Er gratuliert mir nicht zum Geburtstag

Anja16

70
13
5
Wir waren fast 6 Jahre zusammen und er hat es noch nicht mal nötig gehabt zum Geburtstag zu gratulieren.Als wenn es die 6 Jahre nie gegeben hat Ich hätte gratuliert !

18.11.2014 15:30 • #1


John Snyder

John Snyder

236
19
er verhält sich genauso wie schon die ganze Zeit seit der Trennung...

schade dass er nicht den Ars#! in der Hose hat sich endlich dem fällige Abschiedsgespräch zu stellen. Schließlich warst ja eine sehr lange Zeit der wichtigste Mensch für ihn und ihr seit einen langen Weg gemeinsam gegangen.

Ich wünsche dir alles liebe nachträglich

18.11.2014 15:52 • #2


Annalena85

Annalena85

27
3
1
Ja sowas kann man nicht verstehen eigentlich gehört sich das aber was in denen ihren Köpfen vor geht...

Echt schade wie manche mit einem um gehen

18.11.2014 16:38 • #3


calt100

877
4
280
Es zeigt sich in den meisten Fällen nach der Trennung der wahre Charakter. Wenn keine extremen Vorfälle waren (Betrug o.ä.) .... erwarten kannst du garnichts, aber ein "normaler" Umgang ist korrekt. Ich bin zu meiner Ex "korrekt", auch "höflich", nachdem mir totale Ignoranz einfach zu anstrengend ist, denn dann muss ich ständig denken "Oh da kommt sie, achtung ignorieren". Also wird sie behandelt wie jeder andere, wieso soll ich bei ihr nun eine Sonderregel einführen, das hat sie jetzt auch wieder nicht verdient (im Sinne, mir ist es zu anstrengend).

Aber nach der Beziehung bzw. Trennung zeigt sich häufig vieles, was unterdrückt wurde und gut in Schach gehalten worden ist.

Schlechte Kinderstube, fehlender Respekt, Höflichkeit. Ich kann meiner Ex guten Tag sagen, derzeit schafft sie es nicht einmal, mir in die Augen zu schauen. Merkwürdig allemal.

18.11.2014 17:24 • #4


Flusenhuhn

5022
2
177
Den Charakter eines Menschen erkennt man halt immer erst bei der letzten Begegnung und nicht bei der ersten...

18.11.2014 18:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag