Zitat:aber es gabs davor ja auch ein weiter nur das habe ich in der beziehung dannach verloren ich hatte so eine postive art
Zitat:ich weiß halt auch nicht was ich machen soll. ich muss mein auto abbezahlen zwar ist es nicht viel in monat dann kommen noch kleine finazierungen dazu... ich möchte halt was neues machen nur es ist grad von geld her nicht drin
bist du auf dein Auto angewiesen oder kannst du auch so zur Ausbildung ?
wenn du so zur Ausbildung kannst würde ich beim Auto Abstriche machen
und schau ob du irgendwelche Sachen am Laufen hast die du eigentlich kündigen könntest
und wie du machst jetzt keine Freudensprünge ?
Frau weg,
Job weg,
Geld weg
läuft doch !
Lass dir Zeit Dicka das renkt sich wieder ein, es gibt immer Mittel und Wege
ich habe damals auch nach einem halben Jahr erst nen coolen Job gehabt und ein enger Freund war 4 Jahre lang arbeitslos ! und ist jetzt mittlerweile seit 3 Jahren glücklich vergeben ,an eine neue Arbeit und wird gut bezahlt,gut behandelt, hat super Konditionen, Lohnerhöhungen Urlaubsgeld Weihnachtsgeld...das volle Programm
...alles perfekt aber der Weg war laaang
man du bist doch dabei alles zu geben und eigentlich hast du on top auch noch Liebeskummer
machst dir Gedanken usw. man, du hast doch Power !
ich weiß nicht ob alle die Kraft hätten alles so beisammen zuhalten, wirklich Respekt
Wir leben im Schuldgeldsystem es ist nichts Ungewöhnliches das man Probleme dieser Art hat,
es ist nicht deine Schuld !
Man ich kenn einen der hat 12.000 Euro Schulden gehabt wegen ner Krankenversicherungssache ( also seine Frau) und die leben auch noch haben nen Auto, ne schöne große Wohnung usw.aber klar die Panik war erstmal riesig als der Brief einflatterte.
Die zahlen jetzt monatlich was ab und fertig
ich will nur nochmal damit sagen, es gibt immer einen Weg und auch immer besch... Zeiten, das ist normal