Timiboy
- 48
- 4
- 10
Timiboy
WannaForget
Timiboy
Zitat von WannaForget:mach dir nix draus, hat jeder schon mal durch und versucht.
Lern draus und reife weiter..
Bist ja erst 27!
Shade
Timiboy
Zitat von Shade:Hey, Das find ich jetzt nicht schlimm, du hast um etwas gekämpft, was du nicht verlieren wolltest und hast dir dann die Niederlage eingestanden. Zuerst solltest du dich nicht mehr boy nennen, wenn du jetzt den Schritt zum Mann machen möchtest. Es spielt gar keine Rolle, ob man beliebt ist oder nicht, so lange man sich mit sich selbst wohl fühlt. Das tust du gerade nicht und stellst dich gerade selbst auf den Prüfstand. Das ist OK, weil das ein mächtiger Antrieb für dich ist, um dich selber weiter zu entwickeln. ...
Shade
Michael170570
Zitat von Timiboy:Nun ja seit oktober bin ich nicht mehr mit meiner ex freundin zusammen. Wir waren 1,75 jahre zusammen. Es ist leider gescheitert wegen ihren gefühlen. sie hat mir anfang oktober gesagt das sie halt keine gefühle mehr hat für mich. ich habe es nicht akzeptiert für mich ist eine welt zusammen gebrochen. Sie wollte eine Freundschaft ich habe es versucht. ich habe mich oktober aus gefühlen lenken lassen und habe sie deswegen beträngt und habe extrem geklammert. und habe mich aus gefühlen lenken lassen. dafür habe ich mich ja auch entschuldigt. mit ...
Timiboy
Zitat von Michael170570:Mag sein, dass du dich zum Affen gemacht hast.
Aber eins solltest du nicht vergessen - in uns allen steckt ein Kind. Je älter du wirst, desto mehr von anderen erwartet, vernünftig zu sein. Aber was ist Vernunft? Sie ist trocken, rational!
Sei froh, wenn du im Innern noch unbeschwert Leben kannst
arjuni
Zitat von Timiboy:nur heute hatte ich zum erstenmal die erkenntnis bzw die frage wer bin ich überhaupt ich habe mir gedanken über diese beziehung gemacht über meine fehler. ich war mit 27 jahren ein kind und ich weiß nicht wo ich anfangen sollte. ich bin kein beliebter mensch durch meine kindische art bin ich halt allein. ich habe grad mega zweifel durch das alles wer ich eigentlich bin
Michael170570
Zitat von Timiboy:
Ich habe mich aus liebe zum affen gemacht. nur jetzt ist dieses kapitel vorbei mit m einer ex. nur ich leide grad echt unter selbstzweifel. ich vergleiche mich zurzeit mit einen weißen blattpapier. ich habe schon aus gefühlen sch. gemacht.... nur ich finds halt krass wie schnell meine ex mit mir abgeschlossen hatte.
Timiboy
777
Zitat:ich versuche mich zu finden aktuell. es ist halt nicht alles ich habe dezember mein job bei einer stadt verloren ich habe offen gespielt was ich kann usw und das hat den nicht gereicht im endeffekt musste ich gehen wegen fehler von andern. und das ist halt noch etwas was mir zusetzt und nun bin ich bei einer zeitfirma zwar ist die arbeit nett aber ich weiß selbst nicht was ich machen soll. ich habe auch keine gute ausbildung... worauf ich handwerklich nicht bauen kann und für eine neue umschulung und dementsprechen bring ich nichts mit
Timiboy
Zitat von 777:
Lass dich nicht stressen
du wirst dich dein gesamtes Leben lang immer wieder von anderen Seiten kennen lernen, und du wirst dein ICH immer wieder neu definieren.
zumindest sollte das so sein, gemäß dem Spruch...man lernt nie aus
nur weil dir ein futzi vom Arbeitsamt / job center sagt, dass du für eine Umschulung nichts mitbringts muss das noch lange nicht stimmen.
die arbeitsamt struktur ist eklig und menschenunwürdig
du bekommst in erster Linie keine Umschulung weil du nicht lange genug arbeitslos warst mein Lieber so sieht das aus !
und du bist ja auch artig und schön in der nächsten Zeitarbeitsfirma also hat der Sachbearbeiter seine Quote erfüllt
lass das nicht allzu nah an dich ran
man kann auch ohne gute Ausbildung und sogar ohne Schulabschluss immer irgendwas machen, lass dir die Zeit auch wenn andere Leute dir die Zeit nicht geben wollen !
Enttäuschungen und Rückschläge gehören dazu ! ..immer...bei jedem !
und das es bei dir beruflich nicht läuft und du dir Sorgen machst deswegen
das haben total viele Leute schon durch ( ich auch, ich habe mit 28 nochmal eine Ausbildung angefangen), und auch vielen geht es aktuell so, die werden arbeitslos mit Ende 40 und sollen dann fürn Mindestlohn irgendwie befristet anfangen und können dann Ihren Lebenstandard nichmehr aufrecht erhalten..oder der Mann wird arbeitslos, Scheidung und und und..man sieht sowas immer öfter denn die Zeiten haben sich einfach mal krass geändert.
du bist nicht schuld daran oder unfähig oder sonstwas
es ist die Struktur in der wir leben...schau dir an was in Frankreich los ist...2019 wird spannend
ich finde es super das du die Kontaktsperre einhalten möchtest
sie wird dir gut tun, auch wenn es dir erstmal nicht so vorkommt
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg
arjuni
Zitat von Timiboy:ich weiß halt auch nicht was ich machen soll. ich muss mein auto abbezahlen zwar ist es nicht viel in monat dann kommen noch kleine finazierungen dazu... ich möchte halt was neues machen nur es ist grad von geld her nicht drin ich muss meine 1000 euro verdienen um mein leben zu bestreiten. und in der ausbildung bin ich deutlich darunter.
fe16
Zitat von Timiboy:
es tut trozdem so weh. und nun weiß ich nach wochen nicht mehr wer ich bin ich habe so viel engerie da rein gesteckt und so viel hoffnung