Wiegehtsweiter
Gast
Als ehemaliges Mitglied möchte ich mich heute an euch wenden, weil ich nicht weiß, ob ein geplantes Treffen mit meinem Ex gut ist.
Nach langem Hin und Her haben wir uns nach 2 Jahren das erste Mal wieder verabredet. Wir hatten eine 3monatige Kontaktsperre, die ich in der letzten Woche gebrochen habe, weil ich einfach wissen wollte, wie es ihm geht.
Ich habe damals fürchterlich gelitten. Mit allem, was dazu gehört. 10 Kilo Gewichtsabnahme, monatelang geweint, schlaflose Nächte. Ja, das volle Programm.
Das ist jetzt 3 Jahre her.
Und nun werde ich ihn nächste Woche wiedersehen und ich bin sehr am zweifeln, ob es richtig ist.
Er hat bereits seit 2 Jahren eine neue Freundin, sagt aber, dass er nicht glücklich ist. Trotzdem möchte er diese Beziehung nicht aufgeben. Er wünscht sich eine Freundschaft mit mir.
Einerseits freue ich mich unendlich, ihn nach der langen Zeit zu treffen aber ich habe auch unwahrscheinlich Schiss davor.
Wer kennt diese Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie habt ihr euch bei dem Treffen verhalten ? Oder ist es doch besser, das Treffen abzusagen. Er ist bis heute noch jeden Tag in meinen Gedanken. .
