1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

A
Zitat von NewDay1:
Das war aber lieb von dem älteren Herrn, dass er der kleinen April ein Stück Kuchen geschenkt hat. War er lecker?


Guten Morgen!

Der Kuchen war sehr lecker und deshalb habe ich heute schon wieder den 1. schönen Moment:

Der ältere Herr war wieder vor mir beim Bäcker und heute habe ich einen Kirschplunder geschenkt bekommen . Ich bin übrigens 1,80 m klein...

2. Mir steht jetzt ein Telefonat mit einem mir sehr wichtigen Menschen bevor, auf das ich mich sehr freue

Habt einen schönen Tag!

15.07.2016 08:56 • #46


N
1. Heute Yogastunde. Neue Hose zwickt nirgends und keine Nahte platzten.

2. Ich hab euch gestern Abend noch geschrieben bin heute hochgradig froh dass meine betrunkenen schwachen Worte plötzlich weg waren und nur so Debuggen Zeug da stand und mein ganzer Text weg war.

3. habe heute den Glückstee probiert. Riecht super schön nach Zimt.

4. War um fünf mit meiner vTochter zum Probetraining in solch modernen Studio wo man peinliche Unterwäsche anziehen muss und dann sämtliche Muskelpartien mit Strom gereizt werden.
Ich wusste nicht was da abgeht, stand also in peinlicher Unterwäsche und unrasierten Beinen da und von der Straße konnten alle reinschauen.
Trotzdem haben wir vollrumgealbert und ständig gelacht.
Der Typ sah heiß aus und hatte echt Humor.
War aufregend aber schön.

LG Nora

15.07.2016 19:18 • x 2 #47


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


A
Ich muss 2. korrigieren: das Telefonat fiel heute aus, wir haben uns auf Montag vertagt, deshalb kann ich mich jetzt

3. Das ganze Wochenende auf Montag vorfreuen.

4. Ich habe mir eine Riesenportion Tomaten, Mozzarella und Basilikum für's Wochenende gekauft.

5. Trotz Vorwarnung ist mein Chef, der eigentlich Urlaub hat, nicht im Büro aufgetaucht. Es war ein ruhiger Arbeitstag.

6. Ein ganz lieber Mensch hat mich heute besucht.

15.07.2016 19:47 • x 2 #48


N
Huhu, gibt nichts Neues, freue mich aber

- Jeden Tag über unseren lustigen, lebensfrohen Wauzi. Der is so'n Goldschatz

- Über den Genuss an den total leckeren Cookies mit Mandeln und Zartbitterschokolade... Mmmmh..

- Dass Sommer und alles grün ist..

- Über meinen heute selbst gepflückten Wickenstrauß...

- Und über die Tasse Kaffee, die ich jetzt brauche.

Nora, schade, dass dein Text weg war. Was hast du uns denn Schönes mitteilen wollen?

15.07.2016 19:57 • x 3 #49


R
@new Day. Bist ja garnicht neugierig grins..

15.07.2016 20:11 • x 1 #50


N
@newday ich bin schüchtern und deshalb kann ich das erst verraten, wenn ich das nächste Mal stockbesoffen bin.

Befürchte ich brauch nach den vier Wochen eh ne neue Identität oder muss ins Zeugenschutzprogramm

15.07.2016 20:17 • x 2 #51


N
Aber hallo...
Klingt ja spannend!

Darauf müssen wir jetzt aber einen heben Das mit dem stockbesoffen dürfte doch wohl machbar sein, wäre doch gelacht..

15.07.2016 20:44 • x 2 #52


R
ja. ich bin dabei @@@new day bin auch neugierig.....

15.07.2016 20:44 • x 1 #53


N
Liebe @regenbogen76
erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Du hattest heute sicher auch mindestens drei schöne Momente?!

Prösterchen

15.07.2016 20:49 • x 1 #54


R
ja.
1. Nora hat mich heute zum Lachen gebracht. Als wir schrieben.
2. Fritz mein Kater hat Allergien. Jetzt weiss ich endlich! welche....
3.Hab mir so Badezeug Meer gekauft.

15.07.2016 20:52 • x 2 #55


N
@Regenbogen nüscht da! Gibt keen Alk. ....... erst wenn de dir drei schöne Momente abringst

15.07.2016 20:52 • x 1 #56


R
@nora. zungerausstreck hihi

15.07.2016 20:54 • #57


L
Zitat:
Darauf müssen wir jetzt aber einen heben Das mit dem stockbesoffen dürfte doch wohl machbar sein, wäre doch gelacht..


kriegen wir hin...nica libre steht bereit...bitte sehr...prost...

15.07.2016 21:04 • x 2 #58


N
Prima!

Nica libre kenn ich gar nicht. Was'n da drin? Ach, egal!

15.07.2016 21:08 • #59


R
ich schmeisss mich weg. Egal? Ok . Dann her damit.

15.07.2016 21:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag