38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

P
Da ich Marvel Filme alle Wort für Wort auswendig kenne ( ), schaue ich eh nur halb hin.

25.02.2018 23:07 • #226


Flutur
Blick nach draussen: ich seh nicht viel
Befinden: eingefroren
Gesundheit: Schnupfen
Blick in den Spiegel: heiß
Essen: Döner
Trinken: Wasser
TV: irgendwas
Aktueller Song: gerade nichts
Spontaner Gedanke: sachen gibt's die gibt's gar nicht
Beschäftigung: im Internet lesen
Weitere Vorhaben: ins Land der Träume
Träume/Wünsche: warme Füße?
Liebe:
Was heute toll ist/war: Freundin getroffen
Was heute nicht so toll ist/war: kaaaalt

26.02.2018 00:00 • #227


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Chenlu
>Blick nach draußen dunkel

Befinden: mit abstrichen gut

Gesundheit: soweit gut.
Blick in den Spiegel: ich seh einfach gut aus.
Essen: Seeteufel aus dem Ofen
Trinken: dazu ein lecker Rotwein
TV: was ist dass?
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: immer noch 1200 Tage Samstag
Spontaner Gedanke: Fragezeichen. Wird Sie an mich denken:
Beschäftigung: Oh je Zeit für ein Roman?
Weitere Vorhaben: Alles richtig machen.
Träume/Wünsche: Glücklich sein
Liebe: wunderschön.
Was heute toll ist/war Baby im Arm
Was heute nicht so toll ist/ war loslassen zu müssen.
No-go des Tages: nicht zufiel nachdenken
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es kommt immer alles anders als man denkt.

26.02.2018 23:50 • x 1 #228


Knusperkatze
Blick nach draussen: Lieblingswetter, die Sonne knallt vom Himmel und es ist knackekalt
Befinden: Un F A S S B A R müde
Gesundheit: Der Frühling ist in meinem Kopf. da macht's AUA
Blick in den Spiegel: Haare sind fluffig und flauschig, die Augen skeptisch, die Lippen rot
Essen: Es gab Nudeln mit Gemüsäh
Trinken: Zu viel Kaffee
TV: Laaangweilig (geht The Walking Dead nicht weiter?)
Aktueller Song: Wicked Game. ich hasse dieses Lied, widme es aber den zwei göttlichen Verliebten
Aktuelles Buch: Ich muss mal wieder ran.
Spontaner Gedanke: Ich hoffe, ich komme gleich gut durch
Beschäftigung: Fehler der Kollegin suchen
Weitere Vorhaben: Nach Hause fahren, mit meinen Zuckerschnecken spielen und tot ins Bett fallen
Träume/Wünsche: Wieder glücklich werden
Liebe: Der kann sich die Eier kraulen.
Was heute toll ist/war: Kompliment zum Aussehen bekommen
Was heute nicht so toll ist/war: Noch nix
No-go des Tages: Noch nix
Spruch/Erkenntnis des Tages: Du rühmst dich echt, weil du heute ein Therapieerstgespräch hattest? Fein.

27.02.2018 15:46 • x 3 #229


Luzifel
Blick nach draussen: Dunkel, leider so gut wie keine Sterne zu sehen
Befinden: Nachdenklich, sentimental
Gesundheit: ein bisschen am Schniefen, allerdings bei den Temperaturen wohl normal ^^
Blick in den Spiegel: sehe müde aus, irgendwie unzufrieden
Essen: Flammkuchen
Trinken: Weißb., danach Milchkaffee
TV: nichts
Aktueller Song: Bakkushan - Lass die Sonne und mich allein
Aktuelles Buch: Ich jage Dich von Lars Kepler
Spontaner Gedanke: Was ist gerade los? Wann hab ich endlich meine *beep* Doktorarbeit hinter mir?
Beschäftigung: ins Bett gehen, schlafen, unendlich müde
Weitere Vorhaben: siehe Punkt davor
Träume/Wünsche: meine Doktorarbeit beenden und erfolgreich in den neuen Lebensabschnitt eintauchen.
Liebe: ein Wunsch danach besteht, aber von wem? So unendlich unsicher.
Was heute toll ist/war: Stammtisch, wo ich einen Freund gesehen hab, bei dem ich ein Kribbeln spüre, auch wenn ich es nicht weiter greifen kann (kurzes Glücksgefühl?)
Was heute nicht so toll ist/war: Bahn fahren mit meinem Kollegen, der mir vor zwei Wochen gestanden hat, dass er mehr von mir will... Das meine Reaktion nicht so funktioniert wie ich das will - allgemein frustriertes Gefühl
No-go des Tages: Die Bahnfahrt heute Morgen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Mit der Gesamtsituation (irgendwie) unzufrieden.

27.02.2018 23:58 • #230


Pina
Blick nach draussen: Frauenkirche von Dresden
Befinden: sehr gut
Gesundheit: bestens, denk ich
Blick in den Spiegel: wach, positiv
Essen: Nudeleintopf
Trinken: Kaffee
TV: auf Arbeit habe ich kein TV
Aktueller Song: auch kein Radio
Aktuelles Buch: das Licht aus dem Osten und Qualityland
Spontaner Gedanke: Hungergefühl, wer geht mit mir essen
Beschäftigung: arbeiten
Weitere Vorhaben: ich gehe heute noch zum Sport und in die Sauna
Träume/Wünsche: ihn als Menschen nicht endgültig zu verlieren und einen anderen tollen Menschen in mein Leben zu lassen, gelassen zu bleiben und stärker bei mir selbst
Liebe: daran glaube ich noch.n doch erst liebe ich mich!
Was heute toll ist/war: mein Kaffee, meine Berater, meine Gespräche mit einem meiner Kollegen
Was heute nicht so toll ist/war: die Kälte draußen
No-go des Tages: meine meckernde Kollegin
Spruch/Erkenntnis des Tages: Stärken stärken

28.02.2018 12:46 • #231


A
Blick nach draussen: Schnee Sonne - Stadtpark
Befinden: neutral
Gesundheit: hervorragend etwas Muskelkater von gestern
Blick in den Spiegel: gefällt mir gut
Essen: geht zum Glück wieder
Trinken: Pfefferminztee
TV: läuft nur nebenbei, seit ich dieses Forum entdeckt habe
Aktueller Song: Maroon 5 what lovers do
Aktuelles Buch: Clifton Saga, Band 3
Spontaner Gedanke: weiß nicht
Beschäftigung: eigentlich arbeiten, aber so richtig konzentriert geht das nicht
Weitere Vorhaben: Tag 11 der Kontaktsperre durchhalten
Träume/Wünsche: dass ich bald wieder in den Normalzustand komme
Liebe: zur Zeit nicht vorhanden
Was heute toll ist/war: Wetter, Zeitung, Kaffee
Was heute nicht so toll ist/war: Dass er wieder eine Frage hatte, die unbedingt trotz Kontaktsperre meinerseits gestellt werden musste. Dabei hätte das Zeit gehabt bis in den April.
No-go des Tages: Trübsal *beep*
Spruch/Erkenntnis des Tages: weiß noch nicht, der Tag ist ja noch jung.

28.02.2018 13:13 • #232


Knusperkatze
Blick nach draussen: Oh wie, schon hell?
Befinden: Ich spüre, dass ich mich innerlich etwas sortiere
Gesundheit: Gruselig, irgendwie tut mir alles weh
Blick in den Spiegel: Das Haar wird wieder länger. Gut, ich bin eben wie Samson, dass Haar ist meine Kraft.
Essen: Noch nicht viel heute
Trinken: Ein schöner, heißer Tee
TV: Gestern die neuste Folge TWD, war tatsächlich ein bisschen traurig
Aktueller Song: Heart of Steel von Manowar eben im Auto gehört
Aktuelles Buch: Komme ich verdammt nochmal einfach nicht zu
Spontaner Gedanke: Hoffentlich klappt das Date am Samstag beim Inder
Beschäftigung: Gleich Mittelabruf vorbereiten
Weitere Vorhaben: Kaffeeeeee....Arbeit....nach Hause....
Träume/Wünsche: Ich träume bereits vom Frühling
Liebe: Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze
Was heute toll ist/war: Die Vögel zwitschern gerade!
Was heute nicht so toll ist/war: Beide Kleinen mit ordentlich Fieber aufgewacht. Der Mann muss sich jetzt kümmern.
No-go des Tages: Fieber, hoffentlich keine Grippe
Spruch/Erkenntnis des Tages: Kaffee wirkt irgendwie nicht mehr

01.03.2018 08:38 • #233


stjärna
Blick nach draussen: Um 6 Uhr schon ein Räumfahrzeug (mitten in der Walachei, aufm Dorf, Dorfrand), da ist aber ein fleißiger und leidenschaftlicher Räumfahrzeugfahrer unterwegs Ist das Zufall?
Befinden: Mordlust: meine Katze weckt mich, weil sie raus will. Hee, noch einmal, und sie ist tot!
Gesundheit: zu wenig Sauerstoff im Blut, heute gehe ich mal raus, grrrr, bibber, fröstel.
Blick in den Spiegel: ein bisschen blass, ein bisschen faltig, ich müsste mal übergebügelt werden. aber da: eine verwegene Locke an der linken Seite, sieht gut aus, die reißt alles raus. ich sehe doch echt gut aus (guck links)
Essen: Nee, erstmal Kaffee.
Trinken: Erstmal Kaffee aufsetzen, schreibe gleich weiter.
TV: Aktueller Song: Aktuelles Buch: - - -
Spontaner Gedanke: Seit wann haben wir einen Schneeräumdienst?
Beschäftigung: Denken, denken und nochmals denken, so dass das Denken zum Verhängnis wird.
Weitere Vorhaben: Das Denken abstellen.
Träume/Wünsche: Nie wieder einen Pickel im Gesicht haben (und auch sonstwo nicht)
Liebe: ich liebe ihn leider immer noch leidenschaftlich (aber nicht bedingungslos). Mann! Da bin ich schonmal einmal im Leben bereit, einen Mann zu lieben, und der kann es sich tatsächlich leisten, diese Chance nicht zu nutzen.
Was heute toll ist/war: dass noch genug Kaffee in der Dose war für einmal Kaffeeaufsetzen
Was heute nicht so toll ist/war: Dass die Katze echt Psycho ist: Sie schafft es, dass ich aufstehe. Ich tue es nicht für sie. Bloß das kratzt sie nicht. Ziel erreicht, morgen wieder so.
No-go des Tages: Katzenmord mit Vorsatz. Es wird im Affekt passieren (psssst!)
Spruch/Erkenntnis des Tages: Heute muss nicht wie gestern werden.

01.03.2018 09:00 • x 1 #234


M
Blick nach draussen: Schnee, Eis und trüb
Befinden: Lebe noch
Gesundheit: laut Arzt bumperl gsund
Blick in den Spiegel: Gott, bist du alt
Essen: überbewertet
Trinken: Tee und Kaffee
TV: im Moment ist er aus
Aktueller Song: Peter Gabriel, Shaking the Tree
Aktuelles Buch: Geisha
Spontaner Gedanke: will 27° im Schatten
Beschäftigung: hab keine
Weitere Vorhaben: Leben ohne ihn, ohne Schmerz, ohne ..
Träume/Wünsche: eine neue Liebe
Liebe: Mein Sohn, meine Hunde und die Katze, ich freue mich auf meine Bienen
Was heute toll ist/war: noch nichts
Was heute nicht so toll ist/war: wach werden und sich tot fühlen
No-go des Tages: Winter
Spruch/Erkenntnis des Tages: It´s magic

01.03.2018 09:11 • x 1 #235


Knusperkatze
Zitat von mcteapot:
Aktuelles Buch: Geisha


Liebe! Großartiges Buch.

01.03.2018 09:21 • x 1 #236


Luzifel
Blick nach draussen: Die Dämmerung hat eingesetzt.
Befinden: Gute Laune, durch die Wohnung tanzen.
Gesundheit: seit dem Sport Mittwoch ein Kratzen im Hals und beim Einatmen ein brennen ô_o
Blick in den Spiegel: etwas übernächtigt.
Essen: Mehrkornbrot mit Avocado
Trinken: Wasser
TV: nachher wahrscheinlich das Musical Rudolph
Aktueller Song: Soundtrack des Musicals Die Päpstin
Aktuelles Buch: Ich jage Dich von Lars Kepler (immer noch^^)
Spontaner Gedanke: Gestern war ein sehr schöner Abend. Ob das was wird? Will ich das es was wird?
Beschäftigung: Laut Musik hören !
Weitere Vorhaben: Gleich noch Wäsche aufhängen und mit meiner Schwester telefonieren.
Träume/Wünsche: Selbst rausbekommen was ich will. Wieder eine glückliche Beziehung, in der ich aufgehe, die sich in den Lebensplan der beiden Partner einfügt.
Liebe: Tja, wenn ich das mal wüsste.
Was heute toll ist/war: Mit einer Freundin frühstück gewesen, gute Laune über den Tag gehabt
Was heute nicht so toll ist/war: Nichts.
No-go des Tages: Ebenfalls nichts !
Spruch/Erkenntnis des Tages: Und was die Willenskraft betrifft, sollte die Frau als dem Mann überlegen betrachtet werden,
denn Eva aß aus Liebe zum Wissen und zum Lernen von dem Apfel, während Adam nur davon aß, weil Eva ihn gefragt hat, ob er ein Stück haben will. (Die Päpstin ^-^)

03.03.2018 19:24 • #237


stjärna
Zitat von mcteapot:
auf meine Bienen

Du hast Bienen? Bei mir stehen auch noch zwei Stöcke im Vorgarten. Letztes Jahr waren es noch 5. Zuwenig Blüten inmitten der Landwirtschaft. Der Imker hat den Bienen ihren Honig gelassen.

Blick nach draussen: Habe das schöne Wetter heute leider nicht genutzt
Befinden: Pappsatt. Eng in der Hose.
Gesundheit: Ich denke: allerbest.
Blick in den Spiegel: Diese Dauerlocke links ist hammerg.
Essen: oberjinenlasanje mit weißen Bohnen, Knöf und Mirabellenmilchreis, dazu lecker Flasche Wein (zusammen mit meinem Göttergatten beim Kochen getrunken), zu schön. Brauchte einen Schuss Rotwein für die lasanje, habe genauuuuu nach Rezept gekocht, hrrrchhrrch haha.
Trinken: Über einen Liter Mineralwasser mit ausgepresster Orange, Durst, Durst, Durst.
TV: Ich brauche jetzt noch eine Kommode für den Fernseher für die richtige Guckhöhe.
Aktueller Song: Oh Fortuna!
Aktuelles Buch: Das Rosieprojekt. Sehr empfehlenswert, köstlich, intelligent. Bin bald durch.
Spontaner Gedanke: Ich besorge mir auch das Folgebuch vom Rosieprojekt, wie heißt das noch?
Beschäftigung: Hauptsächlich den Tag rumkriegen mit guter Ablenkung. Mit kochen, baden, Lampe anbringen, aber vorher die alte Lampe abschrauben, Wand mit kirschroter Farbe streichen, wo die Lampe vorher war, alte kirschrote Farbe erstmal im Keller finden, schnell eine Waschmaschine anschmeißen, Wäsche aufhängen, ein bisschen aufräumen, Bohrmaschine suchen, Lampe anbringen auf morgen verschieben, weil die Farbe noch nicht trocken ist.
Weitere Vorhaben: Hose mit Schlag bestellen. Wie kriege ich mich schön?
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir einen BMI von ca. 22-28. Muss dafür noch ungefähr 20 kg abnehmen. Liege jetzt bei 32,7.
Liebe: Ich glaube nicht mehr dran. Ich konzentriere mich auf kurzandauernde Glücksmomente. Konzentrier. Mmh, könnte intensiver sein.
Was heute toll ist/war: Meine Stimmung. Habe ihm eine SMS geschickt. Finde ich gut. Erwarte keine Antwort.
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich das Wetter nicht genutzt habe und nur drinnen war.
No-go des Tages: Hätte ins Fernsehen kommen können. Hatte aber keine Lust.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Auf das Leben, die Liebe und die Freiheit!

03.03.2018 20:02 • #238


M
Zitat von stjärna:
Du hast Bienen? Bei mir stehen auch noch zwei Stöcke im Vorgarten. Letztes Jahr waren es noch 5. Zuwenig Blüten inmitten der Landwirtschaft. Der Imker hat den Bienen ihren Honig gelassen.

Wildbienen
Honig trau ich mich nicht

03.03.2018 20:13 • #239


P
Blick nach draussen: +12 Grad und Sonne pur.
Befinden: Geht so.
Gesundheit: Kopf dröhnt bis China. Autsch!
Blick in den Spiegel: Sehr müde.
Essen: Sandwiches.
Trinken: O-Saft
TV:YouTube
Aktueller Song:LP- when we're high
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: Freue mich aufs we.
Beschäftigung: Warten das meine Lüt wach wird.
Weitere Vorhaben: Einkaufen und Friseur.
Träume/Wünsche: Das Ruhe einkehrt.
Liebe: Ja ICH LIEBE.
Was heute toll ist/war: Eine gute Nachricht meines Anwalts.
Was heute nicht so toll ist/war: Um 6 Uhr morgens ne Message von dem Stinktier lesen zu müssen.
No-go des Tages: Kopfweh.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich lasse mich nicht unter kriegen.

06.03.2018 14:51 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag