Escados
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
"Guten Abend,
Ich fange mal so an. Danke das du mir nicht mehr geschrieben hast und ruhe hast einkehren lassen. Ich weiss ich könnte jetzt Benzin ins Feuer werfen und Dinge neu anfachen die ich nicht anfachen möchte. Allerdings möchte ich dir ein paar Sachen sagen.
Du hast dich oft nicht richtig verhalten und ich hoffe das du das selbst auch einsiehst. Du kannst niemand an dich binden der Freiraum von dir braucht und du schaffst das erst recht nicht indem du ständig anrufst oder einfach auftauchst.
Ich weiss allerdings auch wie schwer es für dich gewesen sein muss. Schließlich hatten wir eine sehr große Beziehung. mit einer Wohnung und 1,5 Hunden.
Ich habe mich auch nicht richtig verhalten. Die Tatsache das du mich eingeschränkt hast und ständig präsent warst hat dazu geführt das ich nur meine ruhe vor dir haben wollte. Wenn ich diese hatte habe ich die Beziehung die wir damals hatten sehr vermisst. Uns beide gibt es aber nicht mehr und das konnte ich nicht akzeptieren. Du hast dich genau so verändert wie ich es getan habe und die (name ex) von 2017/2018 kam nicht mit dem (mein name) von 2017/2018 klar. Du wolltest alles so haben wie früher konntest aber nicht akzeptieren was passiert ist. Und ich hab mich zu sehr verändert als das ich es ertragen konnte.
Ich möchte dir eins sagen: Es tut mir leid.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht die Freundin sein konnte die du verdient hättest. Und es tut mir leid das du nicht der freund warst den ich manchmal brauchte.
Die Wahrheit ist, dass ich viele Sachen an mir erinnert habe. Viele Dinge die dich gestört haben habe ich mittlerweile abgestellt und es tut mir leid dass ich es erst nach dir gemacht habe.
Die Tatsache dass wenn die(Name ex) von heute den (mein name) von früher heute kennenlernen würde es garantiert sehr lange und gut funktionieren würde schmerzt tatsächlich.
Ich möchte nicht sagen das du mir fehlst oder ich dich vermisse den das ist eine Geschichte die wir beide hinter uns lassen müssen. Aber ich möchte dich wissen lassen das es mir leid tut dass ich jetzt für jemand anderen der Mensch bin den du damals verdient hättest.
Allerdings hab ich auch viele gute Seiten von mir verloren was mich tatsächlich schmerzt. Ich bin nicht mehr das kleine Mäuschen und sehe nicht mehr in allem etwas schönes sondern lebe eher pessimistisch. Vielleicht ist das aber auch einfach aktuellen umständen geschuldet.
Wie dem auch sei.
Entschuldige wie es war und wie es geendet ist. Ich werd in meinem zukünftigen Leben einiges ändern.
Entschuldige das ich es nicht bei dir gekonnt habe.
x. (Name Ex)"
Der Text ist für mich sehr unschlüssig und wirft nur mehr Fragen auf. soll ich es einfach auf sich beruhen lassen und ignorieren? seit März gab es keinerlei Kontakt mehr.
Schönen Abend an alle!