15

Nach 2 Jahren mit Ex treffen? Habe Zweifel

Kummerkasten007
Zitat von Wiegehtsweiter:
Er hat bereits seit 2 Jahren eine neue Freundin, sagt aber, dass er nicht glücklich ist. Trotzdem möchte er diese Beziehung nicht aufgeben. Er wünscht sich eine Freundschaft mit mir.


Übersetzung:

Naja, läuft nicht rund, deswegen mal sehen, wie es mit der Ex läuft. Vielleicht kann ich S. für lau abstauben und mir das holen, was mir in der Beziehung fehlt. Immerhin, drei Jahre und sie läuft mir immer noch nach - kann doch nur gut für mich sein!


Zitat von Wiegehtsweiter2:
Eine Affaire ist völlig ausgeschlossen, dafür kenne ich ihn zu geht.


Hast Du das auch gedacht, als er Ex wurde, dass Du ihn gut genug kennst?

Ich hoffe Du bleibst dabei, es abzusagen. Außer Gulasch schmeckt aufgewärmtes niemals; einiges kann sogar ungenießbar werden.

12.06.2018 13:32 • x 1 #16


K
@ausistaus

zeige ihm Respekt und sage ihm, dass Du dir gegenwärtig keine Freundschaft vorstellen kannst und deshalb kein Treffen möchtest. Er möge dafür Verständnis haben. Und gut ist.

12.06.2018 14:04 • #17


A


Nach 2 Jahren mit Ex treffen? Habe Zweifel

x 3


hahawi
Zitat von _Konstantin:
Er möge dafür Verständnis haben.

Ja!
Wenn er keines hat, dann ist es eh nicht weit her mit der Freunschaft.

12.06.2018 14:06 • #18


W
Ich danke euch allen. Habe das Treffen nun abgesagt
Er hat verständnisvoll geantwortet, akzeptiert das, würde sich trotzdem gerne treffen. Gründe habe ich nicht genannt. Wozu auch, es würde sich dadurch ja nichts ändern.
Nun heißt es wieder stark sein und nach vorne schauen.
Warum er an dieser Beziehung festhält, weiß ich nicht. Es ist schon traurig, wenn man nach 2 Jahren immer noch nicht glücklich damit ist. Er sagt, diese Beziehung sei neutraler als unsere. Was auch immer das heißt?
Ich werde daraus nicht schlau, aber es ist auch nicht mehr mein B..
War schön, hier wieder einmal so viel Feedback zu bekommen. Ein tolles Forum, viele nette Leute.
Allen alles Gute für ein schönes Leben. Es ist nicht immer einfach, kann aber auch sehr schön sein.

12.06.2018 17:00 • x 1 #19


K
@wiegehtsweiter2

mache Dir nicht so viele Gedanken. Meide den Kontakt, bis Du wieder auch in deinen Gefühlen stabil bist. Achte auf Dich und tue das, was Dir gut tut. Nur wenn Du eins mit Dir bist, erfährst Du Gutes in Form von Lebensqualität.

12.06.2018 17:08 • #20


T
Wenn du das Treffen abgesagt hast, ist es ok
Finde es positiv, dass er so verständnisvoll war. Wäre er nur auf das Eine aus, wäre er sicher beleidigt oder hätte
dich provoziert.
Vielleicht geht es dir ja besser irgendwann besser, so dass du nochmal über ein Treffen nachdenken kannst.

Viel Glück!

12.06.2018 17:27 • #21


T
Zitat von Gorch_Fock:
Es gibt aber keine Freundschaft zwischen Ex-Partnern.


Das stimmt pauschal nicht. Ich habe mit meinem Exmann, mit dem ich viele Jahre verheiratet war, eine sehr gute Freundschaft, und wir sehen uns auch regelmäßig.
Das kann es durchaus geben, auch wenn es vielleicht eher die Ausnahme ist.
Allerdings funktioniert so etwas nicht, wenn von einer Seite noch Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen, da sind.

12.06.2018 17:47 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag