146

Wie sollte ich auf diesen Brief reagieren?

Zweizelgänger
Zitat von Nopain:
um den TE da abzuholen wo er wahrscheinlich gerade steht.

Also ich hab keine Ahnung wo der steht.
a) hält er sich schon länger hier raus (vermutlich am vernünftigsten...)
b) wirkte er auf mich eher so, als würde er es selbst dabei belassen wollen (auch vernünftig...)

31.07.2020 11:18 • x 2 #76


N
Zitat von Bones:
Ihm kann der Brief ja schmeicheln, sie muss es aber doch nicht unbedingt erfahren.Wäre ja dann auch Bestätigung für sie

Auch richtig.
Finde es halt nur besser dem TE praktische Sachen mit an die Hand zu geben (s. meine Nachricht oder Urmels Begründung warum ignorieren) als pauschal ignorieren, ist Käse, hat ja alles keinen Sinn vor den Latz zu knallen

31.07.2020 11:19 • #77


A


Wie sollte ich auf diesen Brief reagieren?

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Escados:
Mein erster Gedanke war: Einfach nicht antworten. ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist.

Zitat von Escados:
danke für eure antworten. bestätigt mich in meinem ersten Gedanken... Wer weiss, was das soll. Beruhigung ihres schlechten Gewissens oder vielleicht will sie auch eine Art Bestätigung von mir und erwartet eine gewisse Antwort... vielleicht ist ihr auch einfach nur langweilig und sie braucht etwas drama... kann vieles sein.

Das war auf Seite 1

Seitdem wird hier nur über wer hat was gesagt und wie gemeint diskutiert....
Vom TE keine weiteren Reaktionen, was ich auch völlig ok finde.

31.07.2020 11:28 • x 2 #78


Acht
Zitat von Revell:
... und am Ende kann sie auch von Aliens manipuliert worden sein.

Die Variante gefällt mir weitaus besser

31.07.2020 11:32 • x 3 #79


CaveCanem
Zitat von Escados:
dass ich jetzt für jemand anderen der Mensch bin


Sie hat jetzt jemanden.

Ende aus Mickymaus.

Finger weg. Tut nicht gut.

31.07.2020 11:42 • #80


DieSeherin
ich glaube, ich schreibe nie wieder briefe - wenn dann so über intension, motivation, hintersinn und sonstwas spekuliert wird

ich bin fest überzeugt, dass sie sich das einfach nur von der seele schreiben wollte, weil sie den abschluss gebraucht hat - für sich selber. wäre vielleicht besser gewesen, sie hätte das dann nicht abgeschickt, aber nun.

wahrscheinlich würde ich (und ich rede wirklich von mir) kurz zurückschreiben (da gab es schon einen netten vorschlag) und zwar so, dass klar daraus hervorgeht: brief bekommen, brief gelesen, ein schönes leben noch!

31.07.2020 11:57 • x 2 #81


B
Wenn du sie zurück haben willst würde ich einfach klingeln gehen und das jetzt sagen.
Wenn du nicht mehr wilst antworte nicht.

31.07.2020 12:27 • #82


E
ihr macht euch da wohl mehr gedanken, als ich selbst ... ich denke, so wie ich sie kenne, wird sie sich die nächsten wochen per telefon oder whatsapp melden und da werde ich sie auch abblocken... ich bin durch mit dem thema. ich will sie definitiv nicht mehr zurück und wollte lediglich andere Meinungen hören. Danke dafür, auch wenn es ein wenig ausgeartet ist. das mit dem borderline kann mir mittlerweile auch egal sein. Definitiv ist sie nicht normal drauf... da gab es während der beziehungen so viele unschlüssige dinge, die sich durch borderline erklären ließen... ob es nun borderline ist oder was auch immer kann mir jetzt egal sein. sie ist nicht mehr mein problem und das wird auch so bleiben. Zum Thema 1 1/2 Hunde ... Sie hatte unseren Welpen wieder zurückgegeben kurz nach unserer 1. Trennung. Stand glaube ich auch im ersten Thread. @Urmel_ Schön dich wieder zu lesen. Ich hoffe dir geht es trotz deiner Trennung einigermaßen gut. Ich hatte nur den ersten Post deines Threads gelesen. Wünsche dir alles gute.

31.07.2020 13:33 • x 5 #83


Urmel_
Zitat von Escados:
@Urmel_ Schön dich wieder zu lesen. Ich hoffe dir geht es trotz deiner Trennung einigermaßen gut. Ich hatte nur den ersten Post deines Threads gelesen. Wünsche dir alles gute.

Danke!

Es wird besser. Finde ich beachtlich, denn es ist erst etwas über drei Wochen her. Wenn ich weiter so heile, dann komme ich ziemlich glimpflich aus der Sache raus und bin gut für die Zukunft aufgestellt. Aber natürlich habe ich derzeit noch ab und an Rückschläge.

31.07.2020 13:38 • x 4 #84


Lilli70
Dann alles Gute Escados! Schön, dass du die Dinge so für dich geklärt hast!

31.07.2020 14:45 • #85


N
Zitat von Escados:
ihr macht euch da wohl mehr gedanken, als ich selbst ... ich denke, so wie ich sie kenne, wird sie sich die nächsten wochen per telefon oder whatsapp melden und da werde ich sie auch abblocken... ich bin durch mit dem thema. ich will sie definitiv nicht mehr zurück und wollte lediglich andere Meinungen hören. Danke dafür, auch wenn es ein wenig ausgeartet ist. das mit dem borderline kann mir mittlerweile auch egal sein. Definitiv ist sie nicht normal drauf... da gab es während der beziehungen so viele unschlüssige dinge, die sich durch borderline erklären ließen... ob es nun borderline ist oder was auch immer kann mir jetzt egal sein. sie ist nicht mehr mein problem und das wird auch so bleiben. Zum Thema 1 1/2 Hunde ... Sie hatte unseren Welpen wieder zurückgegeben kurz nach unserer 1. Trennung. Stand glaube ich auch im ersten Thread. @Urmel_ Schön dich wieder zu lesen. Ich hoffe dir geht es trotz deiner Trennung einigermaßen gut. Ich hatte nur den ersten Post deines Threads gelesen. Wünsche dir alles gute.

Ach dann ist ja alles gut und unterm Strich sicherlich die beste Entscheidung für dich

01.08.2020 11:06 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag