vova
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Mich zerreißt es gerade und ich weiß nicht, ob ich nicht gerade einen Riesen Fehler mache.
Ich bin mit meinem nun Exfreund zwei Jahre zusammen gewesen. Begonnen hat alles während der Pandemie - er war damals arbeitslos, hat gek*fft und war meiner Meinung nach nicht bereit für eine Beziehung. Daher musste ich das erste Jahr viel mitmachen und viel investieren. Habe mich auch öfters von ihm getrennt in dieser Zeit, in den Trennungsphasen hat er unglaublichen Psychoterror ausgeübt, was ich ihm nie so verzeihen konnte. Ich habe trotzdem mich von den Gefühlen leiten lassen und es immer wieder probiert.
In Laufe der Zeit hat er wirklich eine Wandlung durchgemacht - ist jetzt in Ausbildung, raucht nicht mehr, hat sich sehr bemüht in der Beziehung. Trotztdem war ich seit September/Oktober unglücklich. Ich sah keine Zukunft mehr mit ihm. Dieses erste Jahr lag schwer im Magen und auf dem Herzen und trotz allem hatten wir hin und wieder Streitereien, wo immer die Vergangenheit aufgerollt wurde. Eifersucht kam dazu. Ich tat mir schon schwer, mit ihm zu schlafen, ihn zu küssen usw. Hatte dauernd einen Druck in der Brust in der Beziehung. Ich konnte dieses erste Jahr einfach nie vergessen. Jedes kleineste Verhalten, das dem von damals ähnelte, triggerte mich. Ich habe schon gehofft, dass er sich selbst trennt. Daher habe ich die Reißleine gezogen und nach einer Woche no contact mit ihm Schluss gemacht.
Jetzt geht es mir aber furchtbar. Ich weiß, dass er mich sehr liebt (aber was bringt das, wenn ich so unglücklich bin?) und habe die Angst, ich mache einen Riesenfehler. Obwohl ich so unglücklich war. Vielleicht liegt alles an mir? Ich kriege unglaublich Panik, Bilder von uns kann ich gar nicht anschauen. Ich habe Gedanken wie "Ich werde nie wieder wen finden, der mich so liebt. " Sollte ich nicht erleichtert sein? Ich muss sagen, die Trennung ist jetzt eine Stunde her. Er bringt mir noch meine Sachen und danach sehe ich ihn NIE WIEDER. das zerreißt mich, ich habe das Gefühl ich zerbreche. Ist das normal? Was stimmt denn mit mir nicht?