4

Zweifel vor dem Treffen mit Ex

V
Zitat von DerWolf:
Ich glaube wer von Herzen liebt lässt sein Ego sterben .


Da ein gesundes Ego ein elementarer teil des Selbstbewusstseins ist, ist dieser Spruch freundlich ausgedrückt, ziemlicher Mist.
Wenn man für eine Liebe (was in so einem fall keine echte ist) sein Selbstbewusstsein opfern muss ist es eine destruktive, Liebe ist etwas schönes, muss man dafür sich selbst opfern oder bereitet sie einen unnötig schmerzen verwandelt man sie in etwas schlechtes, wer so etwas macht sollte mal über seine Definition oder Art zu lieben nachdenken.

20.12.2017 18:14 • #31


B
Du / ihr könnt nicht wirklich loslassen, weil es eine ungelebte Liebe/ Verliebtheit ist.
Eine Partnerschaft, die gewesen ist, die man gelebt hat und beendet wird, ist leichter loszulassen als etwas, worauf man immer nur gehofft, gewartet hat .
Aber die Frau, um die es Dir geht, ist liiert und will auch dort nicht loslassen.
Du kannst nur an Dir arbeiten, zu warten , dass ein anderer Mensch handelt, was ändert, ist oft vergeblich.
Du kannst SiE nicht verändern.

Ansonsten:
Einige Beiträge hier sind einfach überflüssig und auch respektlos.
Es gibt eine Netiquette, die gilt auch dann, wenn man nicht gut findet, was jemand anderes tut.

21.12.2017 11:18 • #32


A


Zweifel vor dem Treffen mit Ex

x 3


P
Ja du hast recht. Das denke ich ja auch schon lange. Es hat nicht geklappt, wir beide können nicht von einander lassen aber bewegen uns auch kein Stück auf einander zu. Haben uns jetzt gesehen und es war wunderschön. Wir haben wieder miteinander geschlafen. Merkwürdigerweise hat mich das nicht emotional getroffen. Ich dachte ich bin komplett aus der Fassung wenn es passiert. Aber die Gefühle sind die gleichen.
Naja jetzt habe ich aber gemerkt ich kann nicht mehr ich will nicht mehr und hoffe das sie es dieses Mal akzeptiert und sich nicht mehr meldet. Hoffe auch das meine Gefühle aufhören und ich nicht wieder schwach werde.

26.12.2017 19:56 • #33


J
Armes armes Kerlchen

09.01.2018 19:11 • #34


J
Habe es eben erst entdeckt..
Du hast mit ihr wieder geschlafen? Denkst du nie an das Leid das du anderen zufügst? Welches Unglück du in eine Beziehung bringst. Willst du Absolution von dem Forum?
Bist du stolz ein Störenfried zu sein?
Wo ist eure Ehre geblieben?

23.01.2018 14:51 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag