den kampftrainieren, okay einwenig lalaland schon , aber daran war das Mojo schuld was die Tauren verkauft haben als heilmittel .

27.02.2018 15:08 • x 1 #228


N
Zitat von Ricky:
Genau, spiel mal n bisschen und hoff auf Deine Drachen, die irgendwann die Welt von den Bösen DKs befreien, Daenerys

Ähm, ich weiß nicht, welchen Film Du gerade fährst, aber er hat nichts mit den hier angesprochenen Themen zu tun. Computerspiel vs. Serie und so. . . Immer dieses schlechte Mojo. Oder Leute, die soviel Aufmerksamkeit brauchen, dass sie sogar in einen Zocker Thread schleichen. Obwohl das Thema unter ihrem hohen Niveau ist.

Zitat von Megeas:
, aber daran war das Mojo schuld was die Tauren verkauft haben als heilmittel .

Ganz unschuldig können auch die nicht sein, die so ein Zeug, was stinkt wie Trollsocken, in einer Pfeife rauchen.

Und nu entschuldige mich- ich habe mich. Das total innovative Mikro und ich haben noch kleinere Meinungsverschiedenheiten.
. Die Tastatur ist auch böse!

27.02.2018 15:25 • x 1 #229


M
@NichtLustich
Doch sie sachten nicht das wir es nicht rauchen sollten von daher , leichte nebenwirkungen waren eben elfenlalaland oder eben die Marketing idee dk;), die lieben Trollen wollte nur das beste selbst behalten .

27.02.2018 15:28 • #230


Ricky
Zitat von NichtLustich:
Ähm, ich weiß nicht, welchen Film Du gerade fährst, aber er hat nichts mit den hier angesprochenen Themen zu tun. Computerspiel vs. Serie und so. . . Immer dieses schlechte Mojo. Oder Leute, die soviel Aufmerksamkeit brauchen, dass sie sogar in einen Zocker Thread schleichen. Obwohl das Thema unter ihrem hohen Niveau ist.


Nie die GoT Games mitbekommen... sad. Und das obwohl Du Dich ja über dem meinen Niveau siehst. gut Taktik BTW. Schachcomputer wären wahrlich beeindruckt.

27.02.2018 15:53 • #231


Knusperkatze
Ey...ich hab gute Laune, das ist selten in diesen Tagen. Nicht alles kaputt machen. Das Forum ist doch an sich auch eine Art des Eskapismus.

@Ricky Lass uns das Remake von Shadow of the Colossus zocken.

27.02.2018 16:40 • x 1 #232


N
Da bin ich dabei Kätzchen.

27.02.2018 16:47 • #233


S
@Ricky und @NichtLustich

Jeder von euch geht in ne Ecke - Ricky kriegt nen Keks und du kriegst nen Goldhamster Gnominella

Zitat von NichtLustich:
was stinkt wie Trollsocken,

als würden wir bitte sowas wie Socken tragen - wer braucht sowas denn schon? o.O

27.02.2018 18:28 • x 1 #234


M
@Shibb
Umnutz richtig, sowas braucht doch die Horde nicht

27.02.2018 18:41 • #235


N


*träller* *sing* Und jeeeeetzt Headbang!

So, nun habe ich das neue Gameply Pack zu Sims 4 auf Herz und Nieren überprüft und ich muss sagen, das lohnt sich! Grandioses Setting, Möbel- und Kleidungsstil schön und in sich stimmig. Da passt einfach alles zusammen und bietet eine tolle Abwechslung zu den bisherigen, wenig exotischen Stilen.
Das Gameplay macht Spass und besitzt genug Content für Challenges. Selten habe ich soviel Freude bei einem Live Stream gehabt. Und ich will ja nicht angeben, ...gut ich will doch ein wenig angeben, aber ich bin mit eine der ersten gewesen, die Tipps und einen Guide rausgeben konnte. In Coperate, weil ich keine Zeit hätte, so etwas allein zu betreiben.
Und was ich alles bauen werde! *träum*
Trollruinen und Tki Bars!
*Trommelwirbel* Und der Dschungel bei den Sims ist ja eine gute Trockenübungen für mich, denn ich gehe ab Herbst unter die Dokumentar Filmer und werde die polynesischen Gefilde unsicher machen! ...Ihr dürft nun gerne applaudieren, ich habe schließlich lange und hart drauf hin gerarbeitet, damit die mich mitnehmen.
Ich werde Samoa sehen! ...Drückt mal die Daumen, dass nicht wieder ausgerechnet da einer der beliebten Tsunamies Saison hat.
Wenn ich mir den Beginn des Jahres 2018 ansehe, glaube ich, das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden!.

04.03.2018 20:03 • x 1 #236


N
Ich möchte den livestream Sehen

04.03.2018 20:08 • #237


S
ich meld mich hier nun auch - ich bin auch neugierig

05.03.2018 07:56 • x 1 #238


D
Hallo zocken klar .
Seit zwei Jahren Warface im Clan ,( Legacy Germany) sonst eher Sniper V3,V4. . Zocke meist im Winter , im Sommer gibt es schöneres als am PC zu sitzen

11.03.2018 04:57 • #239


E
Bin auch gerne am PC-Zocken. Ausschließlich EGO-Shooter und fast nur BF4 Operation Spind (bin zwar nicht sonderlich gut, aber es macht mir trotzdem Spass. .meistens! ). Gut dazu hier und da noch Tom Clancys Wildland, Crisys, Doom. aber ausser BF4 alles im Singleplayermodus.
Interessant hierzu wären in diesem Fred doch auch mal die PC-Configs.
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Mal eben in Amazon gelinst, was das denn ist. Hört sich interessant an, bis auf das, dass viel von Cheatern geschrieben wird. Gut, die gibts in BF ebenso.
Gott, komme mir vor wie so ein Gamerkiddie. .

Da ja irgendwie auch was über Serien geschrieben wurde, da suchte ich i.d.R. GoT und Walking Dead allerdings nur auf BR.

12.03.2018 09:59 • #240


A


x 4