Zu Geburtstag gehen oder nicht?

T
Hallo zusammen,

wie ihr schon gelesen habt ist die Trennung knappe 3 Wochen her jetzt hab ich den ersten Schritt gemacht weil sie meine Cousine hinterfragt hat ich hatte ihr geschrieben das ich die Trennung akzeptiere und das ich meine Fehler auch eingesehen habe.

Ihre Antwort darauf freut mich das du es eingesehen hast ich hoffe du kannst deine Fehler auch begründen habe ich auch gemacht per Email letzte Woche Freitag seit dem kein Kontakt mehr aufgenommen am Freitag hat sie jetzt Geburtstag die Schwester plant eine überraschungs Party ich soll auch kommen soll ich wirklich hin gehen ?

Oder mache ich dadurch noch mehr kaputt?

MfG Thorsten

05.07.2011 12:34 • #1


R
Hallo thorsten,

na wenn ihr noch emailkontakt habt, dann frag doch erstmal, ob sie deine letzte email akzeptiert hat, und ob ihr nochmal drüber rede könnt, sonst würde ich nicht bei der Party auftauchen, ohne das sie dich explizit vorher gesprohen und eingeladen hat, o.k.!

05.07.2011 13:18 • #2


A


Zu Geburtstag gehen oder nicht?

x 3


B
bzw wenn es eine Überraschung ist, würde ich nochmal klar mit der Schwester reden ob sie das für eine gute Idee hält

05.07.2011 13:37 • #3


T
Also die schwester hält es für eine Idee das ich an sie ran komme zu reden meine ex selber mauert sich ein und unternimmt nichts mehr ich hatte sie in der letzten Mail gefragt ob wir den nun noch Freunde sind darauf habe ich bisher leider noch keine Antwort

05.07.2011 13:51 • #4


B
also dann würde ich nicht hingehen.
sie wird sich total überumpelt vorkommen und wenn du pech hast, gibt es einen großen knall...lass lieber die schwester vermitteln, wenn du sie auf deiner seite hast.

05.07.2011 14:41 • #5


C
Geh einfach hin, ohne Erwartungen usw. und falls Du das Gefühl hast das ganze gerät außer Kontrolle dann gehst Du halt wieder. Allerdings sollten an einem solchen Tag komplett alle Versuche und Gespräche bezüglich Trennung, Gefühlen und der Situation vermieden werden.

05.07.2011 15:32 • #6


T
Danke euch für die Tips morgen kommt es zur Aussprache weil jetzt auch noch 4 die rein garnichts zutun haben Müll erzählen deshalb wollte sie mich nicht sehen morgen Abend gibt es dann die Infos wie es gelaufen ist ich danke euch allen schonmal

05.07.2011 20:35 • #7


B
Viel Glück

05.07.2011 21:31 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag