723

Bestellung beim Universum

Paloma

Paloma

1313
6
1939
Liebes Universum, habe nur einen Wunsch an Dich: bitt lass' es nicht das letzte Jahr Weihnachten mit meiner Mutter sein.... Danke

24.12.2016 00:16 • x 3 #586


arjuni

arjuni

638
1
856
Hey Universum,

ich bedank mich bei Dir für 2016 - war unterm Strich doch wirklich gut.

Danke für den überwältigenden Start an Sylvester.....

So viele schöne Erlebnisse, auch traurige (aber wichtige), ja, und wertvolle neue Erfahrungen..... viele, viele Emotionen..... neue Eindrücke..... positive Entwicklungen..... hab wirklich viel gelernt, vor allem über mich.....

Ich vertraue Dir weiterhin, dass alles, was Du machst in meinem Leben, genau SO sein soll. Und seinen Sinn für meine Entwicklung hat..... auch wenn ich diesen manchmal (noch) nicht erkennen kann.

D*A*N*K*E

24.12.2016 00:25 • #587


incomplete

71
3
64
Liebes Universum, lass mich im Jahr 2017 bitte alles vergessen was mich belastet, oder gib mir zumindest die Kraft all das zu verdrängen . Wir wissen beide das ich in vielen Fällen nicht der Typ Mann bzw. nicht der Mensch bin der sich für "das richtige" entscheidet und auch daran will ich arbeiten ! Die Menschen in meinem Umfeld sagen mir immer was für ein lieber und anständiger Kerl ich doch wäre, aber du und ich ..... wir wissen wer und wie ich wirklich bin. Gib mir die Kraft im nächsten Jahr ein besserer Mensch zu werden!

25.12.2016 03:44 • #588


frischgeföhnt

frischgeföhnt

12679
2
19651
Liebes Universum.
Lass einen Mann in mein Leben treten, der so liebt wie ich.
Der mich liebt, so wie ich bin.
Den ich lieben kann, so wie er ist.

Gib mir den Glauben daran zurück, das Liebe die stärkste Kraft auf dieser Welt ist, voller Magie. Einfach so.

25.12.2016 09:08 • x 5 #589


JungeRoemer

Liebes Universum, verschone mich mit Liebeskummer die nächsten Jahre. Gib mir einen Panzer.

25.12.2016 09:42 • x 4 #590


Pitato

154
2
35
Liebes Universum,

Nachdem ich mich immer um das Glück der anderen Kummer, wünsche ich mir, das mich vielleicht auch endlich mal das Glück beschenkt.
Gib mir vielleicht einfach Kraft mich mal um mein Glück zu kümmern und mein Glück selbst zu finden.

Danke liebes Universum

25.12.2016 16:27 • x 2 #591


Sah

Sah

82
5
63
Liebes Universum, ich bitte dich um Kraft für meine Mom und um Ruhe in meinem Kopf.

28.12.2016 08:13 • #592


Paloma

Paloma

1313
6
1939
Danke liebes Universum.., habe "Vieles" erkannt dieses Jahr...- sehr lehrreich für mich! Danke! jetzt..., mir geht es gut..., bleibe bei mir, trotz der schweren Zeiten.. - Danke, dass Du immer wieder liebe Menschen in mein Leben "spülst", die es ehrlich mit mir meinen, keine "Vampire" oder "Warmhalter" oder Feiglinge..Auch in schlechten Zeiten. ., so wertvoll.. Wahre Freundschaft habe ich zu schätzen gelernt..., es bleiben "Bekannte", die gar nicht der Rede wert sind.., Sage nur einfach Danke dafür, dass, was Du es mir "beschert" hast.., halte es mit "Megaherz", Titel: "für immer", musste weinen, weil ich an meine Ma dachte... - rauhnächte..., will keine "Vampire" mehr in meinem Leben.., bin viel mehr wert..

29.12.2016 00:47 • x 4 #593


Trust_2017

Liebes Universum,

Ich danke dir, dass ich jede Krise meines Lebens entweder durch meine eigene Kraft, durch die richtigen Menschen oder die richtigen Umstände überwinden und gestärkt aus ihnen hervorgehen konnte. Ich bin dankbar, dass ich heute bin, wer ich bin, und mich in den letzten 10 Jahren so positiv verändert habe.

Ich wünsche mir, dass auch diese aktuelle Situation ein weiterer wichtiger Schritt auf diesem positiven Entwicklungsweg ist. Ein Schritt, der mein Leben und meine künftige Beziehung noch mal wesentlich besser macht als zuvor. Bitte gib mir die Gelassenheit und den Optimismus, die Sache durchzustehen. Und auch eine Portion Verdrängung und Vergessen wäre nicht schlecht. Ich weiß, dass es gut ist, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die alles einfach verdrängen und wegschließen, sondern trauern, verzweifen und aufarbeiten kann. Aber ein kleines bisschen Wegschieben täte mir sicherlich gut.

Bitte hilf mir, auch weiterhin nach vorne zu sehen und von Tag zu Tag stärker, lebensfroher und mit meiner Liebe noch mehr bei mir selbst zu sein. Ich danke dir!

07.01.2017 12:34 • x 6 #594


Paloma

Paloma

1313
6
1939
Liebes Universum, danke, dass Du mir gestern ein Zeichen in Form einer Sternschnuppe geschickt hast... - was machst Du mit meinem Wunsch? Wie lange prüfst Du mich noch? Auf jeden Fall habe ich gelernt und lerne mit jedem Tag dazu, danke! Auch danke ich Dir dafür, dass Du mich den MBSR Kurs bezüglich Achtsamkeit hast machen lassen. Gute Erfahrung!

16.02.2017 22:13 • #595


Miwa

Liebes Universum.Bitte hilf meinem Schatz seine Gefühle wieder für mich zu entdecken und das er bald wieder der Alte ist der mich liebt und das auch zeigt. Ich Danke Dir

26.02.2017 14:45 • #596


Paloma

Paloma

1313
6
1939
I Love my life..., Danke Universum! Du weißt wofür... :headspin: :springen:

27.02.2017 15:07 • x 2 #597


Eisblumenfenste.

218
2
60
Ich habe mir gestern das Buch zur Bestellung beim Universum gekauft...ich bin sehr gespannt darauf und wünsche mir einfach irgendwann eine konstante Beziehung zu einem Mann halten zu können. Ich wünsche mir eine Begegnung die beide Herzen höher schlagen lässt. Eine Begegnung die nicht nur eine Begegnung bleibt, sondern wächst und gedeiht mit dem Dünger der sich Liebe nennt...eine Begegnung die andauert, eine Begegnung die mich wissen lässt dass ich geliebt werde und ich diese Liebe auch angstfrei leben und geben darf.
Ich wünsche mir dass mich das Universum versteht. Und ich daran wachsen kann.

27.02.2017 15:37 • x 1 #598


Trust_2017

Liebes Universum,

ich bestelle mir, dass ich die richtige Liebe in mein Leben ziehe, halte und wir miteinander glücklich sind. Ich bestelle mir die Person, die mich über alles liebt und die ich über alles liebe.

Ich danke dir für deine schnelle Auslieferung!

27.02.2017 19:16 • #599


Sonnenblume53

505
453
Zitat von Miwa:
Liebes Universum.Bitte hilf meinem Schatz seine Gefühle wieder für mich zu entdecken und das er bald wieder der Alte ist der mich liebt und das auch zeigt. Ich Danke Dir


Liebe Miwa,

laut Schamanenlehren ist das kein Wunsch, sondern eine Verwünschung.

Eventuell könnte Deine Bitte so lauten: Liebes Universum, bitte lass meine Persönlichkeit wieder für meinen Schatz sichtbar werden. Oder: bitte lass die positiven Seiten an mir ins Außen strahlen. Oder ähnlich.

Dann "arbeitest" Du nur mit Dir selbst. Dennoch wird Dein Schatz davon indirekt berührt. Und Dein Wunsch darf sich auf den Weg machen.

Viel Glück!

27.02.2017 20:09 • x 2 #600






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag