1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

L
bloeder tag heute...und trotzdem...was war gut heute:

ich habe einen kuchen gebacken aus resten...also erfunden...und er war lecker

meine beste freundin besucht und ihr limonen geschenkt

geduld bewahrt, als die aufladung von intenet mal wieder stunden dauerte

meine guete, ist das manchmal schwer an bloeden tagen...ich muss aufmerksamer werden

14.07.2016 05:06 • x 2 #31


N
1. Ich bin dankbar dafür, dass vorhin ein ganz besonderer Mensch sofort für mich da, als ich ihn brauchte und mich tröstete!

2. Meine selbstgenähte Sporthose ist heute fertig geworden.

3. Ein freundlicher Nachbar hat mein Paket angenommen, deshalb muss ich nicht extra zur Post.

4. Habe mir im Dro. Glückstee geleistet.

5. Ich freue mich heute seid Wochen mal wieder Alk. zu trinken, bestimmt geht es mir dann ganz schööön (deshalb schreibe ich heute auch schon so früh, weil etwas später kann ich nicht mehr bis drei zählen, wahrscheinlich)

Ich wünsche euch viele schöne Momente! Nora

PS. Das Leben war trübe, und Dollar hatte ich keine, da traf ich auf der Straße einen Mann ohne Beine.

14.07.2016 17:35 • x 2 #32


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


N
Ps. Liebe @gin ich wünsche dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch! Ich bin mir sicher, mit deiner Glücksbluse kann überhaupt nichts schief gehen! Zeigs denen !

14.07.2016 19:32 • x 1 #33


N
Jetzt bist du aber auf der Überholspur, Nora Legst ja ein Affentempo vor.

Mir fällt gerade gar nicht so viel ein.

Hab mich gefreut, als heute früh Hundi in mein Bett geflogen kam und mich wach geschlabbert hat,

Habe leckeres Essen vom Asiaten genossen

War schon früh guter Dinge unterwegs, ein paar Wege erledigen,

Habe mir mit Hundi frisch vom Baum gepflückte Pflaumen geteilt. Der hat vllt geschmatzt.

14.07.2016 19:41 • x 3 #34


R
huhu
1. schaue Chicago med....liebe Krankenhausserien.
2. Mal wieder ein Eis gegessen
3.Kuschel auf dem Sofa.
4.hab mich einem lieben Menschen anvertraut.

14.07.2016 21:05 • x 1 #35


N
PS: Hatte mir am Montag Seifenblasen gekauft. Fiel mir vorhin ein und hab es gleich mal gemacht, sie fliegen lassen ... Der Wind trug sie hoch in die Luft in alle Richtungen...

Und... hatte heute lieben Kontakt.

14.07.2016 21:35 • x 4 #36


R
....Will auch Seifenblasen......

14.07.2016 21:36 • x 1 #37


N
Besorge dir gerne welche.

14.07.2016 21:38 • #38


A
Hallo zusammen,

die Temperatur in meiner Wohnung hat mittlerweile Wohlfühlbereiche erreicht.

Als ich heute Morgen beim Bäcker war, hat mir der ältere Herr, der vor mir bedient wurde, ein Stück Kuchen geschenkt.

Hatte letzte Woche eine OP. Heute der erste relativ schmerzfreie Tag.

Ich habe meine beim Einzug verschwundenen Schirme wieder gefunden.

Habe vorhin beim Lesen eine ganze Packung Hannover Waffeln gegessen - ohne schlechtes Gewissen.

Momentan genieße ich die Ruhe hier und schaue den Wolken nach.

14.07.2016 22:00 • x 4 #39


N
Das war aber lieb von dem älteren Herrn, dass er der kleinen April ein Stück Kuchen geschenkt hat. War er lecker?

14.07.2016 22:22 • x 3 #40


R
Jetzt hab ich Hunger auf Kuchen )

14.07.2016 22:23 • #41


G
ich hab heute Kuchen gebacken

war bei meinem Stiefpaps zum Geburtstag

hab da ne Menge Komplimente bekommen

morgen hab ich ein date und freu mich drauf, aber megaaaaaa nervös O_o

komme heute hoffentlich vor drei ihr ins Bett

mir ist vorhin ein Schmetterling an den kopf geflogen und musste irgendwie total drüber lachen

14.07.2016 23:23 • x 2 #42


R
@gin. Viel Glück bei dem Date

14.07.2016 23:25 • x 2 #43


S
Ich finde irgendwas gibt es immer... Kleinigkeiten wie heute:
- Abendstimmung in der Natur genossen
- Schönes Telefonat geführt
- Von Tochter einfach so zwischendurch geknuddelt worden

14.07.2016 23:47 • x 3 #44


L
natuerlich gibt es immer irgendwas nettes am tag...aber manchmal sehen wir es nicht...deshalb dieser weg, sich am ende tages mal hinzusetzen und wahr zu nehmen, was schoen war heute...

habe heute ueber meine huendin gelaechelt...sie hat so tief und fest vorm eingang geschlafen, dass sie ais dem tiefschlaf einen satz machte, als ich sie ansprach...

ich bin erfreut darueber, das katzenmama ihre drei kleinen heute aus meinem zimmer getragen hat

habe mich gefreut darueber, dass ich jemanden beistand leisten konnte

15.07.2016 03:47 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag