255

Wie auf Brief vom Ex reagieren?

K


Der Verlobte tut mir leid.

18.09.2018 16:45 • x 1 #16


hahawi
Zitat von Katasmile:
Der Verlobte tut mir leid.

Eigentlich nicht, er wird es noch erkennen, dass er da ein Mordsmassel gehabt hat.

18.09.2018 16:48 • x 4 #17


A


Wie auf Brief vom Ex reagieren?

x 3


K
Zitat von hahawi:
Eigentlich nicht, er wird es noch erkennen, dass er da ein Mordsmassel gehabt hat.



Das ist schon klar. Aber das dauert, bis er das schnallt. Bis dahin ist er arm.

18.09.2018 16:51 • x 3 #18


B
Ich hoffe auch, dass der Verlobte noch erkennt, was er für ein Glück er eigentlich hat bzw. hatte. Da ist er mit seiner hinterhältigen Kissen-Aktion nochmal dem Unglück von der Schippe gesprungen.

18.09.2018 16:53 • x 2 #19


Windrunner
Dein Ex-Verlobter tut mir leid. Er hat um dich gekämpft, weil er dich liebt, dich nicht verlieren will. Und ein geworfenes Kissen ist wirklich kein Weltuntergang, sondern ziemlich harmlos. Für mich hätte eine Entschuldigung völlig gereicht.
Und er kommt sogar mit einem Blumenstrauß und zeigt dir, wie sehr er unter der Situation leidet. Armer Kerl.

Bitte, bitte schicke ihm sofort den Ring zurück. Er wird jeden Tag am Briefkasten stehen und erleichtert sein, wenn er keine Post bekommt. Und dann macht er sich Hoffnungen und kann nie Abstand gewinnen. Das ist grausam! Natürlich wird es ihn verletzen, wenn er den Ring bekommt, aber danach können seine Wunden heilen.
Willst du ihm in zwei, drei Monaten wieder einen Schlag versetzen? Wenn es ihm vielleicht schon besser gegangen wäre?

Ich verstehe dich nicht. Dein Ex scheint dich wirklich zu lieben. Ich wäre dankbar für solch einen Mann.

18.09.2018 18:44 • x 5 #20


K
Ich will Dir nicht Unrecht tun, aber beim Lesen hatte ich schon das Gefühl, als hättest Du nach einem Ausstiegsszenarium gesucht und willst ihn nun noch ein bisschen leiden lassen, weil er sich zu wenig um Dich und zu viel um seine Mutter gekümmert hat.

Und nun hier? Absolution, weil Du weißt, dass Du nicht ganz sauber handelst?

18.09.2018 19:34 • x 3 #21


S
Zitat von missbubblegum:
Für mich ist das Thema durch. Allerdings finde ich, dass ich ihm seinen Ring auch nicht sofort zurückschicken muss. Da habe ich keinen Nerv zu.


So eine romantische Geste mit dem Ring seiner Oma, nur leider am Finger einer verzogenen Göre gelandet!

18.09.2018 19:41 • x 2 #22


Seyla
Made my day...ehrlich gesagt hab ich seit Tagen nicht so gelacht. Danke dafür!
Ich hoffe er findet eine wunderbare Frau, die ihn zu schätzen weiß und in schweren Zeiten unterstützt!

18.09.2018 19:48 • x 7 #23


K
Zitat von missbubblegum:
Wer Kissen wirft, wird auch irgendwann zupacken. Für mich ist das Thema durch. Allerdings finde ich, dass ich ihm seinen Ring auch nicht sofort zurückschicken muss. Da habe ich keinen Nerv zu. Außerdem ist er völlig aufgelöst und ich finde, es wäre besser, wenn ich 2-3 Monate warte, damit er nicht komplett kollabiert. In der Zeit hat er mich schon vergessen und wenn er dann den Ring bekommt, haut ihn das nicht so um.


Wundere mich, dass hier Kissen werfen als so leichtfertig angesehen wird. Für mich ist das grenzwertig und wäre ein Grund endgültig zu gehen.

2-3 Monate würde ich auch warten mit der Ringübergabe. Außer er meldet sich vorher, wirkt ruhiger und gefasster. Dann kannst du den Ring sofort zurück geben (lassen).

Hm, Facebook finde ich übertrieben, aber du wirst schon wissen, warum das für dich so wichtig ist.

18.09.2018 20:33 • #24


hahawi
Zitat von Karenberg:
Wundere mich, dass hier Kissen werfen als so leichtfertig angesehen wird.

Meine Frau hat mich einstmals mit einem Gummihuhn geschlagen!
Hab sie trotzdem geheiratet.

18.09.2018 20:34 • x 7 #25


K
Zitat von hahawi:
Meine Frau hat mich einstmals mit einem Gummihuhn geschlagen!
Hab sie trotzdem geheiratet.


Jeder wie er es braucht .

18.09.2018 20:41 • #26


S
Zitat von Karenberg:
2-3 Monate würde ich auch warten mit der Ringübergabe.


Du würdest ihn also 2-3 Monate schmoren lassen, da er in dieser Zeit davon ausgehen wird, dass sie am Nachdenken ist, obwohl ihr einziger Gedanke sein wird, wie sie die ganze Geschichte Facebook erklären soll?

Löbliche Haltung!

18.09.2018 20:43 • x 4 #27


Sari17
Hi,

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, das du scheinbar keine Gefühle für ihn hegst.
Über das Kissen kann man geteilter Meinung sein, du wirst es für dich vermutlich bedrohlich aufgefasst haben.
Aber sich lustig über einen Menschen zu machen, der weinend vor dir steht, macht dich unsympathisch.
Hier waren so viele froh, wenn ihr herzsllerliebster das für sie tun würde und du hast ihn rausgeworfen?

Dein Ego scheint sehr gekränkt sein.

Daher mein Rat, horche in dich hinein und gib ihm den Ring sofort zurück, wenn du ihn nicht mehr lieb hast.
Wenn du ihn noch lieb hast, dann Vertrag dich mit ihm. Du verschenkst wertvolle Zeit und das ist doch schade.

Wie lange seid ihr zusammen?

18.09.2018 20:43 • x 2 #28


Windrunner
@Karenberg

Wie bitte? Und er soll dann 2 - 3 Monate in der Hoffnung leben, dass sie ihm noch eine Chance gibt? Es ist grausam, ihn so im Ungewissen zu lassen. So kann er sich nicht erholen und zur Ruhe kommen.

Wenn sie ihn nicht sehen will, kann sie ihm den Ring schicken. Darum hatte er ja auch gebeten. Was ist dagegen einzuwenden?

18.09.2018 20:45 • x 2 #29


Rinah
Was für ein toller Mann! Wieviele Frauen sich so eine Reaktion wünschen würden... Und das nur, weil er ein Kissen nach Dir geworfen hat? Er war einfach voll.

Da die Sache für Dich gegessen ist: gib ihm den Ring zurück. Dann weiß er auch, wo er bei Dir dran ist.

18.09.2018 20:50 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag