unknown94
Mitglied
- 1
ich versuche mich irgendwie kurz zu halten.
Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt. Sie ist 24 und ich 26 Jahre alt.
Eigentlich war die Beziehung sehr schön, nur die letzten Wochen haben wir uns oft gestritten. Meistens am Wochenende.
Wir wohnten zusammen und ich wollte eher etwas mehr Freiraum und sie wollte eher noch mehr mit mir unternehmen, was mich manchmal etwas eingeengt hat. Es gab fast immer Stress bzw es war komische Stimmung wenn ich an einem Tag am Wochenende was mit Freunden unternommen habe. Es war dann zum Schluss auch nicht mehr schön für mich etwas mit Freunden zu machen, weil ich immer im Hinterkopf den "Stress" am nächsten Tag im Kopf hatte.
Ich habe natürlich auch Fehler gemacht. Habe die Beziehung nicht mehr richtig "gepflegt" und auch nicht mehr an gemeinsamen Zielen gearbeitet. Ich war zum Schluss wohl wirklich kein guter Partner mehr, dass muss ich ehrlich zugeben :/
Das alles waren natürlich Reibungspunkte die zum Streit und schlussendlich zur Trennung geführt haben.
Mir ging es die ersten eineinhalb Wochen auch echt gut, war irgendwie "erleichtert" hört sich traurig an ich weiß =( weil es so natürlich keine Zukunft hat.
Aber jetzt die letzten Wochen packen mich irgendwie die Zweifel. Hätten wir es doch nochmal hinbekommen? Ich mache mir große Vorwürfe weil ich mich einfach nicht mehr bemüht habe. Andere Sachen mir wichtiger waren. Ich glaube ich hätte es verhindern können.
Hier in der Wohnung sieht noch alles so aus als würde sie jeden Moment heim kommen. (Sie ist zu ihrer Mutter gezogen, die Wohnung läuft über mich) Alle Bider hängen noch. Ich weiß total dumm und selbst Folter, aber irgendwie habe ich gerade nicht die Kraft dazu alles weg zu machen. Sie hat auch noch sehr viele Sachen hier die sie noch holen muss.
Ich glaube ich habe bis vor paar Tagen noch gar nicht richtig realisiert das es aus ist, und jetzt kommt es mit einem Schlag.
Die Klassiker wie: "Was macht sie gerade" "Mit wem ist sie" "Whatsapp/Insta checken" sind natürlich auch alle dabei :/
Haben bis vor einem Tag auch noch fast jeden Tag Kontakt per Whatsapp gehabt.
Ich kann mich sehr schlecht ablenken die letzten Tage, mache ab und zu was mit Kumpels aber viel machen kann man ja leider eh nicht.
Habe mir vor einer Woche ein Ebike gekauft, dass kann mich aber auch nicht ablenken weil es Wetter natürlich auch nicht mitspielt. naja
Ich wollte jetzt einfach mal meinen Frust und Kummer von der Seele schreiben. ist ja auch schon wenigstens eine Art Ablenkung.
Und vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich :/
Viele Grüße