272

Zockerthread - was und wo ?

S
Zitat von Ibims:
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.

ist halt momentan nen Hype ^^
Ich bin auf Fortnite umgestiegen - irgendwie bin ich da besser als in PUBG. Und ich reg mich weniger auf weil ich dort nicht dauernd aus 1000 km Entfernung weggesniped werde ohne überhaupt zu wissen von wo man auf mich geschossen hat ^^
BF4 war mir an Waffen zu umfangreich .

12.03.2018 11:08 • #241


E
Zitat von Shibb:
ist halt momentan nen Hype ^^
Ich bin auf Fortnite umgestiegen - irgendwie bin ich da besser als in PUBG. Und ich reg mich weniger auf weil ich dort nicht dauernd aus 1000 km Entfernung weggesniped werde ohne überhaupt zu wissen von wo man auf mich geschossen hat ^^
BF4 war mir an Waffen zu umfangreich .


Das wegsnipen über die gesamte Map hatte mich abgehalten mich mit BF1 etwas mehr auseinanderzusetzen. Da soll das vor diversen Patches/ Updates ganz schlimm gewesen sein. Grafik ist allerdings schon echt gut.

Ach, weißt du Shibb, mit dem umfangreichen Waffenarsenal ist es so, dass du irgendwann DEINE Waffe mit DEINEN Mods hast, und dabei bleibst. Zumindest ist es bei mir so. aber ich bin eh jemand, der mit Altbewährtem immer versucht soweit wie möglich zu kommen, diese ewige rumswitcherei ist nicht so mein Ding. Und wenn ich im Game mal wieder den Hintern versohlt bekomme, dann hilft auch nicht die Eierlegende Wollmilchsau, 15 Hand- und 30 IR-Rauchgranaten, weil dann bin ich einfach nur mal wieder so richtig Mies. So what!? Dann probierts man halt ein anderes Mal wieder.
Fortnite? Gut schau ich auch mal, was das ist. .
Mal gespannt, was nach der Gamescom neues auf den Markt kommt. Aber jetzt kommt erstmal der Sommer, da sitze ich nicht sonderlich viel vor dem Rechner.

12.03.2018 11:23 • #242


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


S
Zitat von Ibims:
Fortnite? Gut schau ich auch mal, was das ist. .

Ebenfalls nen Shooter mit Comicgrafik und Bauelementen ^^ Du hast beschränkten Platz im Inventar - heißt genau 5 Plätze für Waffen / Heal / Granaten
Möglichkeiten zum PVE (zahlbar) und PVP (gratis).

Zitat von Ibims:
DEINE Waffe mit DEINEN Mods hast, und dabei bleibst

Ich weiß - nur wenns halt am Anfang schon nicht flasht wird das wohl bei mir auch nichts mehr - ich hab dem ganzen 4 Wochen gegeben mich zu überzeugen. Hat nicht funktioniert

12.03.2018 11:38 • #243


E
Zitat von Shibb:

ich hab dem ganzen 4 Wochen gegeben mich zu überzeugen. Hat nicht funktioniert

Du solltest in den vier Wochen dann schon aber mehr als 1 mal spielen! Gut, der Hund sollte auch iwann mal raus.
Spass! Basst scho`!

12.03.2018 12:23 • #244


M
@Ibims
BF1 kannste mittlerweile gut spielen, ich hab selber ne zeit lang vor den ganzen patches gezockt katastrophe, aber mittlerweile sagen viele das echt durch die patches um einiges besser geworden ist, allerding´s habe ich keine dlc´s, alles im allen jedoch solltes es jetzt um einiges spielbarer, zu pubg bisher sind relativ wenig cheater´s dort aufgetaucht aber das kann mal echt frosten wende vor chicken stehst und siehst 4 leute leben nur noch und du siehst wie 1 typ mal eben rackzack alles weg mäht.

Ansonsten Rainbow six siege soll recht gut sein wende bissen wert auf Taktik leg´s.

und bei BF4 F2000 reicht, rambo style gutes aim schon brauchste keine granat´s

Und bin mal auf Lost Ark gespannt und Escape of tarkov

12.03.2018 12:45 • #245


N
@Knusperkatze , bist Du noch da?
Für alle Interessierten, was die Sims betrifft: bei Origin kann man sich ein 48 Stunden Trial holen, zwar ist das erst mal nur das Basis Game, aber hey, da kann man schon ganz gut testen, ob einem selbst oder dem altersschwachen Rechner das Spiel gefällt.
Ich habe meine Dschungel-Sammlung komplett!
Lässt den Urschrei erklingen!

19.03.2018 23:55 • x 1 #246


M
@NichtLustich
Danke für die info

19.03.2018 23:57 • #247


N
@Megeas
Gern geschehen!
Ich habe jetzt einen Bubalu!

20.03.2018 00:02 • x 1 #248


M
Zitat von NichtLustich:
ch habe jetzt einen Bubalu!

hauptsache net ercheatet xD

20.03.2018 00:06 • x 1 #249


N
Zitat von Megeas:
hauptsache net ercheatet xD

Jedesmal, wenn man einen Bubalu ercheatet, stirbt ein kleines Kätzchen. ...Obwohl mir schleierhaft ist, wie man einen Bubalu ercheatet.

20.03.2018 00:38 • x 1 #250


M
Zitat von NichtLustich:
Obwohl mir schleierhaft ist, wie man einen Bubalu ercheatet.

I know, habe doch noch nie Sims gezockt^^

20.03.2018 00:40 • x 1 #251


N
Zitat von Megeas:
I know, habe doch noch nie Sims gezockt^^

Falls ich noch nicht erwähnt haben sollte, man kann bei Origin eine Trial-Version herunterladen...

20.03.2018 00:41 • x 2 #252


M
Zitat von NichtLustich:
Falls ich noch nicht erwähnt haben sollte, man kann bei Origin eine Trial-Version herunterladen.

doch hast du , aber origin trials sind so naja

20.03.2018 00:42 • #253


Knusperkatze
Zitat von NichtLustich:
@Knusperkatze , bist Du noch da?


Jaaa, hier!

20.03.2018 15:04 • #254


M
Pubg fürs Handy top

20.03.2018 22:29 • #255


A


x 4