Engelsleiden
Gast
Naja,ich erlebte immer dieses Zuckerbrot und Peitsche. mal wollte er kommen,dann musste er noch mal zu einem Termin. . dann wollte er mich anrufen,es vergingen aber std.bis ich mal eine WA bekam mit einem Küsschen usw. .das zog sich eigentlich die ganzen Monate so. wir haben viele Gespräche geführt darüber das wir wohl anders mit dem Partner umgehen wollen. Ich möchte Nähe und auch wissen das mein Partner an mich denkt wenn wir uns mal nicht sehen. Und damit meine ich das man sich ja schreiben kann wenn wir uns ein paar Std. nicht sehen.Und wenn es nur ein Kusssmiley ist. Er meinte er hätte nicht das Bedürfnis mir zu schreiben wenn wir uns eh in ein paar Std. sehen. Das tat schon weh. Sein Ton wurde auch immer Aggressiv wenn ich mal fragte wer ihm denn Nachts um 1.00Uhr eine Nachricht schreibt(Sein Handy war immer an der Hand,ob neben dem Bett,neben dem Sofa,im Restaurant.im Auto. .immer sofort ran und geschrieben und dann das Handy umgedreht wieder hingelegt. Im Februar hat er mich schon einmal sitzen gelassen,drei Tage,nachdem ich nicht sofort zu ihm gefahren bin sondern erst nach Hause als ich von der Arbeit kam. Er rief mich an und sagte da das ich doch jetzt kommen sollte . und das wieder in einem Ton wo ich dachte Nee. so nicht. . danach hörte ich 3 Tage nichts.Danach fragte er wg.Treffen und dabei bin ich wieder weich geworden. . die ganzen letzten Wochen war es ähnlich. komm her und geh weg. Letztes WE war eigentlich ok. Am Montag sagte er mir am Telefon das wir uns auf jedenfall noch sehen,denn wir wohnen ja nur 5km auseinander.Er wollte mich um 18.00 anrufen. Ich hatte meine Tochter da und konnte nicht zu ihm.Er rief um 19.30 Uhr an und sagte jetzt wäre es ihm zu spät und er kommt nicht mehr. Ich habe nur Schade gesagt und das er mich doch schon vor einer std.anrufen wollte. Ja. er musste noch was erledigen und dann ist er noch zum Kaffee zu seinen Eltern gefahren. Am Die.habe ich ihm einen lange Nachricht geschickt. Eine nette. das ich ihn liebe,aber ich dieses hin und her nicht mehr kann. ich leide zu sehr und fühle mich nicht geliebt. .er möchte doch bitte für sich mal überlegen ob es wirklich das ist was er möchte .
Seitdem habe ich nichts mehr gehört gelesen. .und das macht mich traurig und wütend. aber ich vermisse ihn. denn wir wollten dieses Jahr zusammen ziehen und Urlaub im Sommer hatten wir auch schon geplant.
Danke fürs Lesen und das immer zwei dazu gehören weiß ich auch deshalb nicht allzu böse mit mir sein! Ich möchte nur wissen ob jemand das schon erlebt hat,dieses Ghosting und wie er o.sie damit umgegangen ist?!