Fee-87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Habe vor 6 Monaten einen Mann kennen gelernt. Anfangs paar mal zum Essen verabredet, danach Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby verbracht.
Anfangs hatte ich nicht sonderlich Gefühle für ihn, die körperliche Anziehung war nicht so vorhanden.
Ich habe mich trotzdem weiterhin mit ihm getroffen da ich hoffte es entwickelt sich noch etwas. Es haben sich dann auch tatsächlich Gefühle für ihn entwickelt und wir kamen uns auch körperlich näher.
Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl dass ich ihm viel bedeutete. Er meinte öfter dass es so schön mit mir ist, sagte dass er mich vermisst und eifersüchtig ist wenn ich auf der Datingplattform online bin über die wir uns kennen gelernt haben. Er sagte es wird was mit uns zwein, man muss nur noch sehen wie es mit seinen Kindern funktioniert.
Ich war sehr glücklich, habe mich gefreut.
Nachdem wir uns wegen den Kindern nicht immer gesehen haben, haben wir per Whatsapp und Telefonaten Kontakt gehalten.
Von einem auf den anderen Tag hat er meine Nachrichten plötzlich ignoriert, sich nicht mehr gemeldet.
Es hat mich wahnsinnig gekränkt und verletzt, habe ihn dann nach 3 Tagen morgens eine Nachricht geschickt dass er mich anrufen soll oder ich stehe vor seiner Tür. Daraufhin kam die Antwort dass die Kinder noch schlafen er meldet sich später. Ich war ziemlich sauer und der Meinung dass er mich einfach nur hinhält. Habe ihm geschrieben dass ich vorbei komme um zu reden. Darauf hin wurde er richtig sauer, hat mir total respektlose Nachrichten geschickt. Wenn ich vorbei kommen würde brauche ich gar nicht dran denken dass er sich mit mir was aufbauen will. Und dann kam der Hammer, . Ich habe keine Gefühle für dich. Habe lange überlegt was soll ich machen.
Ich stand dann vor seiner Tür, er war stink sauer, weil ich angeblich seine Kinder aufgeweckt hätte. Sagte mir nur immer wieder das er keine Gefühle hätte.
Ich habe mehrmals gefragt ob das sein ernst ist? Er hätte mir nie das Gefühle gegeben nichts für mich zu empfinden.
Über die Feiertage wo wir uns nicht gesehen haben, sei ihm das bewusst geworden.
Ich hab mich wie im falschen Film gefühlt und wusste nicht mehr weiter.
Habe ihn ein paar Tage später eine SMS geschrieben da er mich auf Whatsapp blockiert hat. Ihn um ein klärendes Gespräch gebeten. Er meinte ich soll ihn und seine Familie in Ruhe lassen, er hätte nichts zu sagen. Ich hätte die Kinder aufgeweckt und ihnen Angst gemacht, sollte ich nochmal vorbei kommen kann er auch anders.
Ich bin so schockiert von seiner Wandlung und natürlich zutiefst verletzt dass er mich so mies abserviert hat.
War das alles nur Show? Hab ich mich so in ihm getäuscht. Die ganzen schönen Stunden, die körperliche Nähe und Zuneingung, alles nur gespielt? Ich verstehe nicht wie man einem Menschen glauben machen kann, man kann sich eine Zukunft vorstellen und ihn dann von einem auf den anderen Tag so mies behandelt. Kann mir das irgendwer erklären?
, egal ob es 6 Monate ging oder auch kürzer oder länger.
.
.