lost_soul7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich habe noch nie so wirklich mit jemanden über meine Gefühle gesprochen und auch das hier fällt mir schwer obwohl ich Anonym bin. Ich bin seit 2 Jahren von meiner Ex getrennt. 1 Jahr jetzt ohne Kontakt. Ich habe sch. gebaut, darum ist die Beziehung beendet. Das Vertrauen sei weg. Verständlich. Wie soll ich das anfangen? Sie hatte es ziemlich schwer im Leben. Ich war für sie da und ich war ihre erste große Liebe. Sie sagte mir das und auch das sie mich liebt obwohl sie Schluss gemacht hat. Das tat weh. Wir hatten dann noch ein Jahr ungefähr Kontakt in dem es ihr auch wirklich sehr schlecht ging. War für sie da in der Zeit. Richtung Weihnachten vorletzten Jahres dann hat sie mir nicht mehr geantwortet und mich geghosted. Februar dann meldete sie sich und sagte sie habe mit ihrem Therapeut gesprochen und das sie erstmal Abstand nehmen sollte und er ihr das geraten hat. 4 Monate vergingen. Ich schrieb ihr. Sie sagte lass mich in ruhe. ich lies sie in ruhe. ich fragte nach einem abschließenden klärenden Gespräch. Das hätte mir sehr geholfen. Sie sagte mir dies zu! Ich schrieb also alle meine Gedanken und wartete auf Antwort. Fehlanzeige. Dezember der Monat ihres Geburtstags. Ich gratulierte Ihr und auch Frohe Weihnachten habe ich ihr gewünscht. Jetzt diese Woche habe ihr eine Kleinigkeit geschickt und sie schrieb mir sehr wütend und aggressiv das ich sie in Ruhe lassen soll und ich ihr nichts schicken soll. Sagte sie habe einen Freund und braucht micht nicht. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es war meine erste richtige Beziehung nach meiner ersten Kindheitsbeziehung mit 18. Ich dachte sie ist anders, und sie hat mich wirklich verletzt. Man muss dazu sagen mir geht es absolut nicht gut Gesundheitlich im Moment und ich kann nicht rausgehen und bin Zuhause gefesselt.
Ich bin gerade im Moment sehr verloren. Ich weiß nicht ob ich nochmal vertrauen kann und will. Bin jetzt 32 und habe Angst einfach den Anschluss zu verlieren. Ich denke ich werde nie mehr glücklich.
Jemand Tipps wie ich damit umgehen soll? Ich weiß es nämlich nicht.
Sorry falls das nicht so klar war aber ich bin noch sehr aufgelöst.
Grüße