3

Zusammen durchhalten wäre schön

S
Hallo IHR…, ich hoffe IHR möchtet mitmachen….
Lass uns die Trennung zusammen durchhalten…überstehen. Kontaktsperre, JA…und vor allem Ablenkung. Mut geben …uns im Spiegel anschauen und sagen…HEY ein anderer Mensch wird uns auch so lieben können wie wir IHN.
Ich habe mich das erste Mal in meinem Leben auf einen Menschen eingelassen der mich nicht so liebte wie ich IHN. Was für eine Erfahrung. Für Ihn war ich was Besonderes, durch meine Fähigkeit ihn zu lieben. Dazu muss ich sagen, er ist verheiraten sehr lange Jahre und war immer single in dieser EHE. ER tut was er will….
Er hatte Affären und sicherlich interessante Erlebnisse, aber keine der Damen hat ihn scheinbar je geliebt. WAS für ein Glück für die Mädels. Sie haben nur die Zeit genossen….bis es eben vorbei war. Vorteile genutzt. Trafen während der Affäre mit IHM - die Männer des Lebens…., ohhhhhh warum konnte es bei mir nicht auch so sein?

Muss ich immer volle Pulle lieben? MIST!
Anfangs dachte ich auch, ach was solls….alles so locker und super mit uns….das klappt schon.
Ich wollte nichts weiter als IHN genießen, weil wir uns so gut gefielen…perfekt passten.
Also ging es los…. ! Es war super mit uns …intensiv….! Wir waren immer ehrlich zueinander …sprachen auch wie Freunde miteinander – so erfuhr ich Dinge die Mann evtl nicht so oft erzählt. Dieser Einblick war dann am Ende genau das was meine Mauer bröckeln ließ. Ich verliebte mich. Es war nicht alles super…nur die Momente…Die meiste Zeit tat es irgendwie weh.
Nach fast zwei Jahren und ungefähr 100 x Schluss – ist es nun soweit – echte absolute ENDE.
Rosenmontag stritten wir wieder einmal und seitdem sahen wir uns nicht mehr – es sollte eine Pause sein, weil er wieder nicht das Ende aussprechen wollte.
Aber ich hielt es nicht aus und nach einer Woche Pause beendete ich alles.
Es gab noch die eine oder andere whatsapp, aber die taten nur weh….Also Kontakt Abbruch.
OK….Ich fand mich in meinem Leben gut zurecht, auch wenn ich oft weinte. Aber es war erträglich. Zuviel war passiert, zu oft tat es weh. Es fühlte sich ein wenig befreiend an. Ich vermisste ihn wahnsinnig. Aber es musste zu ende sein. Das war klar…., ich würde daran kaputt gehen.
Alles verlief ganz gut. Ostern fuhr ich mit Freunden weg und ich dachte….jaaaaa jetzt kannst du IHN gehen lassen.
Wäre gut gelaufen , denke ich, wenn er sich nicht gemeldet hätte….., es ging ums vermissen und und und
Ich ließ es zu und er besuchte mich vor zwei Wochen ….Alles war wie immer, als sei nie was passiert. Wir redeten …alles war so toll. Am Morgen danach wollten wir es noch mal versuchen. Jemanden der so gut passt darf man nicht einfach so gehen lassen.....sagten wir uns......
Drei Tage volle Pulle …schreiben, Hoffnung….wow.
Dann der große Crash…., er traf sich mit einer Frau die er während unserer Kontaktsperre kennenlernte…..Ich spürte das was los war und er war auch sehr ehrlich und erzählte mir alles. Vor allem seine Gedanken die UNS und unseren vermeidlichen Neuanfang betrafen.
AUA…..In den Zwei Monaten hat er scheinbar nicht mehr die Gefühle wie ich. Vielleicht wollte er es durch dieses Treffen letzten Woche testen. Der Wiedesehen ließ ihn wieder, mich ja auch, hoffen und wünschen es wäre alles super…..aber das war es nicht-ist es nicht.
Wow es tat echt weh, aber irgendwie habe ich damit gerechnet – mein Bauchgefühl warnte mich davor….diese Begegnung als Neuanfang zu sehen. Oder die Erfahrung mit IHM.
Das jetzige Ende ist nun leider dreckig und respektlos abgelaufen. Ich versuche mich nicht benutzt zu fühlen…..versuche mir zu sagen, dass es einfach zum wach werden gut war. Dieser Mann hat zwei Gesichter, den einen leibe ich, den anderen verabscheue ich.
Er versucht durch Erklärungen mir ein besseres Gefühl zu geben….
Aber ich bin einfach nur sauer auf mich….
Ich wusste immer was passieren kann…..ich wusste er war nicht zum lieben da….
Die anderen Mädels vor mir haben das besser gemacht.
Klar…ich hinterlasse nun einen Eindruck…als die EINE die ihn liebte…
Mit der er Dinge erlebte …die man nun mal nur erleben kann wenn man sich ganz fallen lässt.
Aber ich will das für immer, er will das nur auf Zeit….
Wir haben uns noch was Nettes geschrieben und nun ist Ruhe.
Ich überlege noch ob ich ihn sperre, da ich bange habe das noch eine blöde Erklärung kommt die weh tun könnte.
Vielleicht wäre es aber auch gut, damit ich diese leise Hoffnung…..auch noch verliere.
Ich muss weiter so klar denken…..mich nicht wieder in diese Hoffnung stürzen …er würde nach einiger Zeit merken wie sehr ich ihm fehle. BLÖDSINNNNNN
Wenn er sich melden würden ….für einTreffen, dann doch sicher nur ..um noch mal das intensive zu geniessen was andere Mädels nicht ( weil sie nicht lieben) ihm geben können.
Ob er dazu fähig wäre? Ich weiß es nicht, aber ich will es nicht erfahren. Diese jetzige Ohrfeige reicht mir völlig.
Also durchhalten…..nicht kippen, nicht…..noch mal hauen lassen, sondern ihn gehen lassen….evtl auch irgendwann verzeihen oder verstehen….Mir/mich wie ich es soweit habe kommen lassen können…….

Welche Geschichte ist deine …oder deine ….?
Lass uns zusammen durchhalten zum abschliessen

24.04.2015 15:46 • #1


J
Mag ein guter Gedanke sein, sich einzureden, dass er nur von Dir geliebt wurde... Wurde er bestimmt auch vor und nach Dir von anderen. Ist sicher mehr ein Wunschdenken von Dir. Tatsache ist wohl eher dass keine ihn halten konnte keine.

24.04.2015 16:10 • #2


A


Zusammen durchhalten wäre schön

x 3


S
Zitat:
dass keine ihn halten konnte keine


was für ein heißbegehrter Mann! Keine konnte ihn halten...Und schon wähnt man sich im Konkurrenzkampf mit anderen Damen, um diesem Superman zu zeigen, dass man ihn am meisten geliebt hat. Will Frau sich diese Rolle antun?

24.04.2015 16:17 • x 1 #3


S
Zitat:
Dann der große Crash…., er traf sich mit einer Frau die er während unserer Kontaktsperre kennenlernte…..


Jo, dann muss natürlich schnell Ersatz her. Ich finde so einen Mann, der es nicht mit sich alleine aushält, und nicht mal durch eine Abschiedsphase gehen kann, wenig reizvoll.

24.04.2015 16:21 • #4


S
Hey,
Ich habe genau die gleiche Hoffnung oder das gleiche Ziel wie du. Möchte mein Ex auch endlich loslassen und ich möchte endlich mein Kopf von ihm befreien.
ich habe leider nur noch nicht rausgefunden wie das funktioniert....

24.04.2015 16:30 • x 1 #5


J
den crash hat er wohl schon gehabt als er ging! vielleicht hat er nun das wahrw glück gefunden bei einer, die nicht betonen muss, dass NUR SIE ihn so liebt.. cleverer junge!

24.04.2015 16:32 • #6


J
vielleicht hatte er mal ne tolle frau kennegelernt, die ihn einfach liebt, ohne sich damit selbst zu krönen mit grossen tönen, dass nur sie ihm diese liebe geben kann?
wird ja irgendwann eine logische wahl, liebe fühlt sich aber damit so angeben?

hinzu wird er noch entwertet quasi keine hat den je so geliebt hallo lol.

da würd ich auch n abflug machen an seiner stelle zu einer die liebt statt angibt

24.04.2015 16:38 • #7


G
Zitat:
Für Ihn war ich was Besonderes, durch meine Fähigkeit ihn zu lieben. Dazu muss ich sagen, er ist verheiraten sehr lange Jahre und war immer single in dieser EHE. ER tut was er will….

man man man
was für eine dolle Fähigkeit, sich einem hingeben, der erstens nicht frei ist und zweitens dich ausnutzt!
hättest du die fähigkeit zu lieben besessen, hättest vor allem sich selbst geliebt und somit den da nicht mal beim vorbeigehen bemerkt!

24.04.2015 16:47 • #8


S


hui....ich denke ....da bin ich in ein Wespennest gestolpert.....KRASS
Aber sicher zu recht....

Ich stecke sicher in dieser Phase alles schön zu reden....

Allerdings hoffte ich auf GLEICHGESINNTE....die evtl auch in eine Geschichte gelandet sind...die völlig aus der Norm fallen. Natürlich kann ich nicht alles hier aufschreiben was wirklich passiert ist, die groben Fakten aus meiner Sicht sollten kurz genügen......um Gleichsinnte zu finde um dann ....VON diesen
Liebgemeinte HAUE zu bekommen wie DOOF man ist:)

Aber nicht so wild...wenn der liebe GAST KLAR mache will wie REALITÄTSARM manche Menschen ( meine Wenigkeit) zu sein scheinen......
OHNE dich hätte ich das ne erkannt

Ich lass einiges hier im Forum und war begeistert von diesen lieben Menschen ....die einfach verstehen ....wie schnell es mal passieren kann.....sich zu verennen....

NUN denn

SO ist es für mehr als unentspannt....

Vielen DANK lieber GAST für deine charmante Art ......genau das suche Leute hier.....

27.04.2015 15:31 • #9


VictoriaSiempre
Hallo snouk,

ja, das war nicht besonders charmant, was Gast da geschrieben hat. Außerdem war es auch Salz in die Wunde streuen - denn wenn Du mal ehrlich hinguckst, dann hat er/sie ja auch ein wenig recht...!?

Du bist nicht doof, Du bist verliebt und damit im Besitz einer rosaroten Brille. Wenn Du die abnimmst, dann siehst Du recht schnell, dass Deine Geschichte überhaupt nicht aus der Norm fällt, sondern eine klassische Affäre war.

Hol den Mann mal von dem Podest runter, auf das Du ihn gestellt hast und betrachte ihn nüchtern: Er ist ein notorischer Fremdgänger und wahrscheinlich sehr geübt darin, den Frauen genau das zu vermitteln, worauf sie anspringen und was sie als etwas ganz besonderes dastehen lässt. Seelenverwandtschaft und so...

Ich fürchte, das wird Deinen Leidensgenossinnen vorher so gegangen sein und Deine Nachfolgerinnen werden es auch so erleben. Die Ehefrau sowieso...

Hak ihn ab! Ich wünsche Dir alles Gute!

27.04.2015 15:54 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag