Stefan1986
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 9
ich habe hier bereits mehrer Themen eröffnet, die sich um eine besagte Exfreundin drehen.
Kurz nochmal zusammengefasst,
sie hat sich neu verliebt, ich möchte sie zurück, sie weiß das, meldet sich nur wenn er nicht kann oder sie jemanden zum anlehnen braucht.
Und zwar, ich habe jetzt einfach, wahrscheinlich zu spät und auch ohne sie davon in Kenntnis zu setzen, die KS begonnen.
Vorher war ich der aktivere Part der sich immer gemeldet hat und auf Antwort warten musste. Nun schreibe ich garnicht mehr.
Jetzt hat sie das scheinbar bemerkt, das ich nicht mehr ihr Lückenbüßer bin und ihr nicht mehr viel von mir preisgebe und mich auch nicht mehr so anbidere.
Seitdem kommen Anrufe und Nachrichten von ihr. Meistens mit dem Inhalt: "Du sagtest aber du bist für mich da."; "Spielen wir jetzt das Spiel, wer ignoriert den anderen am längsten?"; "Willst du mir jetzt zeigen wie es ist, wenn man nicht reagiert?" oder aber "Magst nun keinen Kontakt mehr?".
Wie soll ich darauf reagieren, da diese Nachrichten über Facebook kommen und sie somit genau weiß, wann ich zuletzt online war und auch ob und wann ich diese gelesen habe.