Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Der Verlobte tut mir leid.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von Katasmile:Der Verlobte tut mir leid.
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Eigentlich nicht, er wird es noch erkennen, dass er da ein Mordsmassel gehabt hat.
Banelei
Mitglied
Windrunner
Mitglied
KBR
Mitglied
Sahnekirsche
Gast
Zitat von missbubblegum:Für mich ist das Thema durch. Allerdings finde ich, dass ich ihm seinen Ring auch nicht sofort zurückschicken muss. Da habe ich keinen Nerv zu.

Seyla
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von missbubblegum:Wer Kissen wirft, wird auch irgendwann zupacken. Für mich ist das Thema durch. Allerdings finde ich, dass ich ihm seinen Ring auch nicht sofort zurückschicken muss. Da habe ich keinen Nerv zu. Außerdem ist er völlig aufgelöst und ich finde, es wäre besser, wenn ich 2-3 Monate warte, damit er nicht komplett kollabiert. In der Zeit hat er mich schon vergessen und wenn er dann den Ring bekommt, haut ihn das nicht so um.
hahawi
Mitglied
Zitat von Karenberg:Wundere mich, dass hier Kissen werfen als so leichtfertig angesehen wird.
Karenberg
Gast
Zitat von hahawi:Meine Frau hat mich einstmals mit einem Gummihuhn geschlagen!
Hab sie trotzdem geheiratet.
Sahnekirsche
Gast
Zitat von Karenberg:2-3 Monate würde ich auch warten mit der Ringübergabe.

Sari17
Mitglied
Windrunner
Mitglied
Rinah
Mitglied