28

Meine Ex gratulierte mir zum Geburtstag-Wie reagieren?

S
Zitat von LonelyXmas:

Bum Bum Tam Tam.

Rampampam

17.04.2018 22:50 • #16


E
Na wenn man die Gratulation schon erhalten hat, weil man nicht den A...hatte die Nummer zu löschen, sollte man der Form halber sich wenigstens bedanken.

17.04.2018 22:58 • #17


A


Meine Ex gratulierte mir zum Geburtstag-Wie reagieren?

x 3


S
Zitat von AlexH:
Na wenn man die Gratulation schon erhalten hat, weil man nicht den A...hatte die Nummer zu löschen, sollte man der Form halber sich wenigstens bedanken.


Ich hatte die Nummer gelöscht.Bringt aber nichts,wenn Ex es nicht tut..

17.04.2018 23:05 • #18


E
Dann freundliches danke und gut. Und danach blocken

17.04.2018 23:08 • #19


O
Zitat von TinTin1980:

Für die Größe, die sie gezeigt hat. Anstand ist für dich ein Fremdwort, oder?


Welche Größe? Du weisst doch garnicht welche Absichten sie hat .... vielleicht will sie nur ihr EGO polieren oder ihr schlechtes Gewissen erleichtern... wenn sie Größe zeigen würde sollte sie ihn in Ruhe lassen .So wie ich es sehe hat sie die Beziehung eiskalt beendet ... dann heisst das auch beendet Punkt .


Je nach dem wie du empfindest und pber sie denkst und was du willst wprde ich reagieren das Recht nix zu schreiben oder einfach danke oder ein Dialog anzufangen liegt allein bei dir ...aber egal was du machst wenn du reagierst erzeugst du bei ihr ein Gedanke und wie gesagt du weisst nicht warum sie dir geschrieben hat... der erste Gedanke ist meist der richtige ... Ich WÜRDE nicht reagieren ist aber nur meine Meinung...

18.04.2018 06:10 • #20


chrisbo
Auch meine Erfahrung, aus EINEM Wort hin und her wird wieder Konversation über Stunden und Zurückfallen in alte Muster. Leider kennt der Gegenüber immer noch die Knöpfe, an denen er drehen muss. Bis natürlich wieder hin zum erneuten Liebeskummer, um wieder hier zu landen. Ist nicht leicht, aber mein Rat, löschen und blockieren. Hör auf deinen Bauch und denk über die Konsequenzen nach für dich. Lg

18.04.2018 06:23 • #21


mafa
Zitat von TinTin1980:

Für die Größe, die sie gezeigt hat. Anstand ist für dich ein Fremdwort, oder?


Welche Größe hatte sie beim eiskalt Kontakt abbrechen ? Das hat für mich nichts mit Anstand zu tun sondern mit Stolz . und ich denke in so Situationen an mich und was das beste für mich ist .

18.04.2018 06:29 • x 2 #22


T
Zitat von Ostkind:
Welche Größe? Du weisst doch garnicht welche Absichten sie hat .... vielleicht will sie nur ihr EGO polieren oder ihr schlechtes Gewissen erleichtern... wenn sie Größe zeigen würde sollte sie ihn in Ruhe lassen .So wie ich es sehe hat sie die Beziehung eiskalt beendet ... dann heisst das auch beendet Punkt .

Zitat von mafa:
Welche Größe hatte sie beim eiskalt Kontakt abbrechen ? Das hat für mich nichts mit Anstand zu tun sondern mit Stolz . und ich denke in so Situationen an mich und was das beste für mich ist .


Das Wort eiskalt im Eingangspost habt ihr als Wertung übernommen und die Suggestion hat bei euch gewirkt.
Ihr kennt nur die verletze Sichtweise und somit die Attributierung des TE. Was hättet ihr geraten, wenn da gestanden hätte: hat den Kontakt eingestellt, weil es ihr weh tat weiterhin mit mir zu reden, obwohl sie mich verlassen hat?

Ist eine Kontaktsperre, die hier so oft geraten wird nur für Verlassene?

18.04.2018 07:44 • #23


sven11
Zitat von Anno:
meinem Handy sah, fing mein Herz an schneller zu schlagen.


Ich würde es daran fest machen. Wenn dieses Herzklopfen wieder Hoffnungen weckt wird jeglicher Kontakt keinerlei positive Effekte für Dich haben.

Zitat von Sonnenblume1981:
Hat mein Ex auch gemacht.Hab Danke geschrieben und die Nummer blockiert.Ende.Warum so ein Tamtam?


Das mit dem TamTam klingt soooo schön luftig einfach!

18.04.2018 10:50 • #24


I
Zitat von TinTin1980:

Für die Größe, die sie gezeigt hat. Anstand ist für dich ein Fremdwort, oder?


Na, wieder Langeweile?

Ich sagte Dir schon einmal, ich kann Dich nicht für voll nehmen.

Und nein, Du musst nicht antworten ... aber das hälst Du eh nicht durch.... Du hast ja nichts anderes als das hier .

18.04.2018 20:47 • #25


T
Zitat von Itsmyopinion27:
Ich sagte Dir schon einmal, ich kann Dich nicht für voll nehmen.


Ich will dich nicht enttäuschen: Da haben wir mal was gemeinsam!

18.04.2018 20:52 • #26


I
Zitat von TinTin1980:

Ich will dich nicht enttäuschen: Da haben wir mal was gemeinsam!


Nein mein lieber, selbst das haben nicht gemeinsam aber alle Achtung, so schnell hätte ich mit einer Antwort nicht gerechnet. Damit hast Du Dich selbst getoppt . Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, wo Du nicht hier bist und auf Beiträge oder Antworten wartest ?

Jetzt ernsthaft, ich empfinde Dich einfach nur als extrem ätzend. Für mich hast Du sogar krankhafte Züge. Woher sie kommen. keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.

In Zukunft werde ich Dich - wie etliche andere auch bei Dir tun -ignorieren.

Schönes Leben Dir .

18.04.2018 20:58 • x 1 #27


T
Zitat von Itsmyopinion27:
Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, wo Du nicht hier bist und auf Beiträge oder Antworten wartest

Nein, ich bin 24/7 hier! Ich mag frustrierte Menschen wie dich sehr gerne!

Zitat von Itsmyopinion27:
Jetzt ernsthaft, ich empfinde Dich einfach nur als extrem ätzend

Ok, ich werde mich heute in den Schlaf weinen. Ach warte, ich schlafe ja nicht, da ich 24/7 hier bin! Ok, dann lasse ich mich ob deiner Kritik nun von meinem Selbstwert trennen. Ich armes Töff Töff.

Zitat von Itsmyopinion27:
Für mich hast Du sogar krankhafte Züge

hui, Zeit deine Wahrnehmung neu justieren. Was ist dir Schlimmes passiert, dass du etliche andere auch ignorierst? Nicht fähig Konflikte anzunehmen? Dir muss man also nach dem Mund reden? Jetzt bist du das arme Töff Töff - wieder was gemeinsam!

18.04.2018 21:03 • x 1 #28


O
Zitat von TinTin1980:
Nein, ich bin 24/7 hier! Ich mag frustrierte Menschen wie dich sehr gerne!


Ok, ich werde mich heute in den Schlaf weinen. Ach warte, ich schlafe ja nicht, da ich 24/7 hier bin! Ok, dann lasse ich mich ob deiner Kritik nun von meinem Selbstwert trennen. Ich armes Töff Töff.


hui, Zeit deine Wahrnehmung neu justieren. Was ist dir Schlimmes passiert, dass du etliche andere auch ignorierst? Nicht fähig Konflikte anzunehmen? Dir muss man also nach dem Mund reden? Jetzt bist du das arme Töff Töff - wieder was gemeinsam!



Hattet ihr was miteinander... XD hört sich so an !

19.04.2018 06:10 • #29


I
Eher geht die Welt unter !

Er ist noch immer beleidigt weil ich nicht zu seinem Fanclub gehöre und meint provozieren zu müssen.

Im Grunde tut er mir sehr leid, er scheint nur das hier zu haben.

19.04.2018 08:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag