35026

Zustandsbericht - erzählt uns davon

FLUUKE86

FLUUKE86


697
4
567
Zitat von Knusperkatze:




Ich liebe meine Schäfchen auch nach unserer geneinsamen Zeit. Kann sich kaum jemand vorstellen wie schön es ist da ein bisschen Licht für diese Menschen zu sein und so wunderbare Momente geschenkt zu bekommen.

07.12.2017 15:35 • x 1 #16


Shibb


76037
Zitat von NichtLustich:
Spruch/Erkenntnis des Tages: ...Die Melodie von Tetris

Heil dir Tetris!

07.12.2017 15:37 • x 2 #17



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Knusperkatze

Knusperkatze


332
3
353
Zitat von Shibb:
Heil dir Tetris!


Warum hab ich jetzt die Melodie von Columns im Ohr, das Pendant auf dem GameGear?

07.12.2017 15:42 • x 2 #18


The_Who


76037
Blick nach draussen: Sonnenschein, eine beschauliche süddeutsche Wohngegegnd
Befinden: Würde mal sagen ganz ok
Gesundheit: etwas angeschlagen nach Erkältung, die langsam abklingt
Blick in den Spiegel: kann mich leiden
Essen: Heute mittags Chicken Chille Cheese Sandwich
Trinken: Wasser
TV: Youtube Best of Music 2017
Aktueller Song:Bill Withers - Lovely Day
Aktuelles Buch: Männlichkeit leben
Spontaner Gedanke: Mensch hab ich ein Glück
Beschäftigung: Wohnung putzen
Weitere Vorhaben: mich selbst entdecken und neue Dinge erleben
Träume/Wünsche: Gesundheit, ein VW Bus
Liebe: Ach, was ist schon Liebe?
Was heute toll ist/war: Lecker Kochen mit Jemandem, d.. extra zu mir kommt
Was heute nicht so toll ist/war: Startschwierigkeiten in den Tag
No-go des Tages: Konservativ sein
Spruch/Erkenntnis des Tages: Immer locker bleiben!

07.12.2017 15:42 • x 3 #19


kaaaaa72

kaaaaa72


1863
3
1809
Neues Spiel, geklaut aus einem spirituellen Forum. Ich hoffe, ihr macht mit.
Los geht es mit copy 'n paste.

Blick nach draussen: Wald und Bahndamm
Befinden: vom feinsten
Gesundheit: gervorragend
Blick in den Spiegel: was für eine Katze
Essen: Stollen, Kekse, Kuchen
Trinken: Pfefferminztee
TV: bud Soencer und Terence Hill, jeden Tag mindestens 1 und das schon seit Ewigkeiten
Aktueller Song: alles von Metalica
Aktuelles Buch: Der Söldner
Spontaner Gedanke: wo bekomme ich einen Mondo her
Beschäftigung: auf den Feierabend vorbereiten
Weitere Vorhaben: den Feierabend bei Sport, Spaß und Spiel, evtl. benutzen des Mondos
Träume/Wünsche: mehr Mondos für alle
Liebe: alles bestens und ich hoffe das es so bleibt
Was heute toll ist/war: wie immer ihr alle, ihr gehört einfach zum Leben dazu (wenn auch nur virtuell)
Was heute nicht so toll ist/war: eigentlich nichts
No-go des Tages: kein Bud Spencer Film heute Abend
Spruch/Erkenntnis des Tages: Sie nannten mich Pfeffi, denn ich war der Schärfste

07.12.2017 15:59 • x 1 #20


_Tara_

_Tara_


7365
8
10668
Blick nach draußen: Die ****-Kölsch-Brauerei.
Befinden: okay.
Gesundheit: aktuell gesund.
Blick in den Spiegel: Die neue Mascara macht echt schöne Wimpern.
Essen: gleich zum Feierabend Tagliatelle mit Lachs, TK-Erbsen und Zitronen-Sahnesauce.
Trinken: Im Moment Wasser mit Blubbel, heute Abend Rotwein.
TV: The Affair (Serie) auf Prime.
Aktueller Song: Alles passiert (Die Toten Hosen)
Aktuelles Buch: keins, da Smartphone.
Spontaner Gedanke: Wann ist endlich Feierabend?
Beschäftigung: Surfen während der Arbeitszeit.
Weitere Vorhaben: nachher für's Wochenende groß einkaufen.
Träume/Wünsche: Noch mindestens 3 Jahrzehnte gesund bleiben.
Liebe: sehr verliebt, im Moment.
Was heute toll ist/war: Meine neue, dicke Daunenjacke ausführen.
Was heute nicht so toll ist/war: Die mobbende Kollegin mir gegenüber.
No-go des Tages: Die mobbende Kollegin mir gegenüber.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Leben und leben lassen.

07.12.2017 16:09 • x 2 #21


Tempi


76037
Zustandsbericht: leicht angetüddelt

Blick nach draussen: ringsherum Großbaustellen, seit ich hier wohne (Januar '13)
Befinden: gut
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: zu dick
Essen: immer lecker
Trinken: dito (Kaffee und pssssst)
TV: heute mal nur noch Nachrichten
Aktueller Song: Club Sounds -the ultimate Dance Collection vol.75
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Hilfe die Küche, morgen kommen Handwerker!
Beschäftigung: abwaschen, keine Spülmaschine mehr
Weitere Vorhaben: noch viel mehr putzen
Träume/Wünsche: mich und mein Leben zum Positiven verändern
Liebe: Ja, mein Haustier liebe ich auch.
Was heute toll ist/war: habe ein anderes Auto zugelssen
Was heute nicht so toll ist/war: . . mich unter Tränen von meinem alten verabschiedet
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Gruß an NL


ach, nee - war der falsche. .

. . . so ist's richtig.


07.12.2017 16:52 • x 3 #22


Sway82

Sway82


2388
10
2101
Blick nach draussen: grau, Autos, Rathaus
Befinden: müde und muss Pipi
Gesundheit: noch etwas verschnupft, sonst alles tutti
Blick in den Spiegel: jeden Morgen einmal, das reicht
Essen: wäre mal wieder Zeit
Trinken: achja, da steht das Wasser
TV: im Moment Dark auf netflix
Aktueller Song: puhhh, zuviele
Aktuelles Buch: Der Jasmingarten
Spontaner Gedanke: mäh, kein Bock auf lange arbeiten heute
Beschäftigung: aktuell prokrastinieren. sonst mach ich Kultur
Weitere Vorhaben: arbeiten, arbeiten, nach hause, Katzen streicheln, essen, Katzen streicheln, netflix, Katzen streicheln, schlafen
Träume/Wünsche: für nächstes Jahr ne größere Bude
Liebe: vorhanden. Gerade im Flieger nach Italien
Was heute toll ist/war: Gemeinsames Mittagessen mit der Liebe
Was heute nicht so toll ist/war: Abschied, weil die Liebe eine Woche Familie besucht
No-go des Tages: die Katzenkotze heute morgen auf dem Teppich
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nicht aufregen, nur wundern

07.12.2017 17:29 • x 3 #23


Träumchen

Träumchen


976
7
1382
Blick nach draussen: Weihnachtsbeleuchtung des Nachbarn

Befinden: müde auf dem Sofa

Gesundheit: ok

Blick in den Spiegel: Ich liebe meine neue Haarfarbe

Essen: heute nur Pizza, hab die Mutzen auf dem Markt vergessen

Trinken: Tee, Tee, Tee. Und einen Winterzauber auf dem Markt

TV: Gerade House of Cards. Sonst Arrow.

Aktueller Song: Elohai N'tzor

Aktuelles Buch: Die silberne Königin

Spontaner Gedanke: Ich liebe meinen neuen Jumpuit

Beschäftigung: arbeiten. Zocken. Lesen. Frische Luft schnappen. Yoga. Je nach Laune und Zeit.

Weitere Vorhaben: heute noch etwas daddeln, wenn ich hoch komme. Sonst Haus bauen.

Träume/Wünsche: Mit Delfinen schwimmen

Liebe: angekommen

Was heute toll ist/war: meine neue Haarfarbe ausführen, bis ich eine Mütze aufsetzen musste.

Was heute nicht so toll ist/war: die laute Njoy Musik in den Läden

No-go des Tages: eigentlich nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages: Glühwein ohne etwas gegessen zu haben ist doof.

07.12.2017 19:28 • x 1 #24


KBR


11267
5
20413
Blick nach draussen: Bürogebäude gegenüber. Fleißige Menschen
Befinden: Gut bis sehr gut
Gesundheit: Könnte etwas besser sein
Blick in den Spiegel: Zufriedenstellend
Essen: Putenmedaillons, Vanillemandeln
Trinken: Weißwein
TV: Habbich. Aber schafft wenig weg.
Aktueller Song: Those sweet words (Norah Jones)
Aktuelles Buch: Das Eigene
Spontaner Gedanke: Nicht jugendfrei
Beschäftigung: Tippen
Weitere Vorhaben: Noch mehr tippen
Träume/Wünsche: Zugang zu irgendeiner Art von Sport finden
Liebe: lost
Was heute toll ist/war: Weihnachtsfeier. Diverse Wiedersehen. Komplimente zu Ausstrahlung und Aussehen. Ex-Schützlinge, die mir sagten, wieviel besser alles mit mir war und wie glücklich sie sich schätzen, mit mir ihre ersten Schritte im Berufsleben gemacht zu haben. Das war Balsam für die Seele.
Was heute nicht so toll ist/war: das Aufstehen.
No-go des Tages: noch mehr Vanillemandeln, Anruf beim Vollhonkenverein der Heizungsableser
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin zurück.

07.12.2017 19:36 • x 3 #25


Rumo

Rumo


224
2
170
Blick nach draußen: Das Nachbarhaus und die erleuchteten Fenster.
Befinden: Mhh - Rückfall hängt noch ein wenig in den Knochen - wär gern konsequenter
Gesundheit: Männergrippe - das Ende ist nah
Blick in den Spiegel: Wer ist dieses seltsame Wesen mit der roten Nase und den verquollenen Augen das mich da anschaut?
Essen: hatte bereits Hühnerbrühe mit Maultaschen (hilft wissenschaftlich bewiesen bei Erkältung)
Trinken: Kamillen-Ingwer-Tee - ich muss für den Weihnachtsmarkt fit sein
TV: Nix - ich und mein Kabelanbieter befinden uns wohl auch in Trennung
Aktueller Song: Benzin und Kartoffelchips und Ich danke der Academy beide Kettcar
Aktuelles Buch: Der Sohn des Greifen
Spontaner Gedanke: ist es vielleicht doch Schwindsucht ?
Beschäftigung: gleich weiterlesen
Weitere Vorhaben: fix gesund werden
Träume/Wünsche: Meine Ex vergessen und wenn ich bereit dazu bin die richtige kennenzulernen (und vielleicht nicht ein paar Jahre zum bereit werden brauchen)
Liebe: unterschwellig unglücklich, die S.-Geschichte mit meiner Ex war keine gute Idee und jemand den ich angefangen hab interessant zu finden hat da leider keine ähnlichen Gefühle
Was heute toll ist/war: von einer guten Freundin für Samstag zum Baumschmücken eingeladen worden zu sein
Was heute nicht so toll ist/war: Wieder mal bestätigt bekommen das ich meiner Ex schon länger gefühlsmäßig nicht mehr so wichtig war vor der Trennung
No-go des Tages: Meine Nase und die zunehmend aufplatzende Lippe - aua
Spruch/Erkenntnis des Tages: ich danke der Academy, vielleicht schaffe ich es irgendwann
kurz bevor ich einschlafe, deinen namen nicht zu flüstern
das geht alles
irgendwann

07.12.2017 20:16 • x 1 #26


Katzenmosaik


76037
Blick nach draussen: Vom 9. Stock über die ganze Stadt, Schnee auf den Dächern und auf dem Berg
Befinden: Nachdenklich, etwas schwermütig
Gesundheit: Nicht schlecht, aber auch nicht gut
Blick in den Spiegel: Hübsches Gesicht
Essen: Chinesische Suppe
Trinken: schei. Light-Getränk ^^
TV: Seit 5 Jahren TV-frei
Aktueller Song: John Lennon - Imagine
Aktuelles Buch: Meine eigene Geschichte
Spontaner Gedanke: Hoffentlich pack ichs Morgen gut mit der Arbeit
Beschäftigung: Wäsche gewaschen, telefoniert
Weitere Vorhaben: Regelmässig zur Arbeit erscheinen, an meinem Gewichtreduzieren arbeiten
Träume/Wünsche: Dass die MS weiterhin ruhig bleibt, Mein Sohn
Liebe: Einen Mann, wie Udi, kennenzulernen
Was heute toll ist/war: Urlaubstag ^^ und meine Adventskalender
Was heute nicht so toll ist/war: Fällt mir gerade nichts ein
No-go des Tages: NICHTS
Spruch/Erkenntnis des Tages: Geh schaffen Bille, dann kommst unter die Leute ^^

07.12.2017 20:37 • x 1 #27


Clarinetta


76037
Blick nach draussen: ich seh nix
Befinden: fröhlich depressiv
Gesundheit: ziemlich ok
Blick in den Spiegel: lieber nicht
Essen: heute im Steakhouse
Trinken: Kaffee
TV: Nö
Aktueller Song: nix bestimmtes
Aktuelles Buch: parlez vous francais ?
Spontaner Gedanke: kann ich auch noch morgen erledigen
Beschäftigung: Plan für morgen schreiben
Weitere Vorhaben: die letzten Kartons auspacken
Träume/Wünsche: dass ich mir weiterhin treu bleibe
Liebe: ja gerne
Was heute toll ist/war: dass ich meinen immer schlecht gelaunten Kollegen zum Lachen gebracht habe
Was heute nicht so toll ist/war: der Pieselregen
No-go des Tages: Herr L.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Isabella ist die Beste

Danke für die Idee @Knusperkatze

07.12.2017 21:00 • #28


Ex-Mitglied


76037
Befinden : Kälte , aber schon wärmer
Träume / Wünsche : Familie Gründen , neue Freundin kennenlernen .
Was heute toll war : Das Essen , warmes Bad
Was heute nicht so toll war : Kälte ..
Liebe : Ja auch gerne
TV: Schon lange kein Bedarf
Trinken : Gesund
Aktuelles Buch : * Der Wille entscheidet * von Michael Griesmeier .

Cooles Thema

07.12.2017 21:05 • x 1 #29


Vinz

Vinz


1034
3
1007
Blick nach draussen: Auf den Universitäts-Kampus
Befinden: Vorfreude auf den Urlaub
Gesundheit: Top Fit
Blick in den Spiegel: Im Bademantel? Na zum Glück bin ich zu Hause.
Essen: Kartoffel mit Shrimps und Fisch-Buletten
Trinken: Kaffee in der Arbeit; E-Drink + Wasser zu Hause
TV: Krimi-Serien
Aktueller Song: Jazz und Swing. Titel unbekannt.
Aktuelles Buch: Das was mir zuletzt hier im Forum empfohlen wurde. Wächter des Tages + Wächter der Nacht
Spontaner Gedanke: Fast Urlaub
Beschäftigung: Auf Arbeit Stuhlwärmer; zu Hause Stuhlwärmer
Weitere Vorhaben: mehr Ausgehen
Träume/Wünsche: Wohnung oder Haus der Rest wird schon irgendwie
Liebe: Zuletzt nur Kennenlernen. Potential vorhanden.
Was heute toll ist/war: Neben der Hauptbeschäftigung (Den Stuhl wärmen) wars sogar ganz interessant
Was heute nicht so toll ist/war: Der Dönerteller hat nur wenig gegen meinen Hunger bewirkt
No-go des Tages: Da fällt mir tatsächlich nichts ein. Zumindest heute nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Noch ein Tag, dann Urlaub

07.12.2017 21:40 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag