255

Wie auf Brief vom Ex reagieren?

K
Ja, wenn er zurzeit keine Ruhe gibt und gleicht aufschlägt mit Rosen u.s.w. würde ich aus der Schußlinie gehen und mit der Ringübergabe warten, bis er sich ein wenig beruhigt hat.
Er wird bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten keine Neue zum Verloben finden. Also, was solls?
Zudem, Ring jetzt zu ihm, was wäre die nächste Tendenz? Wieder aufschlagen und fragen ob das ernst gemeint ist?

18.09.2018 20:58 • x 1 #31


Windrunner
Zitat von Karenberg:
Ja, wenn er zurzeit keine Ruhe gibt und gleicht aufschlägt mit Rosen u.s.w. würde ich aus der Schußlinie gehen und mit der Ringübergabe warten, bis er sich ein wenig beruhigt hat.
Er wird bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten keine Neue zum Verloben finden. Also, was solls?
Zudem, Ring jetzt zu ihm, was wäre die nächste Tendenz? Wieder aufschlagen und fragen ob das ernst gemeint ist?


Über deine Sichtweise kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Kann ich null nachvollziehen.

Die TE soll den Ring zurückschicken oder übergeben lassen und dem armen Kerl die Möglichkeit geben, schnell abzuschließen.

18.09.2018 21:02 • x 1 #32


A


Wie auf Brief vom Ex reagieren?

x 3


hahawi
Alter Schwede, @Karenberg , was bist du denn für ein empathieloser Vogel?

In Deiner Nähe kriegt man ja Schüttelfrost.

18.09.2018 21:02 • x 7 #33


K
Zitat von hahawi:
Meine Frau hat mich einstmals mit einem Gummihuhn geschlagen!
Hab sie trotzdem geheiratet.


Na tschuldigung, das waren andere Zeiten. Echte Hühner waren zu wertvoll!

18.09.2018 21:07 • x 4 #34


S
Zitat von unfassbar:
Ja und schlimme Eskalation gab es bestimmt auch. Meiner hatte mal sein Shirt nach mir geworfen und das war nicht so weich wie ein Kissen. Ja, ich hätte damals konsequent sein sollen als es so eskalierte...


War das etwa nicht mit Kuschelweich gewaschen?

Sorry, extrem unsympathische, bockige Aktion. Ich glaube auch, dass du ihn schon viel früher loswerden wolltest und nun völlig überzogen reagiert hast.

Schick ihm den Ring, verdammt nochmal, er hat dir außer dem blöden Kissen absolut nichts getan und sich aufrichtig entschuldigt!

18.09.2018 21:08 • x 5 #35


hahawi
Zitat von Katasmile:
Na tschuldigung, das waren andere Zeiten. Echte Hühner waren zu wertvoll!

Ja, damals, nach dem Krieg, als wir noch nichts hatten!

18.09.2018 21:08 • x 3 #36


K
Zitat von hahawi:
Ja, damals, nach dem Krieg, als wir noch nichts hatten!


Ja na eben. Mit einem echten Huhn, das wäre ein noch größerer Liebesbeweis gewesen, oder mit einem kapitalen Truthuhn. Zeigt gleich, dass die Familie Geld hat!

18.09.2018 21:11 • x 1 #37


S
Zitat von Karenberg:
Ja, wenn er zurzeit keine Ruhe gibt und gleicht aufschlägt mit Rosen u.s.w. würde ich aus der Schußlinie gehen und mit der Ringübergabe warten, bis er sich ein wenig beruhigt hat.
Er wird bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten keine Neue zum Verloben finden. Also, was solls?
Zudem, Ring jetzt zu ihm, was wäre die nächste Tendenz? Wieder aufschlagen und fragen ob das ernst gemeint ist?


Ich hoffe, das ist ironisch gemeint...

18.09.2018 21:11 • x 3 #38


hahawi
Zitat von Sad1979:
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint...

Nö, die ist so. Lies andere Posts.

Wäre ich nicht praktizierender Atheist, ich würde dem Herrgott jeden Tag danken, dass er mir Frauen wie sie (oder die TE) erspart hat.

Zitat von Katasmile:
Truthuhn

A propos Pute. Zurück zum Thema!

18.09.2018 21:15 • x 3 #39


E
Zitat von Karenberg:
Ja, wenn er zurzeit keine Ruhe gibt und gleicht aufschlägt mit Rosen u.s.w. würde ich aus der Schußlinie gehen und mit der Ringübergabe warten, bis er sich ein wenig beruhigt hat.
Er wird bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten keine Neue zum Verloben finden. Also, was solls?
Zudem, Ring jetzt zu ihm, was wäre die nächste Tendenz? Wieder aufschlagen und fragen ob das ernst gemeint ist?


Aber Herr Hahawi, @Karenberg ist eine Henne, das schonmal vorweg - ich muss doch sehr bitten

Zitat:
Alter Schwede, @Karenberg , was bist du denn für ein empathieloser Vogel?

In Deiner Nähe kriegt man ja Schüttelfrost.



Weisst, Du hast schon Recht, erinnert mich an die 90er, Fanta4:


Es gibt auch frauen die sind teuer kosten dich mehr als die steuer
Hat man keine scheine mehr dann nehmen sie sich nen andern freier
Doch das war nie mein problem ich hatte noch nie kohlen
Und deshalb können solche fraun auch bei mir nichts holn
Ich mein ich seh gut aus doch ich hab kein geld
Glaubt ihr ich krieg ne frau für nichts auf der welt
Denn hat man kein auto und hat man kein haus
Dann hat man keine frau und so siehts aus
Doch hat man geld in den taschen in der hose einen laschen
Und trifft dann so eine frau dann will man sie schon vernaschen
Und die macht dich so lang heiß mann bis er dir steht
Und dann gibt sie dir nen korb und du denkst was geht
Sie will erst einen ring als beweis deiner treue
Also auf zum juwelier und der sagt wie ich mich freue
Sie hier zu sehn ich weiß wir werden uns verstehn
Doch viel weiter als fünfhundert kann ich nicht runtergehn
Du gibst fünfhundert steine aus und rennst nach haus zu deiner maus
Doch die sitzt mittlerweile im ferrari von klaus
Klaus ist sohn eines großindustriellen
Er hat unmengen geld gehört nicht zu den ganz hellen
Doch er hatn dicken schlitten und er hat sie beritten
Und ich in meinem ford durfte ihr nicht mal an die tit ten
Das warn stück und ich hatte auch noch glück
Denn der typ vom juwelier nahm seinen ring zurück


18.09.2018 21:17 • x 2 #40


K
Zitat von hahawi:
Alter Schwede, @Karenberg , was bist du denn für ein empathieloser Vogel?


Selbst wenn Vögel in jeglicher Art in deinem Leben anscheinend eine Rolle spielen , verbitte ich mir solch eine Beleidigung.

Ich habe den Eingangstext gründlich gelesen und lese da kein souveränes Verhalten des (Ex-) Verlobten heraus. Eher ein aggressives-beschreibt die TE auch so und danach ein bedrängendes.
Von daher halte ich es für sehr vernünftig den Ring erstmal zurück zu halten bis der Mann sich beruhigt hat.
Und das dauert erfahrungsgemäß 2-3 Monate. Zudem hat die TE damit auch Zeit nochmal in sich zu gehen und zu überlegen, ob sie wirklich die Trennung will oder gerade überreagiert, ihren Ex evtl. sogar zu sehr provoziert hat. Temperamentvoll scheinen auf ihre Art beide zu sein. Da muss man nicht gleich alles überstürzen.

18.09.2018 21:18 • #41


K
Zitat von hahawi:
Nö, die ist so. Lies andere Posts.

Wäre ich nicht praktizierender Atheist, ich würde dem Herrgott jeden Tag danken, dass er mir Frauen wie sie (oder die TE) erspart hat.


A propos Pute. Zurück zum Thema!


18.09.2018 21:20 • x 1 #42


S
Aggressiv? Weil er ein Kissen geworfen hat? Und dann mit Rosen vor der Tür stand? Und dann einen Liebesbrief geschickt hat? Ich glaube, wir haben unterschiedliche Posts gelesen!

In den 2 bis 3 Monaten wird er eingehen vor Angst und Hoffnung! Das kann doch nicht dein Ernst sein!

18.09.2018 21:23 • x 6 #43


hahawi
@Karenberg
Na schau, so klingt das ja schon ein wenig anders.

Ich halt die TE dagegen für ein kleines Narzisserl (Dies ist KEINE Diagnose!), das den armen Kerl das Hirn ziemlich zerbuttert hat.
Wenn jemand wegen eines FB Bildchens so einen Bahöl veranstaltet, in einer Phase, wo der Kerl wegen des Ablebens seiner Mutter eh schon massiv gestresst ist, der hat doch einen Tuscher!

18.09.2018 21:25 • x 3 #44


M
Hier ist die TE. Noch mal was zur Erklärung:

Wir waren 6 Jahre zusammen.

Mein Ex und ich haben gestritten, weil er momentan wegen seiner Mutter mehr Nähe braucht. Ich habe aber noch andere Hobbies und nicht ständig Zeit. Nachdem er das Kissen geworfen hat, habe ich ihm einige Nachrichten geschrieben, er hat auf nichts reagiert. Keine Entschuldigung. Erst am nächsten Tag wollte er seine Sachen holen. Und die habe ich dann auch gepackt. Da kann er nicht einfach seine Meinung ändern und mit Blumen kommen. Er löscht Fotos und will seine Sachen holen Trennung. Man kann sowas nicht einfach rückgängig machen.

Auf seinen Brief habe ich ihm dann noch geantwortet, aber er wollte nicht diskutieren und hat mich schroff abgewiesen. Ich soll ihm entweder den Ring schicken und ihn in Ruhe lassen oder noch mal über unsere Beziehung nachdenken. Ich habe aber keine Lust mich erpressen zu lassen. Wenn ich ihn erst mal mindestens 4 Wochen warten lasse, wird er mich vergessen und das ist dann für ihn viel schonender. Ich meine es nur gut. In ein paar Monaten hat er vielleicht eine Neue und ist längst darüber weg. Dann bricht es ihm nicht so das Herz, wenn er den Ring kriegt.

18.09.2018 22:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag