10

Ich habe zweifel an mich selbst als Mensch

Zitat:
aber es gabs davor ja auch ein weiter nur das habe ich in der beziehung dannach verloren ich hatte so eine postive art

Zitat:
ich weiß halt auch nicht was ich machen soll. ich muss mein auto abbezahlen zwar ist es nicht viel in monat dann kommen noch kleine finazierungen dazu... ich möchte halt was neues machen nur es ist grad von geld her nicht drin

bist du auf dein Auto angewiesen oder kannst du auch so zur Ausbildung ?
wenn du so zur Ausbildung kannst würde ich beim Auto Abstriche machen
und schau ob du irgendwelche Sachen am Laufen hast die du eigentlich kündigen könntest

und wie du machst jetzt keine Freudensprünge ?
Frau weg,
Job weg,
Geld weg
läuft doch !

Lass dir Zeit Dicka das renkt sich wieder ein, es gibt immer Mittel und Wege
ich habe damals auch nach einem halben Jahr erst nen coolen Job gehabt und ein enger Freund war 4 Jahre lang arbeitslos ! und ist jetzt mittlerweile seit 3 Jahren glücklich vergeben ,an eine neue Arbeit und wird gut bezahlt,gut behandelt, hat super Konditionen, Lohnerhöhungen Urlaubsgeld Weihnachtsgeld...das volle Programm
...alles perfekt aber der Weg war laaang

man du bist doch dabei alles zu geben und eigentlich hast du on top auch noch Liebeskummer
machst dir Gedanken usw. man, du hast doch Power !
ich weiß nicht ob alle die Kraft hätten alles so beisammen zuhalten, wirklich Respekt

Wir leben im Schuldgeldsystem es ist nichts Ungewöhnliches das man Probleme dieser Art hat,
es ist nicht deine Schuld !

Man ich kenn einen der hat 12.000 Euro Schulden gehabt wegen ner Krankenversicherungssache ( also seine Frau) und die leben auch noch haben nen Auto, ne schöne große Wohnung usw.aber klar die Panik war erstmal riesig als der Brief einflatterte.
Die zahlen jetzt monatlich was ab und fertig
ich will nur nochmal damit sagen, es gibt immer einen Weg und auch immer besch... Zeiten, das ist normal

14.01.2019 23:12 • #16

Timiboy
das größte Problem was ich zurzeit hab. ich hab Zweifel an mich und finde kein Weg da raus. ich hab überlegt zum Psychologen zu gehen wegen mein Liebeskummer nur ich denke es hat wenig Erfolg. ich will nach vorne schauen allgemein. nur ich kann nicht abschließen ich hab ihr vor wenigen Tagen eine Mail geschrieben

Hey koni, ich möchte dich nicht bedrängen aber ich möchte dir halt sagen was zurzeit bei mir los ist. ich hab viel über mich und meine Art als Mensch nachgedacht. was ich in meinem Augen vielleicht nicht böse gemeint habe. hat in deinen Augen sehr von bedrängen gewirkt. nun ja Erkenntnis ist der erst weg zur Besserung. zur Zeit denk ich über mich nach Wer ich bin und was ich möchte. gestern hatte ich eine situtation erlebt wo ich in Tränen ausgebrochen bin weil ich nicht mehr wusste wer ich bin. ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ein Wandel mit zu machen. wo hin es führt ich weiß es nicht. es war falsch dir was zu Weihnachten zu schenken. ich hatte Hoffnung das man sich wieder näher kam nicht umsonst waren wir 1.75 Jahre zusammen. vielleicht hat's an uns beiden gescheitert vill auch an mir wegen den bedrängen. nun ja es ist so wie es ist. ich versuche halt jetzt nach vorne zu schauen natürlich denk ich daran wie viel Spaß wir hatten bzw auch an die Situation was ich falsch gemacht habe zum Beispiel in Serbien oder bei deinen Eltern. das ich mich in manchen Punkten halt nicht wie mein alter entsprechend verhalten hab. vill war's auch der falsche ansatz vor Jahren gewesen mit dir so zusammen zu kommen ich hab viel auf lügen aufgebaut. allgemein geht's mir viel besser ich hab auch viel weg gepackt von uns in einer Kiste . ich kann überhaupt nichts vergessen machen. nur denk an das schöne. ich werde es versuchen zu behalten nur irgendwann muss ich auch mal gehen. vill musste dieser Teil von mir sterben das ich mich selbst überdenke. falls du irgendwelche Gegenstände mir wieder geben möchtest ob's die Kette ist oder sonstiges bitte schick mir es per Post mehr als es hin nehmen kann ich es nicht.

September/Oktober werde ich mir ein Traum erfüllen. ursprünglich hatte ich das Geld gespart um mit dir weg zu fliegen. ich werde in Irland Zelten. sonst geht's mir gut zur Zeit arbeite ich bei ****** ich wurde freundlich aufgenommen. ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag. ich werde auch nicht zu deinen Geburtstag keine Kamikaze Aktion machen. sonst Feier an deinen Ehrentag behalte mich in Erinnerung auch wenn ich dir nichts bedeute auch nicht wenn ich tot umfallen würde. und denk nicht das ich an unseren emaligen Jahrestag in kummer zerfallen bin. ich werde den Tag als Mahnung in meinen Leben mit nehmen. Mahnung nicht in negativen Sinne sondern in Sinne eines Fortschritt. ich bin an diesen Tag schön essen gegangen beim inder

sonst halt die Ohren steif viel Spaß am Geburtstag von dir. viel Spaß in Ägypten und halt viel Spaß bei den Dingen die dir Spaß machen. ich werde jetzt ab nächste Woche Sport machen und werde versuchen neue Dinge kennen zu lernen bzw damit ich mich wieder finde.

in lieben Grüßen
Timo

p.s über eine Antwort würde ich mich freuen. ich hoffe du verzeihst mir....

es ist nicht der richtige Weg... ich weiß nur ich möchte mich auf einer art lösen ab er es geht nicht. gibt es einen guten Ansatz einen Menschen zu vergessen? ich hab kaum Freunde bzw wenige

17.01.2019 09:09 • #17