75

Hab ich mich so in ihm getäuscht?

F
Zitat von frechdachs1:
@Fee-87 bist du sicher das wer wirklich getrennt war? Deine Geschichte klingt für mich nach einem verheirateten Mann dessen Affäre aufgeflogen ist.


Ich war mehrere Tage bei ihm Zuhause.
Also ja ... definitv getrennt.

05.01.2019 01:54 • #31


F
Zitat von AlexH:
Also unabhängig dass er sich bescheuert verhalten hat...aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf....



Trotzdem...ja warum denn nur? Weil da Jemand sein sollte?



Aber offenbar nur für Dich. Kann es sein, dass Du Dich da auch reingesteigert hast?


Wieso die Kirche im Dorf?
Es hat sich mit der Zeit mehr entwickelt... obwohl es anfangs eben nicht danach aussah. Auf Grund des gemeinsamen Hobbys haben wir uns anfangs weiterhin getroffen.


Wie geschrieben, er hat mir das Gefühl gegeben das ich ihm etwas bedeute, dass er gerne mit mir Zeit verbringt, er es schön findet wenn ich bei ihm bin, viel körperliche Nähe gegeben nicht nur S., wobei ich sagen muss das wir ausschließlich Ov. hatten (2 Monate) vorher nichts , wenn man das hier so schreiben darf. Dachte er hat vl Angst dass ich ihm ein Baby andrehe, erwähnt er mal, aber nicht auf mich bezogen.
Ich wollte ihn beim Nächsten Treffen darauf ansprechen ... kam nun nicht mehr dazu.

05.01.2019 02:02 • #32


A


Hab ich mich so in ihm getäuscht?

x 3


E
Zitat von Fee-87:
Wie geschrieben, er hat mir das Gefühl gegeben das ich ihm etwas bedeute


Ist das so oder hast Du das interpretiert? Eventuell wegen Needy?

05.01.2019 02:10 • #33


F
Zitat von Watte60:

Hm, würde er ihr dann sagen, wo er wohnt?

Andererseits, die heftige Reaktionvon ihm, als sie bei ihm vor der Tür stand, lässt fast darauf schließen.


Ich war wie gesagt mehrere Tage am Stück bei ihm im Haus. Würde da eine Frau wohnen wäre mir das wohl aufgefallen?

Kann natürlich sein dass da eine andere Affäre bei ihm war, die ich nicht sehen sollte. Oder er wollte keinesfalls das mich die Kinder oder andere Familienmitglieder zu Gesicht bekommen.
Allemal sehr seltsam.

Nachdem er mich so angeschnauzt hat dass ich angeblich seine Kinder erschrocken und aufgeweckt hätte, ging er nach dem er mich quasi Face to Face abserviert hatte mit dem Hund raus. Wenn meine Kinder im Haus weine und Angst haben diskutiere ich weder mit der Affäre in der Garage noch geh ich mit dem Hund. Da kümmere ich mich um die Kinder. Somit war das schonmal gelogen ....

05.01.2019 02:18 • #34


E
Zitat von Fee-87:
Wenn meine Kinder im Haus weine und Angst haben diskutiere ich weder mit der Affäre in der Garage noch geh ich mit dem Hund. Da kümmere ich mich um die Kinder. Somit war das schonmal gelogen ....


Das stimmt. Ich hätte Dir ne Treppe ins Kreuz getreten....

05.01.2019 02:21 • #35


F
Zitat von AlexH:

Ist das so oder hast Du das interpretiert? Eventuell wegen Needy?


Na wenn man viel Zeit mit jemandem verbringen will, viel körperliche Nähe zulässt, viel von sich Preis gibt, er mir sagt dass ihm andere egal sind, er hätte ja jetzt mich, mir sagt dass er mich vermisst, mir sagt dass er sich eine Zukunft vorstellen kann wenn es mit den Kindern funktioniert, dann nehme ich dass er Gefühle für mich hat.
Aber scheinbar alles verarsche!

05.01.2019 02:24 • #36


E
Das verstehe ich...aber nochmal..kann es ein dass Du da aus einer Bedürftigkeit etwas viel reininterpretiert hast? Vielleicht auch deswegen, dass Du froh warst, dass da Irgendwer ist? Das vor der Tür auftauchen scheint ja eher für meine These zu sprechen...

Versteh mich nicht falsch..ich frage..ich will das gar nicht werten

05.01.2019 02:28 • #37


F
Zitat von AlexH:
Das verstehe ich...aber nochmal..kann es ein dass Du da aus einer Bedürftigkeit etwas viel reininterpretiert hast? Vielleicht auch deswegen, dass Du froh warst, dass da Irgendwer ist? Das vor der Tür auftauchen scheint ja eher für meine These zu sprechen...

Versteh mich nicht falsch..ich frage..ich will das gar nicht werten


Naja Bedürftigkeit würde ich das nicht nennen .... natürlich wollte ich eine Beziehung und das es klappt aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht mit irgendwem.
Aber wie gesagt ... anfangs war da von meiner Seite keine körperliche Anziehung vorhanden und eigentlich hatte ich ihn schon abgeschrieben. Er blieb dran und dann hat sich doch noch was entwickelt.

05.01.2019 02:36 • #38


E
Zitat von Fee-87:
anfangs war da von meiner Seite keine körperliche Anziehung vorhanden und eigentlich hatte ich ihn schon abgeschrieben. Er blieb dran und dann hat sich doch noch was entwickelt.


Merkst was? Das klingt aber schwer danach, dass er eigentlich langweilig war und Du Dich dann quasidazu durchgerungen hast, dass da was sein muss. Nimm das nicht wörtlich...aber hinterfrage mal deine Intension dann doch was mit ihm anzufangen....

Also nur weil er hartnäckig war?

05.01.2019 02:40 • #39


F
Zitat von AlexH:

Merkst was? Das klingt aber schwer danach, dass er eigentlich langweilig war und Du Dich dann quasidazu durchgerungen hast, dass da was sein muss. Nimm das nicht wörtlich...aber hinterfrage mal deine Intension dann doch was mit ihm anzufangen....

Also nur weil er hartnäckig war?


Langweilig nicht ... ich hatte nicht das Bedürfnis mit ihm zu schlafen.
Und mit der Zeit kam das eben dann doch, dauert bei mir manchmal
Wäre da nichts das Bedürfnis gekommen ihm körperlich Nah zu sein, hätte die ganze Hartnäckigkeit nichts geholfen.

Ich denke mittlerweile er weiß genau was er sagen und tun muss um das zu bekommen was er möchte, damit ist nicht nur S. gemeint.
Ich habe ihm geglaubt und bin eben getäuscht worden.

05.01.2019 02:45 • #40


E
Zitat von Fee-87:
Anfangs hatte ich nicht sonderlich Gefühle für ihn, die körperliche Anziehung war nicht so vorhanden.
Ich habe mich trotzdem weiterhin mit ihm getroffen da ich hoffte es entwickelt sich noch etwas.


Deine Einkleitung klingt jetzt nicht nach purer Euphorie...sondern ehr danach besser den als Keinen sorry

05.01.2019 02:46 • #41


F
Zitat von AlexH:

Deine Einkleitung klingt jetzt nicht nach purer Euphorie...sondern ehr danach besser den als Keinen sorry


Ich bin seeeehr wählerisch also ... nein.
Er war mir sympathisch, haben viele Gemeinsamkeiten, ich wollte sehen ob die Anziehung noch kommt oder nicht.
Und sie kam.

05.01.2019 02:51 • #42


E
Hmmm...alsó ich kann ja nur von mir sprechen....aber hat man nicht den Wunsch den Anderen zu fühlen...zu riechen..zu küssen...? unabhängig davon dass man dann vielleicht feststellt...oh doch nicht so... bei dir scheint es ja andersrum zu sein....

Und ob das was mit wählerisch zu tun hat? Zumal Du wählerisch ja erst mal definieren musst. Was macht Dich denn wählerisch? Was sind denn die Kriterien?

05.01.2019 02:53 • #43


F
Zitat von AlexH:
Hmmm...alsó ich kann ja nur von mir sprechen....aber hat man nicht den Wunsch den Anderen zu fühlen...zu riechen..zu küssen...? unabhängig davon dass man dann vielleicht feststellt...oh doch nicht so... bei dir scheint es ja andersrum zu sein....


Entweder die Anziehung ist von Anfang an da, sie entwickelt sich oder ist eben schlichtweg nicht vorhanden. Ist eben bei mir so.
Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon so verkorkst dass ich's selbst nicht checke.

05.01.2019 02:58 • #44


E
Ich will Dich da nicht verurteilen...versteh das nicht falsch

05.01.2019 03:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag