Fee-87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von Watte60:Huhu Fee, das ist echt bitter, was du da erlebt hast, egal ob es 6 Monate ging oder auch kürzer oder länger. Ich habe so etwas ähnliches im Herbst erlebt, und es ging nur ca. 2 Monate, aber auch er hatte mir das Gefühl vermittelt, dass da mehr ist. Wie hatten uns auch super verstanden und eine tolle Zeit gehabt. Dann von einem Augenblick auf den anderen das Aus, per WA, unter einem Vorwand, der regelrecht lächerlich war. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, wäre damals auch am liebsten zu ihm hin ...
Danke für deine Nachricht
Tut mir leid dass du das auch erleben musstest. Ich versteh nicht warum manche Männer wissentlich einem anderen Menschen so weh tun müssen.
Aus lauter Feigheit?
Mir ist bewusst das ich damit klar kommen muss, dass ich keine Antworten von ihm bekommen werde und eine weitere Kontaktaufnahme keinen Sinn macht.
Es hätte alles so gut gepasst, gemeinsames Hobby, Entfernung etc. aus irgendeinem Grund sollte es nicht sein.
Vl hat er auch die Ehe mit seiner Ex noch nicht verarbeitet, sind erst seit einem Jahr getrennt davor 10 oder 12 Jahre zusammen gewesen. Sie ging angeblich fremd.
Was es auch immer war, wenn er mich so mies behandelt, mich einfach ignoriert dann kann ich ihm nicht wirklich was bedeutet haben.
Wir haben viele Gespräche geführt weil ich mir sowieso sehr schwer mit vertrauen tu. Er machte den Eindruck als könnte ich ihm vertrauen er würde mir nicht weh tun. Tja... getäuscht
, egal ob es 6 Monate ging oder auch kürzer oder länger. Ich habe so etwas ähnliches im Herbst erlebt, und es ging nur ca. 2 Monate, aber auch er hatte mir das Gefühl vermittelt, dass da mehr ist. Wie hatten uns auch super verstanden und eine tolle Zeit gehabt. Dann von einem Augenblick auf den anderen das Aus, per WA, unter einem Vorwand, der regelrecht lächerlich war. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, wäre damals auch am liebsten zu ihm hin ...