28

Meine Ex gratulierte mir zum Geburtstag-Wie reagieren?

T
Zitat von Itsmyopinion27:
Eher geht die Welt unter !

Er ist noch immer beleidigt weil ich nicht zu seinem Fanclub gehöre und meint provozieren zu müssen.

Im Grunde tut er mir sehr leid, er scheint nur das hier zu haben.


Ja, mir ist total wichtig, was eine fremde 43 jährige Frau in einem anonymen Forum von mir denkt ^^
Danke, dass du mir immer wieder vor Augen führst, was für anstrengende Zippen da draussen rumrennen.

19.04.2018 08:43 • #31


D
Hallo Anno,

ich gehöre auch zu den Geburtstagsgrüßerinnen, solange ich das Gefühl habe, es wird auch als solches verstanden und die Trennung war nicht katastrophal, gemein etc. Manchmal ist da gar kein derber Hintergrund versteckt sondern nur eine Wertschätzung der Person auch noch nach einer Trennung. Du hast aber schon heftig auf ihre Nummer reagiert - dafür dass du schon soweit abgeschlossen haben willst.

Im Grunde hast du deine Frage, wie du reagieren könntest, auch schon selber beantwortet:
Du würdest ihr gerne sagen, dass du das SO nicht willst, weil du den Sinn darin nicht erkennst.
Mach das und wenn sich daraus ein Streitgespräch entwickelt, kannst du es ja unterbinden durch blockieren oder ähnlichem. Du hast also nichts zu verlieren.

19.04.2018 10:17 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag