Er ignoriert meine Anrufe / verlassen worden

S
Hallo zusammen:)
Das hier ist mein erstes Mal auf einer solchen Plattform.
Ich wollte euch um Rat fragen.
Gestern hat sich mein Freund von mir getrennt.
Grund dafür war ein Streit letzten Samstag, in dem es jedoch um belanglose Kleinigkeiten ging, die sich dann hochgeschaukelt haben, ihr kennt das ja bestimmt.
Wir hatten schon einige Krisen, konnten uns jedoch immer wieder zusammen raufen. Seit ein paar Wochen lief es super gut zwischen uns, am Samstag war dann wieder der erste Streit und schon hat er die Beziehung wieder beendet. Ich weiß nicht , was ich tun soll, er lässt nicht mit sich reden, er ignoriert meine Anrufe, etc.
Was soll ich tun? Ich brauch schnelle Hilfe, da ich ab morgen meine Abschlussprüfungen schreibe und im Moment überhaupt nichts gelernt bekomme, da ich nur im Bett liege und weine. Meine Freundinnen schreiben auch alle Prüfungen, ´sie versuchen zwar für mich da zu sein, aber es können es natürlich nicht ständig.

Bitte sagt mir wie ich entweder schnell den Liebeskummer loswerde oder noch besser, meinen Ex zurück gewinnen kann...

Danke!

02.06.2014 15:49 • #1


R
Weil Dir sonst niemand schreibt und Du große Eile hast, hier mal die Standardantwort: Bitte schreibe ausführlicher über Euch und Eure Beziehung. Du hast zu wenige Infos gegeben, um wirklich was dazu sagen zu können. Seit wann seid ihr Zusammen? Wie lief die Beziehung? Wie die Trennung? usw. usw.

02.06.2014 16:21 • #2


A


Er ignoriert meine Anrufe / verlassen worden

x 3


H
Naja liebe Selina,

was soll man dir das raten? Augen zu und durch!
Zieh deine Prüfungen durch und lasse sie dir nicht von deinem Ex versauen bzw. deine Zukunft und vor allem,
höre auf ihn zu kontaktieren und ihm hinterher zu laufen. Derzeit scheint es ja offensichtlich nix zu bringen, da er nicht mit dir reden will… Lass ihm seine Ruhe und konsentier dich auf dich und deine Zukunft

02.06.2014 18:53 • #3


S
Zusammen sind wir seit einem Jahr, zwischendurch hatten wir eine 1wöchige Beziehungspause.
Unsere Beziehung lief gut, wir waren glücklich, haben oft was unternommen, auch mit Freunden etc.
Die Trennung kam ziemlich unerwartet, als er mir geschrieben hat ob mir uns sehen können, dachte ich, dass alles wieder gut wäre. Aber kaum war ich dort, hat er mir meine Sachen in die Hand gedrückt und gesagt dass es aus ist, weil es mit uns keinen Sinn mehr hätte.. kurz, aber schmerzvoll

02.06.2014 20:21 • #4


H
Dann versuche die Sache abzuhaken und dein Leben in die Hand zu nehmen und Dinge für dich zu tun!

02.06.2014 20:26 • #5


N
Hallo Selina, so schlimm es für dich im Moment ist, konzentriere dich auf deine Prüfung.
Wenn es mit deinem Ex vielleicht auch nichts mehr wird, deine prüfung ist wichtig für dich.
Gruß

02.06.2014 22:18 • #6