missbubblegum
Gast
Ich bin stinksauer und enttäuscht von seinem aggressiven Verhalten und habe mich getrennt. Er wollte dann gestern seine Sachen abholen. Aber stattdessen stand er mit einem Strauß Rosen weinend in der Tür und entschuldigte sich. Er sagte, wie sehr er mich doch liebt und dass er mich nicht verlieren will. Ich habe ihn rausgeworfen, weil mich seine Tränen nur wütend gemacht haben. Ich war immer noch sehr sauer wegen seines Verhaltens.
Heute bekam ich einen Brief von ihm, unter der Tür durchgeschoben. Drei Seiten mit Liebesschwüren, Erinnerungen an alte Zeiten und Fotos. Er sagt dass er um mich kämpfen will. Und er hat mich gebeten, mir noch mal alles zu überlegen. Falls ich ihn wirklich verlassen will, soll ich ihm den Verlobungsring (gehörte seiner Oma) zurückschicken. So als Zeichen dafür, dass es wirklich vorbei ist. Falls er nichts von mir bekommt, würde er mir Zeit geben mich zu beruhigen und auf eine Versöhnung hoffen. Er will nicht mit mir reden, bis ich eine Entscheidung getroffen habe. Falls ich mich gegen ihn entscheide will er den Kontakt für immer abbrechen.
Ich will ihn wirklich nicht zurück. Wer Kissen wirft, wird auch irgendwann zupacken. Für mich ist das Thema durch. Allerdings finde ich, dass ich ihm seinen Ring auch nicht sofort zurückschicken muss. Da habe ich keinen Nerv zu. Außerdem ist er völlig aufgelöst und ich finde, es wäre besser, wenn ich 2-3 Monate warte, damit er nicht komplett kollabiert. In der Zeit hat er mich schon vergessen und wenn er dann den Ring bekommt, haut ihn das nicht so um.
Gleichzeitig weiß ich aber, dass er sich auch Hoffnung macht. Er denkt sicher dass das ein gutes Zeichen ist, wenn er nichts von mir bekommt.
Was würdet ihr tun? Ring zurückschicken, damit er sich nicht weiter Hoffnung macht? Oder abwarten, bis er über mich hinweg ist und ihn dann schicken?

