4

Zweifel vor dem Treffen mit Ex

H
Zitat von PeterPan1234:
Sie hat sich auch in mich verliebt und beendete dann ihre Beziehung. Darauf entwickelte sich eine kurze, sehr intensive......


Eine Frau die ihren Partner gegen dich austauscht und das in einer sehr inkonsequenten Art und weise ....

Du weißt schon was dich mittelfristig erwartet sofern du dich darauf einlässt , oder?

15.12.2017 12:20 • #16


J
Ich verstehe solche Menschen wie dich nicht.. du spielst sowohl mit deiner Ex und deiner neuen Flamme. Beide hältst auch du dir warm!
Was aber noch schlimmer ist du spielst auch mit ihren Partnern und lässt sie leiden. Was bist du für ein Mensch- was sind das für Frauen die so wenig Respekt vor ihren Partnern haben..

15.12.2017 14:30 • #17


A


Zweifel vor dem Treffen mit Ex

x 3


P
Ich bin schon echt irritiert wie anmaßend hier manche reagieren.Du weißt doch gar nicht in welcher Beziehung ich zu meiner Ex stehe. Wir verstehen uns einfach wieder gut. Ich empfinde es als großes Glück, dass wir uns beide trotz langer Beziehung und nicht ganz leichter Trennung wieder auf Augenhöhe begegnen und mehr oder weniger Freunde geworden sind. Wie sie es mit ihrem neuen Partner handhabt ist mir egal. Es ist nicht meine Verantwortung. Das müssen sie in ihrer Beziehung klären. Er hat mich damals abgelöst- ich habe ihm nie die Schuld gegeben. Er konnte nichts dafür sich in meine Exfreundin zu verlieben. Genauso wenig meine Ex etwas dafür konnte sich in ihn zu verlieben. Bei meiner Ex lag die Verantwortung damit umzugehen nicht bei ihm. So sehe ich das nunmal.
So ist es nun auch bei mir. Wir können beide nicht wirklich etwas dafür uns verliebt zu haben. Was dann passiert ist war nicht korrekt aber ich habe keine Verantwortung ihrem Freund gegenüber. Die hat nur sie.
Ich mache mir nun mal noch immer Hoffnungen, weil wir trotz langen Pausen und Entfernungen uns nicht loslassen. Das wir beide noch immer aneinander hängen und die Gefühle nicht weniger werden.

15.12.2017 15:14 • #18


J
Aus dir spricht die pure Arroganz. Du manipulierst, verführst die Frauen. Lässt sie auch Egoismus nicht glücklich werden- nimmst Ihnen die Möglichkeit auf den Partner einzulassen- bei beiden wirst du immer im Kopf rumspuken. Bei den Frauen und den Partnern.
Warum lässt du sie nicht los?
Man kann nicht mit dem Ex in so engem Kontakt stehen ohne das es etwas mehr bedeutet!

15.12.2017 15:42 • #19


P
Vielleicht sind wir einfach etwas reflektierter als du? Wir haben keinen Groll auf einander. Haben beide eingesehen das unsere Beziehung nicht mehr das richtige war, schätzen uns aber noch als Menschen und Vertrauensperson so sehr das wir nicht aufeinander verzichten wollen. Sie ist glücklich mit ihrem Freund. Wir können darüber reden und über meine Probleme ohne das es den anderen unglücklich macht, weil wir beide akzeptiert haben das es mit uns nicht mehr ist. Ich empfinde das nicht als etwas schlechtes. Es zeigt doch nur wie viel ein Mensch einem bedeuten kann auch wenn es mit der eigenen Beziehung nicht geklappt hat. Wir waren 5 Jahre zusammen. Warum sollten wir uns danach aus Prinzip wegwerfen? Weil es gesellschaftlich häufig nicht verstanden wird das man doch eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann?
Die Frau in die ich jetzt verliebt bin ist unglücklich in ihrer Beziehung und zweifelt. Ich verstehe nicht ganz was daran verwerflich sein soll, dass ich mir Hoffnungen mache wenn auch sie Gefühle für mich hat..

15.12.2017 16:10 • #20


blackeyed
@peterpan:

Ich bin hier definitiv zu häufig unterwegs, merk ich grad.

Wie schon in Deinen anderen Threads erörtert:
Du idealisierst sie.
Sie ist vergeben, dazu die örtliche Distanz und ihre Ambivalenz.
Das triggert Dich unglaublich und lässt Dich unglaublich verliebt fühlen.

Sie betrügt und belügt ihren Freund und kommt dennoch nicht los von ihm. Bei Dir dasselbe.

Du drehst Dich im Kreis.

15.12.2017 16:54 • #21


J
Und du bleibst weiter so arrogant und rücksichtslos. Du spielst mit dem Glück von Menschen. Respektiere doch einfach mal Beziehungen. Wenn es aus ist, ist es aus. Da hast du nichts mehr zu melden. Halte dich aus anderen leben fern!

15.12.2017 20:09 • #22


P
Ja du hast recht!
Ich verstehe nicht was mich an ihr hält..
Was die Hoffnung nicht verschwinden lässt. Wir hatten nie einen klaren cut. Das lässt uns beide immer in der Schwebe.

16.12.2017 12:43 • #23


J
Ich ich ich immer nur ich

18.12.2017 01:29 • #24


J
Josef hat Recht
Ihr Affärenmänner und Frauen habt keine Ehre und seid nur widerlich. Du bist ein Paradebeispiel für Egoismus und Arroganz

18.12.2017 01:33 • #25


D
Zitat von KBR:
Lässt sie ihr ambivalentes Verhalten nur auf Deinem Rücken aus oder auch auf dem Rücken ihres Freundes?

Sie verhält sich so, weil Du es mitmachst. Das ist doch ganz einfach. Du bietest den Nährboden für ihr Verhalten. Und Du willst wirklich eine Frau, die sich seit 1 Jahr nicht für Dich entscheiden kann?

Was sagt Dein Ego dazu?

Ich glaube wer von Herzen liebt lässt sein Ego sterben auch wenn das nicht immer das Beste ist...Du hast sie ihm genommen und sie ging zurück...der arme Kerl...Wenn sie dich wieder will dann mach es besser und ansonsten einfach vergessen....

18.12.2017 01:36 • #26


J
Willst du ihn echt auch noch unterstützen diese Frau zu nehmen?
Sie betrügt alle, er ist ein betrüger und ermunterst ihn es besser zu machen?

19.12.2017 22:26 • #27


J
Ich bin entäuscht von der Seite! Dachte es ginge um Liebeskummer und nicht darum wie bekomme ich meine Afäre für mich und zerstöre leben..
ist doch Kontra

19.12.2017 22:43 • #28


J
Kontraproduktiv
Dachte es ginge darum Menschen in nod zu helfen und nicht dabei Not zu schaffen

19.12.2017 22:48 • #29


Valera
Jemand der sich nicht entscheiden kann, wäre für mich kein Partner für eine Beziehung. Das wäre mir zu unsicher und die Wahrscheinlichkeit, dass sich das fortsetzt ist immer da. Du hast diese Erfahrung auch schon mit ihr gemacht.

Mach einen Haken hinter. Du tust dir nur selber weh.

19.12.2017 23:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag