lost_soul7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von Sut:Sie möchte ihre Ruhe und das ist ihr gutes Recht. Kein Mensch hat das Recht auf eine Aussprache. Außerdem: Die würde doch nichts ändern. Sicherlich würdest du auch danach keine Ruhe geben und regelmäßig weiter den Kontakt suchen, um immer noch eine allerletzte angeblich quälende Frage beantwortet zu bekommen. ...
versteh ich einfach im verhältnis nicht dazu was ich getan habe. es war nichts bahnbrechendes. verstehe nicht wieso ein mensch das recht haben soll jemanden zu ghosten? nachdem man 1 jahr jeden tag geschrieben hat als es der person schlecht ging? da konnte sie mir schreiben? und dann von jetzt auf gleich nicht mehr? ohne zu sagen warum? also sorry das ist doch kein menschliches verhalten und erst recht kein angeborenes recht? also wenn ich mit meinen kindheitsfreunden befreundet bin und mein bester freund nennt mich A. ist das mein recht ihn zu ignroeren und zu ghosten ohne ihm was zu sagen?
ich habe ihr nur verschwiegen das ihr ex sie angerufen hat 4x und sich entschuldigen wollte. wtf..