|
|
|
|
|
aprilrain

226 1 22
|
| 05.01.2012, 19:22 |
|
|
Gerade jetzt bist Du sehr weit weg. Ich habe aufgehört zu sägen. Was nützt es mir, wenn Du am Boden liegst?
Du hast schon Recht. Meine Liebe ist anders. Und Du bist nicht gut für mich!
| |
|
|  |
aprilrain

226 1 22
|
| 20.01.2012, 04:34 |
|
|
| Ich vermisse Dich aber ich muss an Deinen Abgang denken und wie Du jetzt einfach fröhlich Dein Leben weiterlebst und so tust, als hätte es mich nie gegeben, da wird es mir ganz übel. Du bist nicht der, für den ich Dich gehalten habe und den Du vorgegeben hast zu sein. Ich versuche nach 7 Monaten immer noch, die Trennung zu verstehen und Dir einiges anzurechnen. Aber Deine Tat werde ich Dir nie vergeben. Du hast mich bewusst in den Hinterhalt gelockt und gezielt auf mich geschossen. Ich werde Dir nicht das Leben erschweren, wie Du es bei mir getan hast, auch wenn der Wunsch manchmal da ist. Ich werde dieses Spiel nicht spielen. Du ziehst über unsere Beziehung her und merkst nicht, dass Dein Handel gegen Dich spricht. Sollten wir uns im April sehen, wage es bloß nicht, mich anzusprechen und eins auf freundlich zu machen!
| |
|
|  |
aprilrain

226 1 22
|
| 10.03.2012, 15:44 |
|
|
Du wolltest, dass ich Dich loslasse. Da siehst Du mal, was passiert ist, als ich es tatsächlich getan habe.
Die Welt musste erst untergehen, damit Du erkennst, wo Dein Zuhause ist.
| |
|
|  |
helge123

4 1
|
| 08.05.2012, 20:42 An dich |
|
|
Ach, jetzt schreie ich es hier auch einmal in die Welt hinaus. Dich vermisse ich. Jetzt beginnt die schöne Jahreszeit. Ich sitze allein im Park, am See, wo wir so manches mal gesessen haben. Einen Menschen wie dich wird es für mich nicht wieder geben. Du fehlst mir.
Töricht habe ich mich benommen die letzten drei Jahre. Du hast dir so viel Mühe gegeben mit mir. Aber ich habe es restlos zerstört, dein Gefühl für mich.
Jetzt weiß ich es besser. Jetzt fühle ich es. Was es war, was du gesucht hast und ich dir nicht geben konnte. Ich wünschte, du würdest daß hier lesen. Aber du tust es nicht. Hast mich verbannt aus deinem Herzen. Und wenn man einmal nicht mehr in dem Herzen von Jemandem ist, dann kommt man auch nicht mehr hinein. Und du hast nicht mal einen Anderen.
Jetzt willst du das Neue und ich gehöre nicht mehr dazu. Ich muss einsehen, daß man immer selbst für seine Handlungen verantwortlich ist.
Jetzt haben wir noch gut einen Monat Kontaktsperre und ich werde versuchen mich daran zu halten.
Aber was soll danach schon passieren? Und vielleicht wirst du dich auch gar nicht mehr melden.
Meine Liebe. Nicht mehr dein Lieber. Ich wünsche dir ein schöneres Leben. Als mit mir. Hoffe, du vergisst mich nicht. Hoffe du meldest dich noch einmal. Sag zum Abschied nicht Adieu. Ich hoffe ich schaffe es dich loszulassen.
| |
|
|  |
Rocky78

32 1 1
|
| 08.05.2012, 21:01 |
|
|
| Hi Baby, ich Fonds sch...e, was du gemacht hast, wir waren so eine tolle Familie und du "zertrümmerst"alles, blöd nur das ich dich immer noch liebe, das ist doch nicht normal!
| |
|
|  |
|
|
|
|
|