3

Gruppe im schönen Dresden gesucht

S
Halli hallo hallöle alle zusammen,

ich suche auf diesem Wege liebe Menschen und wollte nachfragen ob sich hier welche tummeln, die im schönen Dresden wohnen und die Lust auf gemeinsame Aktivitäten ~ Kultur, Bars, Sport, wandern etc haben?

Ich bin noch recht neu hier in der Stadt und für mich gibt es noch soo viel zu entdecken !

Wäre doch schön wenn sich ein paar Interessierte finden



Bis bald also,
ich freue mich auf euch
Songbird

28.06.2016 14:07 • x 1 #1


Keto
Klar gibt es diese Leute in Dresden.
Mich zum Beispiel.

Bin Dresdner und wohne in Dresden, bin aber derzeit nur an einigen Wochenenden da, da ich weit weg arbeite.
Im nächsten Jahr, im Sommer endet mein Arbeitsvertrag und mein berufsbegleitendes Studium und dann bin ich wieder dauerhaft in Dresden.

Ich weiß also nicht, ob ich jederzeit mit Dir und dieser Gruppe hier, die Stadt unsicher machen kann, aber wenn ich mal zufällig da bin? Warum nicht?

Bin Anfang Juli wieder da.
Bis bald

28.06.2016 15:50 • x 1 #2


S
@Keto

Hey spitze das klingt wunderbar ! Dann warten wir jetzt einfach die Resonanz ab, gel? freue mich

29.06.2016 15:10 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag