PeterPan1234
Gast
Jetzt hatten wir längere Zeit mal wieder keinen Kontakt und dann kamen wieder Anrufe und Nachrichten. Sie hätte so gehofft das sie endlich klarer wird- es passiere aber nichts bei ihr. Sie ist momentan für längere Zeit im Ausland.
Ich vermisse sie noch immer und meine Gefühle haben sich seit über einem Jahr nicht geändert, was unerträglich ist.
Wir werden uns bald wiedersehen.
Sollte ich ihr einfach mal die Pist. aufdrücken?
Ich bin und hergerissen. Vor allem verstehe ich meine eigene Schwäche nicht. Mir ging es in der Phase ohne Kontakt ganz gut. Ich vermisse sie. Ich denke nur wir kommen eh früher oder später mal zusammen. Wahrscheinlich. Wir begehren uns beide- uns hält beide aus verschiedenen Gründen der letzte Wille ab. Vielleicht würde es uns auch einfach gut tun uns so gegenseitig von diesem elendigen Podest zu heben auf welches wir uns gestellt haben.
Ich verstehe mich einfach nicht mehr. Ich verstehe nicht wieso ich nicht abschließen kann. Wieso auch sie nicht abschließen kann und sich doch auch egoistisch verhält und sich bei mir meldet. Sie weiß nur zu gut was das emotional bei mir auslöst. Trotzdem kann oder ehr will ich nicht auf sie verzichten. Zu wissen, es ist jemand da den man liebt, der auch Gefühle für mich hat ist unerträglich.