2

Leidende aus Dresden ?

Soundofsilencee

4
2
3
Liebe Leidensgenossen. Ich war lange stille Mitleserin und eure Texte haben in vielen schlimmen Momenten ein klein bisschen Hoffnung geschenkt. Ich habe mich aber nun doch dazu entschieden mich anzumelden. Vielleicht finden sich hier ein paar Menschen aus Dresden oder Umgebung, die auch gerade leiden wie ein Hund und sich etwas austauschen und oder sich gegenseitig helfen möchten . Um meine Geschichte nieder zu schreiben geht es mir noch viel zu schlecht. vielleicht bis bald, geteiltes Leid ist halbes Leid .

15.03.2019 23:00 • #1


mitsubi

1156
7
1631
Ich wünschte, ich käme aus Dresden. Es ist eine so schöne Stadt
Das nimmt Dir den Kummer nicht, aber manchmal vergisst man das Schöne direkt vor der Nase

15.03.2019 23:09 • x 1 #2


Soundofsilencee


4
2
3
Danke für deine lieben Worte.. leider hilft eine manchmal schöne Stadt nicht da hast du Recht..

16.03.2019 00:18 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag