633

Bestellung beim Universum

Trirunner

Trirunner

157
1
93
An dich allmächtiges Universum:
Lass eine Frau in mein Leben treten, für die Kinder keine Belastung sind, sondern eine Bereicherung.
Und leite mich dorthin wo das Glück der Liebe auf mich wartet : )

16.12.2016 04:28 • x 2 #586


sinclair

Liebes Universum,
bitte schenk mir noch Kraft, um weiterzumachen. Ich bin so stolz auf meine Kinder, die trotz all der Schwierigkeiten einen so guten Weg nehmen. Ich stehe jeden Tag auf aber ich mache es nur für sie.
Bitte schenk mir die Kraft, alles zu verarbeiten mit dem Blick nach vorne.
Warum habe nur ich alleine immer diese Schuldgefühle, obwohl ich nicht schuld an allem bin?
Vieles kann ich einfach nicht verstehen.
Wahrscheinlich, weil ich immer versuche, das Gute in Allem zu sehen.
Ich werde im nächsten Jahr noch mehr kämpfen müssen und deshalb brauche ich die Energie.
Bitte, bitte schenk mir die Kraft, alles hinter mir zu lassen und nicht mehr in die Vergangenheit zu sehen!
Ich will wieder zu der Löwenmutter zurück, die ich einmal gewesen bin!
Danke Dir Universum!
Ich bin ein Kämpfer und werde es schaffen!

20.12.2016 09:44 • x 1 #587


Rapture44

Zitat von sinclair:
Liebes Universum,
bitte schenk mir noch Kraft, um weiterzumachen. Ich bin so stolz auf meine Kinder, die trotz all der Schwierigkeiten einen so guten Weg nehmen. Ich stehe jeden Tag auf aber ich mache es nur für sie.
Bitte schenk mir die Kraft, alles zu verarbeiten mit dem Blick nach vorne.
Warum habe nur ich alleine immer diese Schuldgefühle, obwohl ich nicht schuld an allem bin?
Vieles kann ich einfach nicht verstehen.
Wahrscheinlich, weil ich immer versuche, das Gute in Allem zu sehen.
Ich werde im nächsten Jahr noch mehr kämpfen müssen und deshalb brauche ich die Energie.
Bitte, bitte schenk mir die Kraft, alles hinter mir zu lassen und nicht mehr in die Vergangenheit zu sehen!
Ich will wieder zu der Löwenmutter zurück, die ich einmal gewesen bin!
Danke Dir Universum!
Ich bin ein Kämpfer und werde es schaffen!


Nicht nur für die Kinder, auch für dich, weil du wertvoll und geliebt bist.

Nicht nur Kämpfen, auch mal ausruhen von den Kämpfen.
Sich geborgen fühlen beim ruhen, das wünsche ich dir.

20.12.2016 12:12 • #588


Sinclair

Dankeschön :cry:

20.12.2016 12:50 • #589


sozialtussi

sozialtussi

1053
9
707
Liebes Universum

Für 2017 wünsche ich mir und allen anderen Menschen auf dieser Erde, dass Frieden einkehrt, dass der
Terror aufhört, dass alle Menschen, die es wollen, ein Dach über dem Kopf haben und genug zu essen und zu trinken haben.

Und dass die Menschen aus den Fehlern der Vergangenheit endlich lernen.
Dass das Gute siegt.
Friede sei mit euch.

20.12.2016 13:14 • x 1 #590


Sah

Sah

81
5
63
Liebes Universum, ich bitte dich um Gelassenheit und Ruhe für mein Herz.

23.12.2016 07:18 • #591


frischgeföhnt

frischgeföhnt

9739
1
15333
Liebes Universum. .
Oft dachte ich du bist ein Verräter..
Oft hast du Dinge getan, die ich nicht wollte und die mich schmerzten..
Oft..ganz oft..
Ich dachte, du A..., warum den immer ich..
Vielleicht fehlte mir die Zuversicht und Klare Sicht, um zu sehen, dass alles Einen Sinn hatte, vieles nicht gäbe, wenn nicht vorher Schmerz gewesen wäre.

Bitte lass mich auch dieses Mal diesen Weg nicht umsonst gehen.

23.12.2016 07:22 • x 1 #592


Streamline

Streamline

169
298
Liebes Universum,

ist nur ein kleiner profaner "Alltags-besser-mach-Wunsch".....
bitte erfinde und gestalte Deutschlands Paketdienste komplett neu!...... :boese:

23.12.2016 16:58 • #593


Paloma

Paloma

966
5
1435
Liebes Universum, habe nur einen Wunsch an Dich: bitt lass' es nicht das letzte Jahr Weihnachten mit meiner Mutter sein.... Danke

23.12.2016 23:16 • x 3 #594


arjuni

arjuni

336
356
Hey Universum,

ich bedank mich bei Dir für 2016 - war unterm Strich doch wirklich gut.

Danke für den überwältigenden Start an Sylvester.....

So viele schöne Erlebnisse, auch traurige (aber wichtige), ja, und wertvolle neue Erfahrungen..... viele, viele Emotionen..... neue Eindrücke..... positive Entwicklungen..... hab wirklich viel gelernt, vor allem über mich.....

Ich vertraue Dir weiterhin, dass alles, was Du machst in meinem Leben, genau SO sein soll. Und seinen Sinn für meine Entwicklung hat..... auch wenn ich diesen manchmal (noch) nicht erkennen kann.

D*A*N*K*E

23.12.2016 23:25 • #595


incomplete

62
3
56
Liebes Universum, lass mich im Jahr 2017 bitte alles vergessen was mich belastet, oder gib mir zumindest die Kraft all das zu verdrängen . Wir wissen beide das ich in vielen Fällen nicht der Typ Mann bzw. nicht der Mensch bin der sich für "das richtige" entscheidet und auch daran will ich arbeiten ! Die Menschen in meinem Umfeld sagen mir immer was für ein lieber und anständiger Kerl ich doch wäre, aber du und ich ..... wir wissen wer und wie ich wirklich bin. Gib mir die Kraft im nächsten Jahr ein besserer Mensch zu werden!

25.12.2016 02:44 • #596


frischgeföhnt

frischgeföhnt

9739
1
15333
Liebes Universum.
Lass einen Mann in mein Leben treten, der so liebt wie ich.
Der mich liebt, so wie ich bin.
Den ich lieben kann, so wie er ist.

Gib mir den Glauben daran zurück, das Liebe die stärkste Kraft auf dieser Welt ist, voller Magie. Einfach so.

25.12.2016 08:08 • x 5 #597


JungeRoemer

Liebes Universum, verschone mich mit Liebeskummer die nächsten Jahre. Gib mir einen Panzer.

25.12.2016 08:42 • x 4 #598


Pitato

129
1
35
Liebes Universum,

Nachdem ich mich immer um das Glück der anderen Kummer, wünsche ich mir, das mich vielleicht auch endlich mal das Glück beschenkt.
Gib mir vielleicht einfach Kraft mich mal um mein Glück zu kümmern und mein Glück selbst zu finden.

Danke liebes Universum

25.12.2016 15:27 • x 2 #599


Sah

Sah

81
5
63
Liebes Universum, ich bitte dich um Kraft für meine Mom und um Ruhe in meinem Kopf.

28.12.2016 07:13 • #600