Zusammen aufbauen Kreis München/Bayern

E
Hallo,
Ich suche einfach Leute, mit denen man über den Trennungsschmerz reden und sich gegenseitig wieder aufbauen kann. Für weiblichen Kontakt wäre ich sehr dankbar, da sich Frauen wesentlich besser in die Lage meiner Exfreundin versetzen können und mir vielleicht einige Verhaltensweisen erklären.
Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und und kämpfe jetzt seit gut einem Monat um wieder auf die Beine zu kommen.
( t_knauer@web.de)

Ich bin für jede Unterstützung dankbar!

Thomas

07.06.2005 13:41 • #1


E
Hallo Thomas,
hab mich gerade sehr gefreut, einen Leidensgenossen aus Bayern zu hören und stecke in ähnlicher Situation wie du-bin aber wie du an meinem Namen erkennen kannst eine_Weibliche-
Wie können uns gerne mal austauschen wenn dir danach ist. Melde dich einfache,

Alles Liebe

Marie



07.06.2005 21:58 • #2


T
Hi
bin aus der nähe von Augsburg,

bin seit 6 Wochen wieder alleine, ist etwas aufwendiger zu erzählen steht auch schon alles hier im forum einfach unter meinen namen thomas_gun unter suchen eingeben.

vielleicht bis bald

Thomas

22.09.2005 07:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag