28

Meine Ex gratulierte mir zum Geburtstag-Wie reagieren?

A
Hallo liebe Leute,

Was soll ich antworten?

Meine Ex-Freundin die sich vor einem halben Jahr von mir getrennt hatte und anschließend Eiskalt den Kontakt abbrach schrieb mir heute eine kurze ,,Alles Gute zum Geburtstaghoffe dir gehts gut. Nachricht.

Mein Kummer ist schon so gut wie weg. Als ich heute die Nachricht auf meinem Handy sah, fing mein Herz an schneller zu schlagen. Ich dachte mir ,,Was zur Hölle? Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll? Ihr zu schreiben ,,danke will ich nicht weil mich diese plötzliche Kontaktaufnahme stresst. Oder ,,Danke auch nicht. Ich kann doch nicht so tun als sei alles gut zwischen uns? Ich habe die Nachricht noch nicht angesehen (WhatsApp) vielleicht soll ich sie einfach Löschen? Am liebsten möchte ich ihr schreiben ,,warum meldest du dich bei jemanden den du auf schöner ArtWeise nicht mehr in deinem Leben teil haben wolltest?

Was sagt ihr dazu?

17.04.2018 21:53 • #1


T
Einfach Danke und fertig. Sei keine Pu$$y. Zeig Größe!

17.04.2018 21:56 • x 4 #2


A


Meine Ex gratulierte mir zum Geburtstag-Wie reagieren?

x 3


M
Man muss nicht aus allem ein Problem machen. Danke sagen und das wars. Sie will nur höflich sein, daran ist nichts schlimm.

17.04.2018 21:58 • x 1 #3


L
Erst mal alles Gute zu DEINEM Geburtstag. Alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Ich würde gar nicht reagieren.

Ich hoffe, du schaffst das.

17.04.2018 21:58 • x 4 #4


L
Danke. Klar geht es mir gut nach heute Nacht. Warum hast'ne neue Nummer, Cherie?

17.04.2018 22:01 • x 6 #5


E
Am besten ignorieren oder ein einfaches Danke schicken.
Deine körperliche Reaktion zeigt, dass du noch nicht über sie hinweg bist.
Gehst du jetzt in einen Dialog mit ihr, fängst du wieder von vorne an.

17.04.2018 22:06 • #6


G
Wenn dich die Nachricht stresst biste wohl noch nicht ganz über den Berg .

Klingt nach einer plötzlichen Trennung bei euch damals ---- was war los , bist du ihr nachgerannt ?

17.04.2018 22:10 • #7


I
Ich würde es ignorieren und löschen.

Wofür ein Danke ?

17.04.2018 22:11 • #8


mafa
Ich würde es auch ignorieren bis maximal danke. Ruckzuck hast du wieder eine Konversation und fällst wieder in die ganze sch. zurück. Sie brach den Kontakt ja auch eiskalt ab.

17.04.2018 22:13 • #9


T
Zitat von Itsmyopinion27:
Ich würde es ignorieren und löschen.

Wofür ein Danke ?


Für die Größe, die sie gezeigt hat. Anstand ist für dich ein Fremdwort, oder?

17.04.2018 22:14 • x 3 #10


Tiefes Meer
Zitat von TinTin1980:
Einfach Danke und fertig. Sei keine Pu$$y. Zeig Größe!
Genau das !

17.04.2018 22:14 • x 1 #11


S
Hat mein Ex auch gemacht.Hab Danke geschrieben und die Nummer blockiert.Ende.Warum so ein Tamtam?

17.04.2018 22:36 • x 3 #12


Vicky76
Ich würde auch nicht antworten. Das hat nix mit Anstand zu tun. Eher, wie unwürdig ich verlassen wurde.

17.04.2018 22:42 • x 2 #13


L
Zitat von Sonnenblume1981:
Hat mein Ex auch gemacht.Hab Danke geschrieben und die Nummer blockiert.Ende.Warum so ein Tamtam?


Bum Bum Tam Tam.

17.04.2018 22:44 • #14


E
Sehe ich auch so.
Er soll einfach nur an sich denken und was ihm gut tut.
Ich bin aus falscher Höflichkeit auch immer wieder in diese Geburtstagsfalle getappt und schwupps war ich wieder in seinem Spielchen drin.

17.04.2018 22:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag